Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für B. > Rezensionen

Beiträge von B.

B. "Babs" (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Derbe Travel Cozy Jacke Yellow Wintermantel, Size:xl
Derbe Travel Cozy Jacke Yellow Wintermantel, Size:xl

5.0 von 5 Sternen 1 Nummer größer bestellen :), 23. Juli 2017
Eine wunderschöne Jacke, mit der man im dunkeln gesehen wird.
Tolle Verarbeitung und innen schön flauschig.
Allerdings hab ich mir die Jacke eine Nummer größer bestellt, damit ich einen dicken Pulli drunter ziehen kann, denn für den Winter so, finde ich die Jacke dann doch recht "dünn".

Red Sea R12018 Präzisions Meerwasser Refraktometer
Red Sea R12018 Präzisions Meerwasser Refraktometer

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 23. Juli 2017
Wir haben das Messgerät gekauft, aufgrund der Rezensionen im Internet.
Sind daher von der einfachen Anwendung und den angezeigten Werten nicht überrascht. Können das Gerät einfach weiterempfehlen.

GRÄWE® Einwegbesteck - Messer Holz 100 Stück
GRÄWE® Einwegbesteck - Messer Holz 100 Stück

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Juli 2017
Das man mit Einwegbesteck nicht so schneiden, pieksen und löffeln kann wie mit "Normalem" dürfte jedem klar sein.
Dennnoch eine umweltfreundliche und vorallem optisch schöne Alternative zu dem herkömmlichen "Plastikmüll".

Für die nächste Gartenparty definitiv wieder. Danke!
Superschnelle Lieferung!

GRÄWE® Einwegbesteck - Gabeln Holz 100 Stück
GRÄWE® Einwegbesteck - Gabeln Holz 100 Stück

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Juli 2017

Für die nächste Gartenparty definitiv wieder. Danke, für die schnelle Lieferung.

GRÄWE® Einwegbesteck - Löffel Holz 100 Stück
GRÄWE® Einwegbesteck - Löffel Holz 100 Stück

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder!, 23. Juli 2017

Für die nächste Gartenparty definitiv wieder. Danke, für die schnelle Leferung!

Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, Farbset VI, Größe XL
Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, Farbset VI, Größe XL
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Juli 2017
Tolle Farben, gute Qualität, zu einem absolut unschlagbaren Preis.

Passform ist wie angegeben und ich bin froh, dass mein Mann endlich mal wieder gute T- Shirts hat!

Kann einen Kauf nur weiter empfehlen.

2kg Bienenweide Nektar & Pollen Blühmischung Blumenmischung Blumenwiese für bis zu 2000m²
Wird angeboten von Tütenversand Preise incl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Wer eine Rapswiese haben möchte, kann die billiger haben!, 23. Juli 2017
Geht gar nicht für das Geld! Fast ausschließlich Raps und wenn es hochkommt 5 Sonnenblumen. Bin sehr unzufrieden und sauer, dass ich 2 Packete davon gekauft habe. Eine Rapswiese hätte ich wesentlich günstiger haben können.
Und ja ich habe gelesen, dass angeblich keine Rapssamen in der Mischung enthalten sind. Somit stellt sich mir unweigerlich die Frage wiso dann bei so manchen anderen schlechten Bewertungen ebenfalls die "Rapsmonokultur" so groß ist?!
Und wo kann der Raps herkommen???

Kann vom Kauf nur abraten, nächstes Jahr kaufe ich die Samen im Fachgeschäft einzeln und sähe so an!

Finde das es fast schon an Betrug grenzt diese "Bienenweide" teuer zu verkaufen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2017 2:07 PM MEST

Damen Strandtasche groß XXL Shopper mit Reißverschluss + GRATIS Geldbörse, Tropisch Grün
Wird angeboten von Brands & Co.

3.0 von 5 Sternen Zu teuer für das was kommt..., 23. Juli 2017
Die Optik der Tasche ist top, sommerlich und Strandtauglich (Platz für 2 große Handttücher und große Flasche Wasser, sowie Sonnencreme).

Allerdings lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig, der Reisverschluss ist mir relativ schnell eingerissen (ohne dass die Tasche überfüllt war!) und Wasserdicht ist die Tsche vom "Stoff" ebenfalls nicht. Muss bei Kauf nachimpregniert werden.
Des weiteren kann man nicht von einem mitgelieferten Geldbeutel sprechen, es handelt sich lediglich um ein kleines Täschchen mit Reissverschluss.

Ich finde die Tasche zu teuer, hab sie denoch behalten, weil mir die Optik gefallen hat.

SEEU Trainingshandschuhe Fitnesshandschuhe mit Handgelenkstütze für Krafttraining Gewichtheben und Bodybuilding Hotpink M
Wird angeboten von SeeuDirect

3.0 von 5 Sternen Gingen zurück, 30. Mai 2017
Die Handschuhe waren mir sehr unangenehm zu tragen, obwohl ich sie in der Größe bestellt habe, die ich immer trage (und nein ich hab nicht zugenommen :)). An den Fingern haben sie eingeschnitten, daher hab ich sie zurück gesendet.

Die Verarbeitung war solide und gut, daher 3 Sterne.

Puma Damen Pulse XT v2 FT Wns Hallenschuhe, Rot (Red Blast-Royal Blue 02), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 30. Mai 2017
Mein neuer Sportlieblingsschuh.
Sehr leicht und bequem, von Anfang an hat er sich an meinem Fuß angepasst. Ein toller Schuh für das Training und im Kursbereich.
Kann hn definitv weiter empfehlen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20