Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für corleone > Rezensionen

Beiträge von corleone
Top-Rezensenten Rang: 6.475.777

corleone

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Handycop® 3in 1 Set Nano SIM Karten Card Adapter - Nano zu micro - nano + micro zu Standard - SIM Karte für Smartphones
Wird angeboten von Handycop®

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 16. August 2016
Ich habe mit einer Micro-Sim und diesem Adapter versucht ein altes Handy wieder zu benutzen, leider ließ die Passgenauigkeit zu wünschen übrig, ich musste sehr vorsichtig sein, dass die Sim nicht beschädigt wird.

Kerbl - Staub-und Flohkamm (Katze) Staub-und Flohkamm (Katze)
Kerbl - Staub-und Flohkamm (Katze) Staub-und Flohkamm (Katze)

3.0 von 5 Sternen Ansich nicht schlecht..., 16. August 2016
...aber der Griff sollte eher weiß sein, denn die Flöhe sieht man am schwarzen Griff nicht gleich und sie hopsen weg, bevor man sie eindeutig sieht.

Fairvital Schizandra (WuWeiZi) 90 vegetarische Kapseln mit Schisandra-Pulver, Schisandra-Extrakt und Schisandrin
Wird angeboten von Fairvital - Bioaktive Vitalstoffe

1.0 von 5 Sternen Keine positive Wirkung, 16. August 2016
Dieses Produkt wurde über ein paar Wochen eingenommen und es konnte keine positive Wirkung festgestellt werden, im Gegenteil: ein ständig trockener Mund und ein sehr unangenehmes Brennen auf der Zunge, das wieder weg war, nachdem die Einnahme eingestellt wurde.

Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter
Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Juli 2016
Meine Katzen nehmen dieses Streu sehr gut an, ein Freigänger geht sogar lieber drauf, als im Freien. Dieses Streu klumpt sehr gut und riecht nicht. Einziges Manko: bleibt an den Pfoten hängen und verteilt sich in der Wohnung. Vielleicht hat ein Katzenfreund einen guten Rat, wie dies zu vermeiden ist.

HPC - Chip Geldbörse mit Licht, Nappa Leder, Royalblau
HPC - Chip Geldbörse mit Licht, Nappa Leder, Royalblau
Wird angeboten von HPC GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Geldbörse, 2. Juli 2016
Mir gefällt die Geldbörse gut, sehr gute Verarbeitung, Farbe wie beschrieben. Ich schließe mich anderen Rezensionen an, in denen bemängelt wird, dass ein Reißverschluss oder ein Verschluss durch einen Knopf besser wäre, damit die Börse nicht so aufklappt. Hätte ich aber auch selbst bemerken können, hätte ich mir die Beschreibung besser durchgelesen - mein Fehler.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 30 EUR (Geschenkbaum)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 30 EUR (Geschenkbaum)

5.0 von 5 Sternen Gutschein, 12. Juni 2016
Ist eine sehr gute Idee von Amazon und der Gutschein war auch tatsächlich am nächsten Tag im Briefkasten, bin begeistert!

ReToxan detox complex Entgiftungskur | Entgiften und Abnehmen gehören zusammen
ReToxan detox complex Entgiftungskur | Entgiften und Abnehmen gehören zusammen
Wird angeboten von RHG trading Gmbh

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 10. Februar 2016
Ich habe dieses Produkt einen Monat eingenommen und kann keinerlei Wirkung feststellen. Habe mich von den positiven Rezensionen leiten lassen. Ich sollte mir auch die Produktbeschreibungen in Zukunft besser durchlesen, denn bei diesem stand u.a. "am Ende des Tages sind Sie besser in Form und fühlen sich kräftiger und leichter" - wenn, dann möchte ich mich doch schon am Anfang des Tages so fühlen.

VAUDE Zehenwärmer Shoecap Metis II
VAUDE Zehenwärmer Shoecap Metis II
Preis: EUR 15,17 - EUR 22,49

2.0 von 5 Sternen Muss nicht sein, 3. Februar 2016
Bei minus 2 Grad geradelt, die Zehen wurden recht schnell kalt. Ich denke, man erreicht wahrscheinlich den gleichen, wenn nicht sogar besseren Effekt, wenn man sich Plastiktüten überstülpt. Ich benutze sie jedenfalls nicht mehr.

JOLTA® / SCHÄFER 3tlg Pfannen set RED MARBLE in Marmor / Keramik Besichtigung Pfannenset
Wird angeboten von JOLTA

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 3. Februar 2016
für den Preis kann man kaum etwas gutes erwarten, die kleine Pfanne geht so, aber die beiden größeren sind nicht gut. Sie sind in der Mitte gewölbt und braten ungleichmäßig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Die Kirche bleibt im Dorf - die neue SWR Serie [3 DVDs]
Die Kirche bleibt im Dorf - die neue SWR Serie [3 DVDs]
DVD ~ Rainer Piwek

1.0 von 5 Sternen Der Film ist super, 19. Januar 2016
die Serie allerdings nicht! Der Film hat mir sehr gut gefallen, bei der Serie musste ich umdenken: Wer ist denn nun wer? Die Darsteller für die jeweiligen Rollen wurden ausgetauscht bzw. ersetzt. Wenn das Original nicht weitergeführt werden kann, ist es besser, es zu lassen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7