Profil für Marc19800 > Rezensionen

Beiträge von Marc19800

Marc19800 (Darmstadt)

Seite: 1 | 2
FussFreunde, 4Paar Performance Trekkingsocken, Wandersocken für Damen und Herren mit dem SUPERGARN COOLMAX, Preis-Leistungs-Tipp(43-46, BLACK)
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 23. Juni 2017
Nach dem ersten waschen liefen die Strümpfe schon ein so das es recht eng wurde beim anziehen und mit mühe und not gerade so noch gepasst. Ich habe Größe 46 würde eher zu einer Nummer größer tendieren. Ansonsten diese hielten einen Wandertag pro Paar aus, Langzeitergebnisse kann ich nicht liefern.

edc by ESPRIT Herren Skinny Jeans im used Look, Gr. W34/36, Grau (C GREY USED 937)

5.0 von 5 Sternen Genial für diesen Preis, 16. Februar 2016
Hosen über Amazon bestellen , ich war skeptisch , aber es lief reibungslos. Hose top sitzt gut genau wie es sein soll. gerne wieder

Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl 1781622
Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl 1781622
Wird angeboten von First Class Watches

5.0 von 5 Sternen schlicht und elegant, 16. Februar 2016
anfangs skeptisch aber dann doch überzeugt von dieser uhr die einfach schlicht ist , zu jedem anlass getragen werden kann.
sehr zu empfehlen

JACK & JONES Herren T-Shirt jjcoROLL TEE SS CREWNECK, mit Print, Gr. Large, Weiß (White Fit:SLIM)
Wird angeboten von al-fashion

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Februar 2016
Wie man es von Jack & Jones gewohnt ist, tolle Prints , stylisch , einfach genial
angenehmer Stoff , guter Tragekomfort

JACK & JONES Herren T-Shirt jjorBACK TEE SS CREW NECK, mit Print, Gr. Large, Blau (Navy Blazer Fit:REG)

angenehmer Stoff , guter Tragekomfort

JACK & JONES Herren T-Shirt jjcoEXPO TEE SS CREWNECK, mit Print, Gr. Large, Grau (Grey Melange Fit:TALL&SLIM)

angenehmer Stoff , guter Tragekomfort

JACK & JONES Herren T-Shirt jjorLIGHTER TEE SS CREW NECK, mit Print, Gr. Large, Weiß (Cloud Dancer Fit:SLIM)

angenehmer Stoff , guter Tragekomfort

JACK & JONES Herren T-Shirt jjorABSTRACT TEE SS CREW NECK, mit Print, Gr. Large, Blau (Navy Blazer Fit:SLIM)
Wird angeboten von al-fashion

Sagaform 5016655 Smoothie-Becher Fresh Kunststoff, grün
Sagaform 5016655 Smoothie-Becher Fresh Kunststoff, grün
Wird angeboten von MMP Living Deutschland

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung höchst fraglich, 11. Januar 2016
Ich habe meiner Frau diesen Becher zu Weihnachten geschenkt, damit Sie Ihren Smoothie auch unterwegs geniessen kann. Schon nach dem 1. Mal benutzen und reinigen, befand sich in der Zwischenwand Wasser. Da sich mittlerweile auch vom Smoothie selbst Rückstände in der Zwischenwand befinden, ist es nur eine Frage der Zeit bis der Becher verschimmelt ist. Das lässt sich für mich auf eine sehr schlechte Verarbeitung hinweisen - gut für den Preis kann man schlicht auch vermutlich nichts anderes erwarten :-(

Siemens KG39EAI40 iQ500 Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 337 l / Edelstahl / Inox-antifingerprint / rechts wechselbar Türöffnung

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 3. Dezember 2015
Zunächst muss man sagen das die ganze Abwicklung TOP war , da habe ich schon Dinge erlebt aber hier, sehr sehr gut. Auch der Spediteur vollste Zufriedenheit, besser kann man es kundenorientiert nicht machen.

Nun zum Gerät. Sehr geräumig , reicht wunderbar für uns aus. LED Innenbeleuchtung Top, wirkt nochmal edler als ein stink normales Birnchen.
Geräusch : Ok er ist nicht lautlos das muss man sagen aber man nimmt nur in der Küche war, im angrenzenden Wohnzimmer hören wir ihn nicht.

Wir sind rundum zufrieden und für den Preis absolut TOP - kann man nur empfehlen.

Seite: 1 | 2