Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Manfredson > Rezensionen

Beiträge von Manfredson

Manfredson

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Der Weg des Kolibris: Meine Reise mit Ayahuasca
Der Weg des Kolibris: Meine Reise mit Ayahuasca
von Kristina Jessen

5.0 von 5 Sternen Inspirierend, 24. Juli 2017
Es gibt Bücher, da möchtest Du am liebsten Dein Leben ändern nach dem Lesen. Selber mutiger sein und mal aus Deinem Alltag ausbrechen. Habe es ehrlich gesagt nur wegen des Kolibris auf dem Cover für eine Freundin gekauft - die Kolibris liebt. Dann wurde ich durch den Klappentext neugierig, habe es selbst gelesen und bin total begeistert. Danke Frau Jessen, ich hoffe, Sie teilen auch in Zukunft ihre Gedanken mit der Welt.

Pendelleuchte aus Holz - Moderne Designer Deckenleuchte - viele Farben erhältlich Cognac
Wird angeboten von farbflutDesign

5.0 von 5 Sternen Noch schöner, als wir dachten., 7. Juli 2017
Die Lampe hängt in unserem neu renovierten Schlafzimmer und macht zusammen mit der hellsten LED Birne von IKEA ein für unser Empfinden perfektes Licht. Das Schattenspiel an Decke und Wand ist ein attraktiver Nebeneffekt, mit dem wir so gar nicht gerechnet haben.

Wir haben nach dem Kauf unser Modell gegen die Variante mit dem größeren Durchmesser umgetauscht. Die Abwicklung und Kommunikation mit dem Anbieter war schnell, unbürokratisch und freundlich.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

hansgrohe Logis 2-Griff Waschtischarmatur, Komfort-Höhe 150mm mit Zugstangen-Ablaufgarnitur und agerundeten Griffen, chrom

3.0 von 5 Sternen Sieht super aus aber schwer zu reinigen, 25. Juni 2017
In die schmale blaue und rote rille zwischen drehgriff und armatur setzt sich der kalk sehr schnell ab und lässt sich schlecht reinigen. wer keine lust auf putzen mit der zahnbürste hat sollte eine andere armatur kaufen. aber ansonsten ist sie toll und sieht auch genauso gut aus, wie ich dachte.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schuhe & Socken riechen trotzdem, 25. Juni 2017
Wer sich diese Socken in der Hoffnung kauft, dass dann Sneaker nach gewisser Zeit nicht mehr müffeln wird enttäuscht. Die Schuhe stinken trotzdem und die Socken ehrlich gesagt auch - bei mir mehr als bei ganz normale Baumwollsocken.

Opinel 254040 Baumsäge
Opinel 254040 Baumsäge
Wird angeboten von iVendo

5.0 von 5 Sternen Sauber und schnell, 25. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Opinel 254040 Baumsäge (Gartenartikel)
Ich habe mir die Säge gekauft, nachdem ich das selbe Modell meines Neffen ausprobiert habe. Absolut schnelle und unerwartet saubere Schnitte sind damit möglich. Für den schnellen Wanderstock auf Touren oder auch für das schnelle Sägen im Garten, wenn man keinen Schuppen oder Keller für großes Werkzeug hat absolut zu empfehlen!

Bosch Professional GLM 40 Laser-Entfernungsmesser (0,15 - 40 m Messbereich, 2x1,5 V LR03, AAA Batterien, Schutztasche) 0601072900

5.0 von 5 Sternen SEHR leicht zu bedienen., 25. Juni 2017
Misst sehr genau. Jetzt muss ich dem Ergebnis nur noch trauen und nicht jedes Mal mit einem Zollstock nachmessen, dann ist es auch eine wirkliche Arbeitserleichterung ;-)

Bisher haben die manuellen Messungen das elektronische Ergebnis auch stets bestätig!

6 Stück - 3 Paar Groß (L) Geräuschisolierung mit Extra Schicht Komfort Ohrstöpsel Ohreinsätze für QuietComfort 20, QuietComfort 20i, QC20 und QC20i In Ear Ohrhörern
Wird angeboten von WORLDWIDE WIRELESS ACCESSORIES

5.0 von 5 Sternen gut & günstig, 25. Juni 2017
Sie passen und sind genauso bequem wie das Orignal. Würde sogar behaupten, die sind genau gleich. Auf den Originalen ist auch kein Logo drauf.

SHILLS *Top* Originale SHILLS Schwarze Acne Purifying Peel Off Aktivkohle-Maske Mitesser Pickel Akne Entferner Gesichtsmaske Tiefenreinigung Gesichtspeeling Hoch Effektiv gegen Verunreinigungen! Für eine Reine und Glatte Haut! - Keine Fälschung mit Original Siegel!
Wird angeboten von Just Beauty UK

2.0 von 5 Sternen Hat bei mir eher geschadet., 25. Juni 2017
Obwohl ich die Maske gemäß der Anleitung benutzt habe, waren die Mitesser nach der Nutzung weiterhin in der Haut und klebten nicht wie versprochen an der Maske. Dafür war meine Haut knallrot, spannte und war ziemlich mitgenommen. Scheint nichts für empfindliche Haut zu sein.

So Lernt Man Chinesisch: HSK 1 und HSK 2, Anfänger / Zweite Auflage
So Lernt Man Chinesisch: HSK 1 und HSK 2, Anfänger / Zweite Auflage
von Huiqin Mao
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Man spürt die jahrelange Erfahrung der Autorin als Lehrerin, 29. März 2017
Ich habe Unterricht bei Frau Mao und arbeite natürlich auch mit ihrem Buch. Besonders hilfreich finde ich die beigefügte CD - die sie selbst aufgenommen hat - denn gerade die korrekte Aussprache ist für mich besonders wichtig. Jede Lektion hat zwei passende Soundfiles (Vokabeln & Dialoge). Damit kann man sich selbst immer wieder überprüfen und die Sprache "ins Ohr bekommen".

Am Buch gefällt mir am besten, dass man von Anfang an lernt ganze Sätze zu sprechen und nicht nur stupide Vokabeln lernen muss. Der Aufbau ist logisch und die Grammatikteile erläutern verständlich die Unterschiede unserer beiden Sprachen. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal auch nur einen einzigen zusammenhängenden Satz Chinesisch sprechen werde. Aber mit dem Buch von Frau Mao kann das aus meiner Sicht jeder Schaffen. Ihre langjährige Erfahrung als Chinesischlehrerin ist in jede einzelne Seite des Buches eingeflossen. Das merkt man!

Allos Bio Brotaufstrich "Brittas Bohne Paprika Kräuter", 135 g
Allos Bio Brotaufstrich "Brittas Bohne Paprika Kräuter", 135 g
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Ich hab' sie alle durchpropiert..., 28. Dezember 2016
...und DAS ist mit Abstand mein Lieblingsaufstrich. Gut, nun sind Geschmäcker verschieden und deshalb ist so eine Bewertung wahrscheinlich auch völlig unnötig, aber ich war gerade so im Schreibfluss ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4