Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für nicolleen > Rezensionen

Beiträge von nicolleen

nicolleen (Wien)

Seite: 1 | 2
Die autoritäre Revolte: Die Neue Rechte und der Untergang des Abendlandes
Die autoritäre Revolte: Die Neue Rechte und der Untergang des Abendlandes

4.0 von 5 Sternen Spannend aber anstrengend, 29. März 2017
Um es wesentlich laienhafter auszudruecken als alle meine Vorschreiber:
Ich finde das Buch enorm spannend, gepackt mit viel Information, sehr schluessig, viele historische Fakten, viele Hintergründe, die nicht allgemein bekannt sind, und es werden einem dadurch viele Zusammenhänge klar und vieles wird verstaendlich und deckt sich mit dem, was einen über Nachrichten etc. erreicht.
Allerdings finde ich es wirklich schwer zu lesen. Der Stil ist jedenfalls nicht fuer Hinz und Kunz aufbereitet, sondern in einer sehr komplexen Sprache geschrieben und man muss sich schon darauf konzentrieren.

Kapitalfehler: Wie unser Wohlstand vernichtet wird und warum wir ein neues Wirtschaftsdenken brauchen

1.0 von 5 Sternen Populaerwissenschaftlich, 14. März 2017
Ich kenne mich in Wirtschaft viel zu wenig aus, ich habe mir hier ein Buch mit Fakten und Erklaerungen erwartet.
In Wirklichkeit erinnert es an Buecherreihen wie "wie ich mit dem Rauchen aufhoeren kann", die Formulierungen sind die persoenlichen, sehr populistisch verfassten Meinungen der Autoren, die man einfach glauben muss. Teils dickgedruckte, immer wieder eindringlich angeleiterte Androhungen von furchtbaren Ereignissen, etwaige Fakten sind nicht von subjektiven Interpretationen auseinanderzuhalten. Einfach ein Gehirnwaeschebuch, fuer mich eine herbe Enttaeuschung.
Wer sich gut auskennt in dem Metier, fuer den ist es moeglicherweise belustigend, aber ich kann nicht mal sagen, ob weil die Gedanken treffend oder absurd sind. Fuer Laien unserioes und nicht zu empfehlen.

Sahara Sailor Klassischen Schleife Cap Sports Fahrrad Wasser Flasche 800ml, Eco Friendly Edelstahl bewegliche Wasserflasche für Lauf Gym Yoga und Outdoor-Camping
Wird angeboten von Grand Monkey - DE

1.0 von 5 Sternen Rinnt aus, 29. September 2016
Super Idee, super Flasche, Stoepsel sowohl fuer Weithals als auch als Sportflasche verwendbar, einziges Manko leider: Am Sportverschluss rinnt sie aus, egal, wie gut man ihn reindrueckt. Die Tasche ist immer nass, somit kann ich sie gar nicht mehr verwenden.

Sortimentskasten Organizer Kleinteilekoffer 400x300x50mm mit Einsatzboxen Sortimentskiste Kleinteilemagazin Sortimentskoffer Kunststoff Sortierbox Sortierkiste Sortierkasten Fachkasten Angelkiste Box Kiste Kasten
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Echt gut, besonders fuer den Preis!, 29. Juli 2016
Um 6,99 eine umfangreiche Box mit ueber 21 separat herausnehmbaren Kompartimenten (nicht Trennwaende!) ist einfach super. Und was mich besonders begeistert hat: Der Deckel schliesst gut mit den kleinen Schaechtelchen ab, sodass beim Transport nichts durcheinanderpurzelt. Die Verschluesse sind robust, aber fallen beim Oeffnen meistens ab, man muss sie dann halt wieder richtig draufstecken. Sonst wirklich robust, also im Baumarkt, wenn man sowas mal findet, sind die wesentlich teurer.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Im Suesswasserbereich nur bedingt einsetzbar, 15. Juli 2016
Die Sensitivitaet ist nicht sehr gut. Die 3% Abweichung vom Skalenendwert sind wirklich woertlich zu nehmen. Das Messgeraet spricht erst bei 20-30 uS/cm an, also Osmosewasserueberpruefung oder Testen von extrem weichem Wasser ist unmoeglich, es zeigt dann nur 0 an.

Ansonsten wirkt es gut in der Verarbeitung, Koefferchen oder irgendeine Aufbewahrungsbox ist nicht dabei, ausser der Kartonschachtel, in der es lose liegt. Vorkalibriert scheint es zu sein, die Kalibrierloesung 1413uS/cm hat jedenfalls bei der Erstmessung genau gestimmt.

Glühbirne, E14, 1 W 70 LM Dip LEDs, 8, blau/gelb/grün rot/Cool White C Dekorative Kerze, AC 220-240 V, e14 1.0 wattsW
Wird angeboten von HUILIAN STORE

1.0 von 5 Sternen Nicht gelb, 29. März 2016
Die Birne ist nicht gelb. Sie ist orange. Nicht hellorange oder orangegelb oder honiggelb, sie ist orange, so wie die ersten LEDs. Die Birne ist aussen mit einem gelben Lack ueberzogen, sodass man meint, sie koennte gelb werden, aber sie leuchtet trotzdem knallorange. Als orangene Birne sehr huebsch, als gelbe Birne nicht zu gebrauchen. Die Bezeichnugn ist Irrefuehrung, ausserdem hat die Lieferung so lange gebraucht und war sehr schlecht verpackt (in einem duennen winzigen Blisterkuvert, in dem die Schachtel der Birne bereits ganz zerdrueckt war), da sie direkt aus China kam.

UNOLD Brotbackautomat Backmeister Onyx, 600 W, 1kg Brotgewicht, Keramik-Beschichtung, 8695

3.0 von 5 Sternen Fuer den Preis noch ok, 11. Februar 2016
Als Nachfolgemodell meines Clatronic hat sich einiges nun geaendert.

- Die Backform ist ueberraschend winzig, etwa die Haelfte von meiner vorigen Maschine, fuer dieselbe Brot/Mehlmenge. Wie das ohne Ueberlaufen gehen soll, bin ich nicht sicher, und es erklaert wohl auch, wieso an hundert Stellen in der Beschreibung auf ein moegliches Ueberlaufen hingewiesen wird.

- Die Backform darf NICHT in den Geschirrspueler! Ein unglaubliches Manko fuer eine Kuechenmaschine im Jahr 2016.

- Die Backform unterliegt laut Anleitung dem Verschleiss und muss regelmaessig erneuert werden. Ich hoffe, das ist nicht wahr und nur eine Verkaufsluege. Das waere in der Tat ein massives Manko.

- Die Backform hat eine komische Beschichtung. Es wird dringend angeraten, fuer Marmelade eine eigene Backform anzuschaffen. Hier vermisse ich meine alte normale teflonbeschichtete Form, die sich da nix geschert hat, was ich drin backe oder koche. Also 70 Euro Anschaffungskosten fuer die Maschine und dann diverse Backformen dazu, das ist ein teurer Spass, um den Preis haette ich schon eine bessere nehmen koennen.

- Trotz der kleinen Backkammer ist die Maschine genauso gross wie meine alte, sogar eine Spur groesser! Und das ganze noch quer, sodass wirklich viel Platz in der Kueche verlorengeht. Finde ich auch etwas aergerlich.

+ Entgegen der negativen Rezensionen ist sie sehr viel leiser als meine alte und man kann definitiv im Nebenzimmer schlafen, wenn man einen nicht zu leichten Schlaf hat. Einzig nervig: Selbst bei zeitversetztem Backen laesst sich das laute Zugabe- und End-Gepiepse nicht abstellen. Das hatte meine alte Maschine auch und ich frage mich bis heute, wer sich sowas einfallen laesst.

+ Brot wird ok. Also nicht weiss ich wie luftig, aber auch nicht zu hart. Lange isst man eh nicht dran, weils so klein ist, und fuer Gaeste definitiv nicht brauchbar, da es einfach zu klein ist.

+ Es pickt nichts an, das Brot geht leicht heraus und hinterlaesst keine Spuren, nur auf dem Ruehrkern bleibt wirklich harter Teig haengen.

+ Von einem unangenehmen Geruch konnte ich nichts bemerken, hab sie aber auch vor dem ersten Gebrauch feucht ausgewischt und die Backform mit Seife ausgewaschen.

+ Was mir bei dieser Maschine gefaellt, dass es am Display anzeigt, was es gerade macht, z.B. "Rise" fuer Gehen lassen und "kneade" fuer Kneten und "bake" fuer backen. Allerdings stimmt es wirklich, das Display ist nicht beleuchtet, die Schrift ist winzig, und die Programme auf der Maschine praktisch unlesbar aufgedruckt. OHne Anleitung kommt man nicht sehr weit. Die ist dafuer sehr gut und hat auch eine Aufstellung aller Zeiten und Programmpunkte.

+ Das Eigenprogramm ist eine gute idee.

Aufregend war es immer
Aufregend war es immer

5.0 von 5 Sternen Spannend, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Aufregend war es immer (Kindle Edition)
Kindle Edition gut, kaum Fehler und gut strukturiert, Inhalt wahnsinnig spannend geschrieben.
Noch 8 Woerter erforderlich Noch 4 Woerter erforderlich...

Schiebepuzzle/Magisches Quadrat
Schiebepuzzle/Magisches Quadrat
Wird angeboten von Matura GbR (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Superschnelle Lieferung, gutes Produkt, Titel abweichend, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Schiebepuzzle/Magisches Quadrat (Spielzeug)
Das war die schnellste Lieferung aller Zeiten! Gestern bestellt, heute da, nachdem ich um raschen Versand angefragt hatte, weil es Teil eines Geburtstagsgeschenk war. Und ein Paeckchen Gummibaerli mit Botschaft war auch dabei.

Das Puzzle selbst ist sehr solide und huebsch verarbeitet und verpackt, es ist allerdings kein Schiebepuzzle, wie ich erwartet hatte, sondern man setzt die Zahlensteine einfach ein, und der Schwierigkeitsgrad besteht darin, dass man in allen Richtungen 34 herausbekommen soll. Also nur bedingt was fuer meine 7 jaehrige Tochter.

Belmalia Mikrofaser Hand-Tücher XXL sehr saugfähig und schnell-trocknend 180 x 75 cm Grün
Wird angeboten von Belmalia GmbH

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 27. März 2015
Das Handtuch ist sehr weich und trocknet ueberraschend gut, recht saugfaehig.
Die Farbe ist schoen, die Verarbeitung in Ordnung.
Zusammengefaltet hat es etwa die Haelfte der Dicke meines normalen Frotteehandtuchs, also eine gute Platzersparnis, aber natuerlich nicht ganz so wie die glatten Mikrofaserhandtuecher. Dafuer ist es halt auch kuschliger als die ledrigen.
4 Punkte, da es eben nicht ganz so duenn im Gepaeck ist, wie ich mir erhofft hatte, und vor allem auch, weil die Groesse unterdimensioniert ist:
Soll 180x80, Ist: 180x75.

Seite: 1 | 2