Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für yami > Rezensionen

Beiträge von yami
Top-Rezensenten Rang: 2.913.463

yami

Wii-Sensorleiste mit Kabel (kann mit dem original Wii-Sensorständer verwendet werden)
Wird angeboten von Memorial Electronics

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 9. Oktober 2013
Wii- Sensorleiste mit Kabel benutzen wir mit den original Wii-Sensorständer, es klappt schon gut. Meine Kinder sind zufrieden. Es its gunstiger und funktioniert.

Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß
Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß
Wird angeboten von JS-Versand

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Oktober 2013
Der Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß ist ein super Gerät, gut zum bedienen, einfach, fuktioniert einwandfrei, meine Kinder sind seh zufieden.

Flight Simulator X - Gold - [PC]
Flight Simulator X - Gold - [PC]

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Flight Simulator X - Gold - [PC] (DVD-ROM)
Flight Simulator X -Gold, alles in Odnung. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Super Artikel. Gut zum empfehlen. Fünf Sternen deswegen.

GIOCO WII GO VACATION
GIOCO WII GO VACATION
Wird angeboten von CURB MEDIA

5.0 von 5 Sternen Super., 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: GIOCO WII GO VACATION (Videospiel)
Super. Obwohl aus Australien klappt es gut die Bedienung, die Anleitung ist auf Englisch aber der Spiel ist einfach zu bedienen.

Minidiva® Built-in Motion Plus Fernbedienung + Nunchuk Controller + Case + Handschlaufe für Nintendo Wii / Wii U, Weiß

5.0 von 5 Sternen Ist alles in Ordnung, 23. September 2013
Es passt gut zu den WiiU, meine Kinder sind zufrieden. Am Anfang dachten wir es klappt nicht aber danach haben wir etwas richtig eigestellt und es hat geklappt, es ist günstig und funktioniert gut.

Super Silent Office + Home Dual Core PC AMD A4-5300 2x 3400 MHz + Windows 7 + 4GB DDR3 + 500GB HDD + AMD Radeon HD7480D + Office2010 Starter

5.0 von 5 Sternen Positiv, 29. August 2013
Super PC!!!
Kamm nach 2 Tagen an und funktioniert ohne Probleme alles nötige war dabei.
Lohnt sich wirklich zu kaufen für so einen geringen Preis.
Grafik Karte, Motherboard und Prozessor bringen wirklich große Leistungen.

Kampfkreisel für Beyblade Metal Fusion Arena Rapidity Counterattack
Kampfkreisel für Beyblade Metal Fusion Arena Rapidity Counterattack

5.0 von 5 Sternen Alles gut., 11. April 2013
Mein Sohn hat viel Spass mit dem Spielzeug, er kann alleine spielen oder mit anderen Kinder. Nach dem Spielen hat mein Kind keine Probleme mit der Konzentierung.