Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Alessia Ferraro, Mädchen und Jungsmama > Rezensionen

Beiträge von Alessia Ferrar...
Top-Rezensenten Rang: 6.441.041

Alessia Ferraro, Mädchen und Jungsmama

Seite: 1 | 2 | 3
FESTOOL Tischzugsäge PRECISIO CS 70 EB-SET 230V
FESTOOL Tischzugsäge PRECISIO CS 70 EB-SET 230V
Wird angeboten von FALLERI
Preis: EUR 2.499,00

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Säge..., 2. Mai 2016
Wir setzen diese Säge in einer Möbeltischlerei ein. Zur "Rohmaterialverarbeitung" ist sie optimal (Zuschneiden von Platten usw.) Für Feinarbeiten sollte man sicherlich eine feinere Säge verwenden. Praktisch ist, daß die Säge sich mit zwei Personen bequem umsetzen lässt, aber das ist in diesen Falle nicht erforderlich !!

Star Wars Fahrradhandschuhel Handschuhe Kinder
Star Wars Fahrradhandschuhel Handschuhe Kinder
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Coole Spielhandschuhe für die Lütten... die halten einiges aus und sogar schon im Schwimmbad getragen, 26. März 2016
Die Lütten lieben nun mal das wilde Spiel. Fußball und Fangen spielen, Sand buddeln und umgraben oder Ringkampf- und "Judo üben" . Damit bei solch wilden Aktivitäten die kleinen Kinderhände nicht "auf der Strecke bleiben" sind diese Handschuhe einfach optimal. Mit den freien Fingern hat mein kleiner die volle Bewegungsfreiheit und kann doch sicher zugreifen. Und weil die Handschuhe so cool aussehen, trägt mein Lütter sie sogar freiwillig den ganzen Tag über. Und sogar im Schwimmbad wurden die Handschuhe nicht ausgezogen

Fahrradhandschuhe / Radhandschuhe Leder mit Häkeleinsatz und Klettverschluss
Fahrradhandschuhe / Radhandschuhe Leder mit Häkeleinsatz und Klettverschluss
Wird angeboten von Berlinversand Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Es gibt sie also immer noch... ideal im Fitnessstudio !!, 19. März 2016
Vor 30 Jahren haben mich meine Elterm in genau diese Handschuhe gesteckt. Damals hatte ich keine Klopperei auf dem Schulhof ausgelassen und so manche harte Landung auf dem Boden gemacht. Auch heute liebe ich die luftigen Handschuhe im Fitnessstudio. Man schwitzt nicht wie das bei "Stoffmodellen manchmal der Fall ist. Und Schwielen sind auch Geschichte. Daher Top

Chiba Youth Kinder Fahrrad Handschuhe kurz rot 2015
Chiba Youth Kinder Fahrrad Handschuhe kurz rot 2015
Preis: EUR 14,95 - EUR 17,00

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz wenn Kinder kämpfen..., 20. Januar 2016
Da mein Sohn ständig mit anderen Kindern auf dem Schulhof kämpft und rauft, habe ich ihm zum Schutz seiner Hände diese Fahrradhandschuhe gekauft. Wenn er nun stürzt kann er sich die Handflächen nicht aufschlagen und außerdem ist es für mich natürlich auch wichtig, daß er ein fremdes Kind nicht mit bloßen Händen anfasst. Wenn Kinder miteinander kämpfen und raufen, sollten sie dabei unbedingt diese Handschuhe tragen. Mit den Halbhandschuhen hat mein Sohn immer festen Zugriff. Egal ob er nun an einem Fahrradlenker oder an einem Kind herumzerrt

High Quality TSR BW SPRINGERSTIEFEL KAMPFSTIEFEL + Schuhpflegemittel 43
High Quality TSR BW SPRINGERSTIEFEL KAMPFSTIEFEL + Schuhpflegemittel 43
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Ideale Winterstiefel, auch für Kinder, 11. Januar 2016
Ideale Winterstiefel, dickes Leder und eine ordentliche rutschfeste Sohle. Damit kommt man sicher durch Schnee, Eis und Kälte. Ich nutze den Stiefel viel für Bergwanderungen und dabei hat er sich optimal bewährt. Rutschfeste Sohle auch auf Geröll. Sehr gut ist, daß der Stiefel eine Nummer kleiner ausfällt, daher passt Gr 37 auch auch meinem Sohn (11 Jahre).

Fahrradhandschuhe - Disney Prinzessin / Princess - abgepolstert - 5 bis 10 Jahre - universal auch für Roller Dreirad Laufrad / Kinderfahrrad Kinder - Mädchen Arielle Belle Cinderella - Fahrrad / Prinzessinnen - Halbfingerhandschuh

5.0 von 5 Sternen Ideal für Spiele mit Körperkontakt !, 11. Januar 2016
Tanzen, Händchen halten, Finger und Klatschspiele. Besonders Mädchen lieben Spiele mit Körperkontakt. Dafür sind diese Handschuhe wie gemacht. Ganz weich gepolstert und ein zuckersüßes Motiv. Da macht das Händchen halten gleich doppelt so viel Spass. Und weil die Handschuhe mit den freien Fingern so lustig aussehen werden sie natürlich auch gerne getragen.

Pro Touch Kinder Judoanzug
Pro Touch Kinder Judoanzug
Preis: EUR 19,11 - EUR 34,95

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus... "den will ich gar nicht mehr ausziehen", 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Pro Touch Kinder Judoanzug (Misc.)
Sehr gut verarbeiteter Judoanzug der meiner kleinenTochter wirklich gut steht. Erfreulich ist, das die Jacke schön lang ist und nicht schon sofort unter dem Gürtel aufhört. (Das sieht immer so komisch aus). Das Material ist auch schön fest so das die Kids an dem Anzug reissen und herumzerren können. Meine Tochter trägt den Judoanzug auch in der Schule beim Sportunterricht. Und Nachts wird in dem Anzug geschlafen. "Mama das ist der schönste Schlafanzug" (org.Ton)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt ihn..., 25. September 2015
Schön festes Material an dem die Kids reissen und herumzerren können, ohne das etwas kaputt geht. Dieser Anzug hält dem wildestem Randori stand. Und mein Sohn trägt den Judogi sogar in der Schule beim Sportunterricht. Und Nachts wird in dem Anzug sogar geschlafen.

1 Paar Ludan Grün Halbe Finger Kinder Handschuh Luftdurchlässigkeit Anti Rutsch Sommer schützende Fahrrad Handschuhe Größe M
Wird angeboten von Xiyalri

5.0 von 5 Sternen Sicher auf dem Weg zur Schule... und auf dem Pausenhof, 15. September 2015
Mein Sohn trägt jetzt immer seine grünen Fahrradhandschuhe wenn er zur Schule radelt. Mit denen sind die Hände wunderbar vor Stößen geschützt. Und wenn die Kids auf dem Pausenhof rangeln und ihre Kräfte messen, ist es auch nicht verkehrt wenn sie dabei Handschuhe tragen. Mit den Halbhandschuhen hat mein Sohn immer festen Zugriff. Egal ob er nun an einem Fahrradlenker oder an einem Kind herumzerrt

Sport DirectTM Fahrrad Kinder Junge Lycra Handschuhe blau X klein
Sport DirectTM Fahrrad Kinder Junge Lycra Handschuhe blau X klein
Wird angeboten von Sports4ever

5.0 von 5 Sternen Cool auf Schulhof und Spielplatz, 18. August 2015
Fußball - und fangen spielen, schubsen und kämpfen, dabei fremde Kleidung - und Kinder anfassen. Kleine Kinderhände sind nun mal extrem schutzbedürftig. Da sind diese Handschuhe einfach optimal. Dank Klettverschluss sitzen sie einfach perfekt. Die stabilität ist ausreichend und die Handschuhe sehen einfach cool aus und werden daher auch gerne angezogen. Somit optimal !!

Seite: 1 | 2 | 3