Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lulau > Rezensionen

Beiträge von Lulau
Top-Rezensenten Rang: 1.146.497

Lulau

Hit Man Returns
Hit Man Returns

4.0 von 5 Sternen sehr schöne compilation, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Hit Man Returns (Audio CD)
Das Duett Donna Summer mit Seal ist der Hammer. I love it. Eine gute Mischung auf dieser CD. zu empfehlen

Zu Scharf Um Wahr Zu Sein
Zu Scharf Um Wahr Zu Sein
DVD

4.0 von 5 Sternen sehr schöne kurzweilige Abendunterhaltung, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Zu Scharf Um Wahr Zu Sein (Amazon Video)
Story ist schon 500derttausendmal verfilmt ;), aber ich habe an manchen Stellen herzhaft lachen müssen und finde diese Version sehr liebenswert.
Sprüche sind nicht zu platt und die Jungs wachsen wirklich über sich hinaus...sehr zu empfehlen.

Englisch lernen mit The Grooves - Business World
Englisch lernen mit The Grooves - Business World
von Lucy Honey
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Macht sehr viel Spass, 2. Juni 2013
Es ist einfach aber mit sehr vielen umgangssprachlichen Vokabeln gespickt. Eine Prise Humor bei den kleinen Geschichten fehlt auch nict und die Musik ist ok. Sehr zu empfehlen auch für Fortgeschrittene. Kann man zur Arbeit und zurück öfters anhören und schmunzeln.

WENKO 18596100 Teleskop-Duschecke Prea - 4 Körbe, Edelstahl rostfrei, 28 x 56-275 x 20 cm, Glänzend

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes praktisches Ablageregal, 2. Juni 2013
Aufbau und Montage in 5-10 Minuten erledigt. Passte optimal in unsere Dusche. Die Ablagekörbe sind nicht so gut für kleine Flaschen geeignet. Diese fallen auf dem breiten Gitter um. Für große Duschgels, etc. keine Problem.

ALPFA Abfalleimer 2x25 L Duo Bin
ALPFA Abfalleimer 2x25 L Duo Bin
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Preiswert und praktisch, 2. Juni 2013
Die Montage war in 3 Minuten erledigt. Die Mülltüten passten gut hinein und der Mechanismus zum Öffnen des Abfalleimers ist einwandfrei. Auch der Geruch aus dem Bio-Bereich ist nicht ausgetreten. Fazit nach 3 Wochen. Empfehlenswert.

Relaxdays 10013938 Klassische Fußmatte Welcome Kokos 60 x 40 cm, braun
Relaxdays 10013938 Klassische Fußmatte Welcome Kokos 60 x 40 cm, braun

4.0 von 5 Sternen Alles gut, wie erwartet., 2. Juni 2013
Quadratisch praktisch gut. (Rechteckig). Liegt vor der Haustür und macht einen sehr guten Eindruck.
Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

GIFT COMPANY 40102 Kokos-Fussmatte, 120x40 cm Always Look On The Bright Side Of....

1.0 von 5 Sternen Schrift nach einem Wochenende verblasst, 2. Juni 2013
Das ist das wirklich schlechteste Produkt, welches ich in den letzten jahren gekauft habe.
Wir haben es vor die Terrassentür gelegt und am Wochenende gegrillt, ja es gab einen Schauer und einige Gäste sind drüber gelaufen. Also am nächsten Tag waren die mittleren Worte schon kaum noch zu sehen und am Montag waren sie unleserlich.
Auch haben sich sehr viele Kokosfasern gelöst, was auch zur Auflösung der Schrift beigetragen hat und zu Dreck auf der Terrasse,
Fazit: nette Idee, schlechte Ausführung. Nicht zu empfehlen.