Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex
Top-Rezensenten Rang: 1.334.319

Alex

Fädelmatte, 23 x 30 cm
Fädelmatte, 23 x 30 cm

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fädelmatte, 23 x 30 cm (Spielzeug)
Die Matte ist super geeignet für Perlenarbeiten. Die Nadel bleibt nicht in der Matte stecken wie bei Filz. Sie verhäddert sich nicht in den Fasern. Somit ist ein angenehmes arbeiten gewährleistet.
Das einzige Manko ist, dass sie keinen Rahmen hat und somit immer auf dem Tisch herumrutscht. Man müsste sich einen aus einem weichen Bilderrahmen basteln, was viele auch schon gemacht haben....

Macarons: Originalrezepte, die sicher gelingen Mit Tipps und Tricks vom Pâtissier
von José Maréchal

4.0 von 5 Sternen Super Buch !, 16. Mai 2014
Super Buch für Leute die gerne die macarons backen wollen, wie es bei den Konditoren üblich ist. Man braucht nur ein zuckerthermometer, und es kann losgehen. Bei mir hat's super geklappt.. Ich finde es überhaupt nicht schwer die macarons nach diesen Rezepten nachzubacken.

Anniks Lieblingskuchen
Anniks Lieblingskuchen
von Annik Wecker

5.0 von 5 Sternen Ein Hammer buch !!!, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Anniks Lieblingskuchen (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch muss man einfach haben! Da stimmt alles! Die rezepte sind der Hammer und Gelingen immer sehr gut! Alles wird super erklärt und die Kuchen sind nicht nur schön anzusehen, sie schmecken auch!

Torten
Torten
von Linda Lomelino

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Torten (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr schönes Buch mit tollen tortenrezepten. Die häufigsten rezepte sind mit Buttercreme .. Für die es tolle Anregungen gibt wie die Torte damit verziert werden kann. Kann ich nur empfehlen!!

RBV Birkmann 441415 Tortenplatte Vintage Größe M
RBV Birkmann 441415 Tortenplatte Vintage Größe M

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 5. Mai 2014
Eine schöne schlichte Tortenplatte für einen super Preis . Bin begeistert!!!
Da sie weiß ist passt sie zu jeder Tischdeko. Die Grösse ist ideal für kleine Torten von 18- 20 cm Durchmesser .

Étagère ROUND Kuchenplatte Kuchenteller Teller 3-stöckig, Porzellan, 34,5 cm
Étagère ROUND Kuchenplatte Kuchenteller Teller 3-stöckig, Porzellan, 34,5 cm
Wird angeboten von Heimwerkercenter

3.0 von 5 Sternen Geht so, 5. Mai 2014
Etagere für den Preis ok. Sie ist schief und wackelt leider. Außerdem ist keine aufbauanleitung dabei. Ansonsten bin ich ganz zufrieden.

Gang Damen Jeans Niedriger Bund MARGE - manchester twill taupe, Gr. 32/32, Grau (1075/taupe)

5.0 von 5 Sternen Supertolle hose, 16. Dezember 2013
Hose hat eine tolle Waschung. Passt perfekt, ist weich und bequem wie eine Sporthose. Ich werde noch andere Waschungen von Gang kaufen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Toller Gürtel, 9. August 2013
Gürtel sieht hammermässig aus, wertet jede Jeans auf , ein absoluter hingucker!
Was mich ein wenig geärgert hat, ist die Tatsache das schon beim ersten tragen zwei Nieten verloren gegangen sind. Ich behalte ihn trotzdem. Des weiteren finde ich gut, dass es den Gürtel auch bis 105cm gibt, nicht jede Frau mit Stil hat idealgrösse!