Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Shaddowoman > Rezensionen

Beiträge von Shaddowoman
Top-Rezensenten Rang: 1.174.192

Shaddowoman

Seite: 1 | 2
Knorrtoys 10400 - Puppenkombi Twingo S Diamond - rhinestone blue
Knorrtoys 10400 - Puppenkombi Twingo S Diamond - rhinestone blue

5.0 von 5 Sternen wie bei den großen, 31. Januar 2014
Funktionen sind einwandfrei, genau wie bei den großen Wagen für echte Kinder. Läßt sich auch prima zusammenklappen und im Auto mitnehmen, ohne viel Platz zu brauchen. Wickeltasche ist sehr wichtig für kleine Puppenmuttis und auch das große Ablagenetz unten.

Niermann-Standby 40659 - Wandleuchte Lillifee
Niermann-Standby 40659 - Wandleuchte Lillifee

5.0 von 5 Sternen für kleine Feen, 31. Januar 2014
Meine Maus hat die Lampe am Bett, sozusagen als Nachttischlampe im Hochbett und die ist prima. Sie leuchtet eigentlich rosa und macht ein schönes, gedimmtes Licht, man kann noch ein bisschen Lesen oder Bücher anschauen und es ist aber nicht mehr so hell, das man wieder wach wird.

WOW Toys 04010 - Tobis Tauchabenteuer
WOW Toys 04010 - Tobis Tauchabenteuer

5.0 von 5 Sternen bestens, 31. Januar 2014
Prima für die Badewanne, mein Kind hat viel damit gespielt, vor allem weil da so schöne kleine Figuren dabei sind.

Idena 7110001 - Beach Boot gefüllt, mit Sandspielzeug
Idena 7110001 - Beach Boot gefüllt, mit Sandspielzeug

1.0 von 5 Sternen schmarrn, 31. Januar 2014
Das war eine Fehlanschaffung, der FIsch oder das Boot, was es auch sein soll, ist unsinnig, hat mein Kind gar nicht angeschaut, auch die Förmchen haben komische Formen und die Schaufeln taugen gar nicht.

Mein Sternenkind - Begleitbuch für Eltern, Angehörige und Fachpersonen nach Fehlgeburt, stiller Geburt oder Neugeborenentod
von Heike Wolter

5.0 von 5 Sternen hat mir echt geholfen, 31. Januar 2014
Dieses Buch hat mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen. Ich fand es gut, das so viele Geschichten von anderen Menschen darin stehen. Man fühlt sich auf die Art nicht mehr so allein, weiß, das es auch anderen Menschen passiert und man kann zu jeder Trauerphase Tips bekommen. Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Spuren kleiner Füße: Erste Hilfe nach dem Tod eines Kindes (Topos Taschenbücher)
von Klaus Schäfer

2.0 von 5 Sternen schade, 31. Januar 2014
ich las die Rezession des Vorgängerbuches und dachte, dann kaufe ich die neue Ausgabe. Aber ich war sehr enttäuscht, die Schreibweise ist sehr unpersönlich und gerade in der Situation, in der man das Buch braucht, ist das nicht schön. Ich hab es wieder ins Regal geräumt.

Braun Thermoscan Fieberthermometer IRT 4520
Braun Thermoscan Fieberthermometer IRT 4520
Wird angeboten von Megga Distribution

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 31. Januar 2014
Als erstes: Natürlich ersetzt das Ohrthermometer nicht das Gerät, mit dem man im Po mißt. Das ist sicher am Genauesten. Aber ich finde, es funktioniert sehr gut. Ich messe vorsichtshalber immer in beiden Ohren und das Kind macht mit, denn das tut nicht weh oder ist unangehem. Handhabung ist echt super, zeigt auch viele vorherige Werte an zum Vergleich. Da unsere Maus oft schnell sehr hoch fiebert und man doch immer mal lieber nachmisst, sehr praktisch.

BECO Beinschwimmer
BECO Beinschwimmer

5.0 von 5 Sternen bestens, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BECO Beinschwimmer (Misc.)
hat sich gelohnt, die zu kaufen, ich mag die zum Wasserfitness lieber als den Bauchgürtel. Man muß sie nur gut festziehen, dann gehts los zum Wasserjogging.

Kleine Gespenster-Geschichten zum Vorlesen (Kleine Geschichten zum Vorlesen)
Kleine Gespenster-Geschichten zum Vorlesen (Kleine Geschichten zum Vorlesen)
von Isabel Abedi

5.0 von 5 Sternen super, 31. Januar 2014
mal nicht immer nur Pferde, dachte ich und meiner Tochter gefällt es auch. Sie sind nicht gruselig, keine Angst, hinterher kann das Kind schön schlafen und träumen. (mir gefallen sie auch, die Geschichten .-)

Kleine Pony-Geschichten zum Vorlesen (Kleine Geschichten zum Vorlesen)
Kleine Pony-Geschichten zum Vorlesen (Kleine Geschichten zum Vorlesen)
von Maja von Vogel

5.0 von 5 Sternen sehr nett, 31. Januar 2014
meiner Tochter gefallen die Geschichten super als Pferdefan und sie könnte sie jeden Abend wieder hören, mit 6 Jahren ist es auch immer noch schön, schon bekannte Geschichten zu hören. Sind auf jeden Fall für das Alter echt niedliche Geschichten.

Seite: 1 | 2