Hier klicken MSS Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für Matthias > Rezensionen

Beiträge von Matthias

Matthias (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
USpicy US-FS005 Glätteisen Glättungsbürste elektrische Glättbürste für Lange Haare Glätten und Pflegen
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Schwesterherz ist begeistert, 20. März 2017
Da ich als Mann nicht wirklich was mit einem Glätteisen anfangen kann, habe ich letztes Jahr im Juli ein solches hier bei Amazon erworben. Es gab auch einen Anlass und zwar den Geburtstag meiner Schwester. Nun nach gut 9 Monaten wollte ich im Auftrag meiner Schwester, Ihre Erfahrungen mit dem Glätteisen teilen.

Was Sie sehr begeistert ist die Tatsache das es sich um ein Set handelt, welches aus diversen nützlichen Teilen besteht. Sie hat recht dickes und dunkles Haar. Das Glätteisen fährt mühelos durch die langen Haare und verschafft Ihr genau das Ergebnis, welches Sie sich wünscht. Ich selbst habe auch schon mal dabei zugeschaut und muss sagen der Unterschied (vorher/nachher) ist deutlich zu erkennen.

Fazit - Schwesterherz ist begeistert und ich bin froh das passende Geschenk ausgesucht zu haben!

Xbox One S 500GB Konsole - Minecraft Bundle
Xbox One S 500GB Konsole - Minecraft Bundle

5.0 von 5 Sternen Xbox One S - Lüfterproblem muss nicht sein!, 18. März 2017
Länge:: 0:41 Minuten

Da es sich in meinem Fall nicht um meine erste Xbox One handelt, sondern bereits einige Boxen durch meine Finger gingen wollte auch ich schnell mal meine Erfahrung mit der Xbox One S zum Besten geben.

Was die Allgemeinen Spezifikationen und Einsatzmöglichkeiten der Xbox One S angeht verweise ich gerne auf die diversen Rezensionen, Reviews und Vergleichstests im Internet. Ganz wichtig sei an dieser Stelle noch anzumerken das ich kein Fan-Boy bin. Ich besitze neben der Xbox auch noch PS 4 und PS 4 Pro - auch diese Konsolen bereiten mir eine menge Freude.

Zurück zur Xbox One S - bei der "S" Variante handelt es sich tatsächlich um eine deutlich kleinere Xbox One, was jedoch nicht bedeutet das diese weniger Performance (Leistung) mit sich bringt im Gegenteil. Die Xbox One S ist sogar ein klein wenig besser als die Xbox One (Klassik) - je nach Test/Review liegt der Unterschied bei 5-7% Leistungszuwachs.

Der wohl wichtigstes Unterschied zur Xbox One (Klassik) ist wohl die 4K Unterstützung - diese bezieht sich jedoch lediglich auf die Film-Wiedergabe (Laufwerk oder Digital durch Streaming-Dienste). Spiele werden nicht in 4K abgespielt!

Der Platzbedarf ist ein weiteres Unterscheidungsmerkmal und war für mich der Grund wieso ich auf eine Xbox One S zurückgreife! Sie kommt bei mir als Leistungsstarkes Media-Spiele-Center zum Einsatz.

Damit man dieses Center genießen kann, kommt nun noch ein weiteres Kriterium auf die Checkliste - Lüfter-Geräusche! Das Xbox One S Minecraft Bundle, welches ich bei Amazon erworben habe weist in meinem Fall kein Problem mit dem Lüfter auf. Damit erfüllt die Box alle Kriterien die ich an ein Leistungsstarkes und kompaktes Medie-Spiele-Center stelle.

Meine alte Xbox One S, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe - hat leider ein Problem mit dem Lüfter nicht sehr ausgeprägt, aber dennoch nicht zu überhören. Ich werde diese an meinen kleinen Neffen weitergeben - dem fällt der Unterschied was die Lüfter-Geräusche betrifft sicher nicht auf, vor allem da er auch noch die Minecraft Bundle Codes von mir geschenkt bekommt.

Hinweis: Auch in meinem Fall habe ich eine Xbox One S mit der LOT Nummer 1643X erhalten (Produktionsdatum ist der 18.10.2016). Mein Tipp unbedingt nach dem auspacken anschließen und ganz genau hin hören! Sollte man eine Art zirpen/rascheln Geräusch wahrnehmen dann hat man eine Box mit Lüfterproblem. Das Problem ist kein technischer Defekt im eigentlichen Sinn, kann jedoch den einen oder anderen stören, vor allem wenn man gerne auch mal Filme schaut.

Anmerkung: Ich habe mit meinem Smartphone eine Videoaufnahme meiner alten Xbox One S und der neuen Xbox One S (Minecraft Bundle) aufgenommen - vielleicht hilft diese dabei das Lüfter Geräusch (Problem) zu erkennen bzw. unterscheiden. Ich konnte recht gut mit meiner alten Xbox One S leben, aber die neue Xbox One S aus dem Minecraft Bundle ist deutlich leiser.

Fazit - Was den Kauf einer Xbox One S angeht, kann ich diese kleine Box durchweg empfehlen - selbst wenn man eine Klassik besitzt macht die "S" Variante richtig was her und spart deutlich am Platzbedarf - darüber hinaus gibt es einen günstigen + Leistungsfähigen UHD Player (4K Film-Genuss).

Meister Schutzkontakt-Verlängerung 3 m, schwarz, 7432320
Meister Schutzkontakt-Verlängerung 3 m, schwarz, 7432320

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet und solide!, 18. März 2017
Da ich wieder mal ein Verlängerungskabel benötigte habe ich einfach mal zugegriffen in der Hoffnung eine brauchbare und solide Verlängerung zu erhalten. Was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht! Das Kabel macht einen soliden Eindruck ist sehr gut verarbeitet. Ganz wichtig das Kabel stinkt nicht, ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit dem einem oder anderen Verlängerungskabel gemacht - somit gibt es eine Kaufempfehlung.

Brennenstuhl Kunststoff-Verlängerungskabel 3m schwarz, 1161790
Brennenstuhl Kunststoff-Verlängerungskabel 3m schwarz, 1161790

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und funktioniert, 18. März 2017
Das Verlängerungskabel ist gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck. Ich bin mit dem Kabel mehr als zufrieden und kann es somit weiter empfehlen. Ganz wichtig das Kabel stinkt nicht, ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit dem einem oder anderen Verlängerungskabel gemacht.

Xbox One 1TB Konsole - Bundle inkl. Halo 5 Limited Edition
Xbox One 1TB Konsole - Bundle inkl. Halo 5 Limited Edition
Wird angeboten von eQone

5.0 von 5 Sternen Top-Konsole - Langzeit Spaß und Erfahrungsbericht, 14. März 2017
Da ich gerade meine Bestell-Übersicht durch gehe, habe ich festgestellt das ich zu meinem Xbox One Halo 5 Bundle noch gar nichts geschrieben habe und das obwohl die Kiste bereits seit Ende September 2015 im Einsatz ist. Da dieses Bundle nicht mehr so ohne weiteres erhältlich ist, werde ich mich kurz fassen. Nach über 1 1/2 Jahren läuft die Box immer noch wie ein Duracell Hase und das ohne Lüftergeräusch Problematik! Abstürze bzw. Hänger hatte ich Hardware bedingt bisher noch keinen einzigen. Zur Xbox One selbst muss man glaube ich nicht mehr viel sagen, wer eine Xbox kennt wird auch die One lieben bzw. zu schätzen wissen. Meine Erfahrung mit der Xbox One sind bisher durchweg positiv und neben der Halo 5 Bundle Edition habe ich unter anderem noch die GOW 4 Bundle Edition (Xbox One S) und eine Xbox One (Day-One Edition). Hinweis - Ich bin kein Xbox Fanboy - 1 PS 4 Standard und 1 PS 4 Pro stehen ebenfalls im Entertainment-Zimmer auch diese Konsolen sind vor allem bei exklusiv Titel ein purer Genuss!

Sollte man doch mal Probleme mit der Konsole haben empfehle ich den Support zu kontaktieren, der hilft einem auf jeden Fall weiter - diese Hilfe hatte ich bei meiner Xbox One (Day-One Edition) schon mal in Anspruch genommen! Ansonsten kann ich den Amazon-Kundenservice empfehlen - hier wird Service groß geschrieben und man wird mit seinem Anliegen ernst genommen, dass ist leider nicht bei jedem Händler der Fall!

5er Schröpfglas-Set mit Ball 25-35-45-55-60mm zum professionellen, medizinischen, feuerlosen Schröpfen, Schröpfglas, Schröpfgläser, Lauschaer Glas das Original
Wird angeboten von Lauschaer Glas

5.0 von 5 Sternen Ein Set für die Mutti, 14. März 2017
Um es gleich vorauszuschicken das Schröpfglas-Set wird akt. nicht von mir sondern von meiner Mutter verwendet. Ich bin lediglich für die Bestellung verantwortlich gewesen und gebe kurz und bündig die Erfahrung mit dem Set in Form dieser kurzen Rezension weiter. Das Set habe ich im Dezember 2016 bestellt und seit dem ist es im regelmäßigen Einsatz. Was die Anwendung betrifft lassen sich die Gläser leicht anbringen und auch wieder entfernen. Die Mutti ist sehr zufrieden, da Ihre betroffenen Stellen gut auf die Behandlung reagieren - da ich keine Ahnung von der Materie habe kann ich diese Aussage nur als Angehöriger weiter geben. Wichtig - die Anwendung sollte regelmäßig erfolgen, soweit die Empfehlung von der Mutti. Vielleicht ist dieser kurze Erfahrungsbericht für den einen oder anderen hilfreich.

20 Staubsaugerbeutel + 1 Hepafilter geeignet für Siemens VSZ31455, VSZ31456, VS06G2410, VS06.. (SP 6) von Staubbeutel-Profi®
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Günstig und die Qualität stimmt!, 14. März 2017
Da uns die original Siemens Beutel einfach zu teuer sind haben wir uns nach günstigen aber brauchbaren Alternativen umgeschaut und bei Amazon sind wir auf dem Marktplatz fündig geworden. Um es kurz zu fassen die Beutel sind robust und gut verarbeitet auch der Hepafilter mach einen soliden Eindruck und ist bereits im Einsatz. Daher klare Kaufempfehlung!

SanDisk Ultra 128GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 100MB/Sek
SanDisk Ultra 128GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 100MB/Sek

5.0 von 5 Sternen Für Backups und Portable Daten sehr praktisch!, 14. März 2017
Nach gut 3 Monaten wollte ich schnell mal meine Erfahrungen mit dem SanDisk USB-Stick teilen. Da wir (Schwesterherz und meine Wenigkeit) uns jeweils einen 128GB Stick zugelegt haben und bisher nicht enttäuscht wurden, kann sowohl Schwesterherz als auch ich den Stick weiter empfehlen.

Diverse Rezensionen beziehen sich auf die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit, leider kann ich zu diesen Fachthemen keine Stellung nehmen, was ich jedoch feststellen konnte sowohl am USB 2.0 als auch 3.0 Anschluss hat der Stick bisher zuverlässig seinen Dienst verrichtet und bei meinem PC am USB 3.0 Anschluss (Windows 8.1) werden die Daten recht flott übertragen laut Windows Anzeige zwischen 80-95 MB/s. Ob es sich hierbei um Top-Werte handelt kann ich nicht beurteilen, aber viel wichtiger für meine Schwester und mich ist die Tatsache das der Stick seinen Dienst verrichtet und dies möglichst ohne Datenverlust.

Sicher sind 3 Monate noch nicht ausreichen um zu sagen, wie zuverlässig der Stick auf Dauer sein wird, aber bisher schaut es gut aus und sollte sich daran etwas ändern - werde ich meine Rezension aktualisieren und dies mitteilen.

Abschließend möchte ich noch einen persönlichen Rat mit auf den Weg geben, generell sollte man bei der Verwendung von Datenträgern immer darauf achten das man sich bei seinen sensiblen (wichtigen) Daten nie nur auf einen Datenträger verlässt. Ich lege daher seit Jahren immer mehrere Sicherungskopien von Daten an, die mir wirklich wichtig sind - auch wenn dies bedeutet das ich mehr als einen Datenträger dafür benötige!

Was nun den 128GB Stick von SanDisk betrifft habe ich keine Mängel ausmachen können und somit gibt es die volle Punktzahl (5 Sterne).

Trust GXT 638 2.1 Digitaler Gaming Lautsprecher mit optischem Eingang und Subwoofer für PS4/PC/Xbox One, schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Klang zu einem fairen Preis, 13. März 2017
Gleich mal angemerkt - ich bin kein Audiofachmann und werde es in diesem Leben wohl auch nicht mehr werden! Was jedoch brauchbare Lautsprecher betrifft die meinem Hörgenuss genügen kann ich bei dem Trust GXT einen fetten Daumen nach oben vergeben. Ich habe mich im übrigen für die Variante mit einem optischen Digital-Audioanschluss entschieden, da die Lautsprecher an einer PS 4 Pro bzw. Xbox One S angeschlossen sind. Was die Wiedergabe betrifft bin ich sowohl vom Klang als auch vom Bass sehr beeindruckt und habe bisher keine Probleme ausmachen können (kein Rauschen, kein Knacksen, kein Fiepen). Es spricht somit nichts dagegen die Lautsprecher auch anderen Konsolen oder PC Gamern zu empfehlen.

AmazonBasics Toslink Optisches Digital-Audiokabel, 1,8 m
AmazonBasics Toslink Optisches Digital-Audiokabel, 1,8 m

5.0 von 5 Sternen Qualität zu einem mehr als fairen Preis, 13. März 2017
Da ich schon einige Kabel von AmazonBasics bei mir zu Hause im Einsatz habe, kann ich was die Qualität und Handhabung betrifft nicht meckern. Auch bei dem Toslink Kabel, welches bei mir mit dem Trust GXT Gaming Lautsprecher zum Einsatz kommt, gibt es nichts zu beanstanden und daher kann ich das Kabel allen empfehlen die ebenfalls einen optischen Digital-Audioanschluss nutzen wollen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12