Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17
Profil für sperare > Rezensionen

Beiträge von sperare
Top-Rezensenten Rang: 2.278.816

sperare

Seite: 1 | 2
RICOO TV Wandhalterung Schwenkbar R06 Doppelarm Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 80-177cm (32-70") VESA max. 600x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller ***Wandabstand nur 117 mm***
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen hinten (eigentlich) hui - vorne .... Murks, 7. Mai 2017
Hab mir das Teil gekauft für einen 49" LED Fernseher Lochabstand 200 x 200, weil zum einen in einem Testbericht der Halter als richtig gut beschrieben wurde. Und zum anderen haben wir eine schlechte Wand, und diese Wandplatte ermöglicht mir mehr als nur 6 Dübel zu benuntzen.

Leider sind die Halterungen für den Fernseher Murks.
An die Feststellschrauben für den Neigungswinkel komme ich so schlecht dran, dass wenn ich diese festziehen wollte, müsste ich den Fernseher erst einmal abhängen ....
Jedoch ist das für mich das kleinere Übel.

Es ist mir nicht möglich, die Feststellschrauben (unten) der Halterung fest anzuziehen. Das Gewinde für diese Schraube ist nur auf der einen Seite fest mit der Halterung verbunden. Ziehe ich die Schrauben an, verbiegt sich die Halterung und die Schraube rutscht zur Seite.
Aus diesem Grund muss ich, wenn ich die Position des Fernsehers verändern will, um den Fernseher herum greifen und die Platte für die Aufhängung bewegen.

Speck SPK-A3054 CandyShell Grip Moss in grün/schwarz für Apple iPhone 6
Speck SPK-A3054 CandyShell Grip Moss in grün/schwarz für Apple iPhone 6

5.0 von 5 Sternen Endlich kann ich besser schlafen :o), 13. April 2017
Hatte die ganze Zeit immer relativ flache Hüllen die aber mehr oder weniger griffig waren und auch nicht wirklich beruhigend auf einen wirken, was den Schutz betraf.

Klar, der "Apfel" fühlt sich jetzt schwerer an, ist locker so 7 mm breiter geworden und 3 mm höher. Dafür bin ich aber auch viel entspannter wenn es mal abstürzt.
Die Hülle sitzt bombenfest. Da wackelt nichts und die Hülle ist auch absolut formstabil.
Auf Drücken der Seitentasten reagiert der "Apfel" sofort.
Kurz mir gefallt es sehr - schade das es die Hülle nicht für das bq Aquaris X5 gibt.

Orangen zu Weihnachten - Eine klassisch-schöne Weihnachtsgeschichte [dt./OV]
Orangen zu Weihnachten - Eine klassisch-schöne Weihnachtsgeschichte [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film, 13. April 2017
und nicht kitschig. Ein Film der aus dem Leben schreibt. Wo es zwar um Weihnachten geht, aber meiner Meinung nach steht Weihnachten dabei nicht so dermaßen präsent im Vordergrund. Den Film kann man sich auch außerhalb der Weihnachtszeit ansehen.

BIERBAUM MAKO SATIN BETTWÄSCHE 135x200cm 2 tlg. BLUMEN WIESE SCHMETTERLING
BIERBAUM MAKO SATIN BETTWÄSCHE 135x200cm 2 tlg. BLUMEN WIESE SCHMETTERLING

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super, 13. April 2017
Die Qualität Mako-Satin liegt mir sowieso, besonders im Sommer.
Die Pflanzen passen harmonisch zusammen, sind nicht zu groß, nicht zu klein und die Bettwäsche sieht einfach nur gut aus

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra + G.I. Joe: Die Abrechnung (Extended Cut) 1+2 Box
DVD ~ Stuart Beattie
Wird angeboten von dodax-shop

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 13. April 2017
Ich kaufte mir diese Variante, weil ich eine Vorschau des 2ten Teils gesehen habe und diese super spannend fand. Und da ich ungerne mir alles kreuz und quer ansehe, habe ich diese Box bestellt.

Leider waren aus meiner Sicht alle spannenden Sequenzen in der Vorschau enthalten, so dass ich diesem Teil eigentlich nur 3 Sterne geben würde.

Den ersten Teil dagegen fand ich richtig gut und hätte diesem 5 Sterne gegeben. Macht somit zusammen 4 Sternchen

Voguecase® für BQ Aquaris X5 hülle, Schutzhülle / Case / Cover / Hülle / TPU Gel Skin (S Line-Transparent) + Gratis Universal Eingabestift
Wird angeboten von Voguecase

4.0 von 5 Sternen Liegt besser in der Hand als die Orginalen, 13. April 2017
Die Orginalhülle von bq (Gummi) ist trotz allem eine nicht griffige Hülle und wenn es draußen kalt ist, kann es passieren, das man sein Handy verliert und sich ein neues Kaufen kann, weil es ungünstig abstürzte, so dass auch nicht das Glas von bq das Handy vor einem totalausfall schützte.

Finde es Schade das es nicht bessere Hüllen für das bq aquaris x5 gibt.
Dieses ist auch nicht optimal, aber zumindest sind die Seiten doch wesentlich griffiger.

Dafür sitzt die Hülle aber wie angegossen.

Deutsch-Russische Tastaturaufkleber
Deutsch-Russische Tastaturaufkleber

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 13. April 2017
Bin von der Qualität der Tastaturafkleber nicht überzeugt. Sie sind etwas zu groß und passen nicht genau auf einer normalen Standarttastatur die nur leicht abgeflacht sind inder Höhe.
Das nich Passen stelle ich beim Schreiben immer wieder fest, da ich immer wieder beim Schreiben die Aufkleberkante spüre.
Auch die Oberfläche empfinde ich nicht harmonisch angenehm.

Bislang hatte ich bei einem anderen Liferant bestellt, da aber hier die Lieferzeit kürzer war und dringend eine de - ru Tastaturaufkleber benötigt wurden, hatte ich mich für diesen Anbieter entschieden. Etwas, das in Zukunft nicht mehr geschehen wird.

Abgesehen davon, die Zahlen und Buchstaben sind gut zu erkennen

Ueasy wasserdicht 12 x 50 Hochleistungs-Seite Handschlaufe Monokular Teleskop mit Stativ monokular Binoculares, Sport, Vögel Outdoor mini-Teleskop
Wird angeboten von Ueasy store

5.0 von 5 Sternen gut für Brillenträger geeignet, 13. April 2017
Ich habe schon einige Fernglser und Monukulare in der Hand gehabt, die angeblich auch für Brillenträger geeignet sind.
Das Ende vom Lied war aber, das ich bis jetzt immer meine Brille ausgezogen habe, weil das Sichtfeld eingeschränkt/ zu klein war um wirklich effektif sehen zu können. Mit diesem ist es anders. :o)

Nachteile habe ich aber auch.
Das Stativ bringt einem eigentlich nur dann etwas, wenn es so auf einer Mauer steht, das es sich auf Augenhöhe befindet.
Jedoch auf größere Distanzen liegt es noch ruhiggenug in der Hand, das ich kein Stativ benutzen muss.
Da dies für mich aber zweitrangig ist gebe ich alles 5 Sternchen.

Naja und die Handschlaufe, da musste ich ein wenig grübeln wie die befestigt wird.

Der letzte Countdown
Der letzte Countdown

1.0 von 5 Sternen miserable digitale Vertonung, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Countdown (Amazon Video)
Nichts gegen eine gute OV, aber bitte dann auch so, dass man sie verstehen kann.
Einzig die Klänge/ Sounds sind gut, aber die Sprache ist nahezu nicht verständlich.
Wenn man den Film nicht kennt und weiß was die so sagen, ist man hier mehr aufgeschmissen als in einem echten Stummfilm.

Die Dritte Gewalt
Die Dritte Gewalt

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluß, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Dritte Gewalt (Amazon Video)
Mir gefiel der Film gut, weil ich ihn als realitätsnah empfinde.
Denn das es sowas gibt, davon gehe ich aus. Nur ob die gennanten Zahlen realistisch sind ist unklar, aber das ist auch erst mal Nebensache.
Und endlich mal wieder ein Action-Film der nicht in den Vereinigten Staaten spielt. Auch kommt der Film mit weniger pyrotechnischen Effekten aus.

Kurz ein Film der mich begeistert.

Seite: 1 | 2