Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris
Top-Rezensenten Rang: 3.750.226

Chris (Österreich)

Zenker 7725 Schaumrollenset 6-er, klein
Zenker 7725 Schaumrollenset 6-er, klein

4.0 von 5 Sternen Leider zu spät, 4. Januar 2013
Das Set selber ist sicher mehr als ok. Es erweckt optisch zumindest den Eindruck. Probiert werden kann es nicht, da ich es zurück geschickt habe. Der Grund dafür: es kam nicht wie versprochen am 20.12.12 (also noch rechtzeitig um ein Weihnachtsgeschenk zu sein) bei mir an, sondern erst am 03.01.13.
Die vier Sterne gibt es für das kundenfreundliche und entgegenkommende Verhalten von Herrn Chris Bengtson von der Firma Danto GmbH/Customer Support Supervisor. Denn bei Waren unter einem Warenwert von € 40,- müsste man die Rücksendegebühren selber zahlen, von Österreich aus wären das immerhin € 10,- gewesen. Ohne Zögern hat die Fa. Danto die Rücksendegebühren übernommen, da die verspätete Lieferung in ihrer Verantwortung lag.
Für so eine positive Reaktion gibt es 4 Sterne und das Versprechen als Kunde erhalten zu bleiben.

Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Wird angeboten von shop-center24

4.0 von 5 Sternen Eine praktische Sache, 4. April 2010
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so begeistert sein kann von einem Reiskocher. Das ist wirklich ein parktisches, bedienungsfreundliches sowie pflegeleichtes Gerät.
Einzing die Warmhaltefunktion hat einen Hacken. Denn wenn man während der Warmhaltephase den Reis nicht zwischendurch mal um rührt, dann bildet sich am Boden des Reiskochers eine gummiartige Haut, die nicht sehr appetitlich aussieht und somit auch nicht essbar ist.
Dennoch habe ich diese Anschaffung nicht bereut.

Buddhismus für Dummies
Buddhismus für Dummies
von Jonathan Landaw

5.0 von 5 Sternen Das hat Spaß gemacht, 25. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Buddhismus für Dummies (Taschenbuch)
In diesem Buch wurde ein sehr komplexes Thema durchaus leicht verständlich, gut überschaubar und mit einer guten Prise Humor behandelt.
Die einzelnen Kapitel sind in kürze Unterkapitel eingeteilt und dazwischen gibt es immer wieder Geschichten oder Gleichnisse zum Thema. Diese kompakte Aufteilung und der unkomplizierte Schreibstil hat es u.a. möglich gemacht,dieses Buch auch noch spät am Abend als Bettlektüre zu verwenden.
Positiv ist auch, dass niemals das Gefühl aufgekommen ist, das hier Autoren aus einer völlig abgehobenen Ebene am Werk waren. Und wenn es ab dem praktischen Teil mal wirklich so komplex wurde, dass das Gefühl "das schaffst du nie" auf kam, dann kam prompt einen Absatz später eine Anmerkung, auf die hin man wieder entspannen konnte.
Fazit: ein sehr interessantes, wunderbares Buch aus dem man sehr viel mitnehmen kann.