find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für FindeIchAuch > Rezensionen

Beiträge von FindeIchAuch

FindeIchAuch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Jungle Book (2016) [dt./OV]
The Jungle Book (2016) [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Völlig unpassende Synchronstimme für Baghira, 18. Juni 2017
Ich bewerte hier die miserablen Synchronstimmen in der deutschen Version. Schon in den ersten paare Minuten wurden wir maximal enttäuscht. Wie kann man denn Baghira, einen schwarzen Panther, mit der Stimme von Wolfgang Schäuble synchronisieren ? So klingts zumindest. Passt garnicht und reduziert meine Bewertung sofort um 4 Punkte. Klar verhunzt. Schade 'drum. Dann ist auch die Balance zwischen Textpassagen und Musik in der ersten halben Stunde an der Grenze der Verständlichkeit... OK wir schau n weiter, den Kindern fällt es nicht so auf, die haben ihren Spaß. Schade ist es trotzdem...

SportPlus Power Station XL, Höhe 100 cm, inkl. Schlingentrainer, für Dips, Beinlifts, Liegestütze und mehr, EN ISO 20957 geprüft

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 10. April 2017
Wirklich Schade, eigentlich sollte man heutzutage so etwas doch vernünftig produzieren können. Dieser Hersteller kanns nicht:
1. Die Bohrungen für die Löcher passen leider nicht korrekt, d.h. wenn man die Stahlrohre zusammensteckt treffen die Verbindungsschrauben nicht aufeinander. Man muss also die Stahlrohre etwas auseinanderziehen und dann die Schrauben durchstecken und verschrauben. Dann wackeln allerdings die Stahlrohre ineinander (klapprig).
2. Die roten Griffüberzüge färben extrem ab. Nach 2 x Winkelstütz waren beide Hände rot. Die Farbe lässt sich dann auch nur schwer abwaschen.
3. Unser Gerät hatte wohl auch noch Wasser abbekommen: Die Stahlrohre warfen an mehreren Stellen unschöne Rostblasen, teilweise war der Rost bereits durch die Pulverbeschichtung durchgebrochen.

Sehr ärgerlich. Produkt haben wir prompt wieder zurückgesendet. Unser Sohn sehr enttäuscht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EURO PRO Jonglierkeulen 3er-Set (Silber) Jonglier Keulen Training Set + Flames N Games Reisetasche! Große Keulenjonglage Set für Kinder & Erwachsene!
Wird angeboten von Flames 'N Games Specialist Juggling Store

5.0 von 5 Sternen Gute Keulen im Set, 24. Januar 2017
Gute Gewichtsverteilung, aufgrund des Gewichtes auch "outdoor" geeignet (werden vom Wind nicht so leicht abgelenkt), robust. Unser Sohn ist zufrieden.

Seagate ST1750LM000 interne Festplatte 1750GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 32MB Cache, SATA lll)
Wird angeboten von mediaprofi24

1.0 von 5 Sternen Verpackung noch immer mangelhaft, 29. Dezember 2016
Meine Bewertung ist eine reine Versandbewertung. Man könnte meinen, das Verpackungsproblem wäre mittlerweile behoben, ist es aber leider noch nicht. Noch immer nur zwei Pappumschläge und kein Luftpolster. Das ist vermutlich nicht sachgerecht. Werde die Festplatte trotzdem verbauen. Sofern sie gut läuft und die zu erwartende Produktlebensdauer erreicht, hätte die Platte aufgrund des günstigen Preisleistungsverhältnisses wohl 5 Sterne verdient.
Den Kritikern, die meinen, hier dürfe nur das Produkt bewerten muss ich leider widersprechen. Wer sich auf Amazon über Produkte informiert bestellt potenziell auch über Amazon. Wenn ein Produkt regelhaft unsinnig verpackt wird (zumindest entgegen Hertsellerempfehlung) möchte ich nicht 'zig weitere Kunden durch eine gute Bewertung zum Kauf über diesen Anbieter ermutigen. Ergo beinhalten aus meiner Sicht Amazonbewertungen auch eine Versandbewertung - und damit eine Amazonberwertung. Alternativ müsste Amazon darüner nachdenken die Versandbewertungen gleichberechtigt mit zu veröffentlichen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2017 11:31 AM MEST

Devilstick Standard rot (inkl. Handstäbe)  Jonglierartikel
Devilstick Standard rot (inkl. Handstäbe) Jonglierartikel
Wird angeboten von 20 Jahre Diabolo Freizeitsport

5.0 von 5 Sternen Guter Devilstick, 25. Dezember 2016
Unser Sohn (12) findet den Stick mit den beiden Handstäben super. Balance und Gewicht scheinen zu passen. Dazu ausreichend robust. Wir können das Produkt empfehlen.

Asus B150M-C D3 Mainboard Sockel 1151 (µATX, Intel B150, 4x DDR3 Speicher, 6x SATA 6Gb/s, 4x USB 3.0, 2x USB 2.0, PCIe 3.0)
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 25. Dezember 2016
Bin kein PowerUser und kann daher besondere Features/Geschwindigkeit etc. nicht bewerten. Haben uns damit einen kleinen News-PC (Nachrichten/Mails/Office/Youtube/Streaming) für die Küche zusammengebaut. Das hat problemlos funktioniert. Boardbeschreibung und Zubehör war ausreichend.
Systemzusammenstellung:
Speicher: Crucial 8GB 3-12800 PC 1600 MT/s
Netzteil: be quiet! 400W Pure Power 9 CM 80+ Silver Netzteil ATX Kabelmanagement
boxed CPU: G4400 Pentium Intel BX80662G4400
HDD: 1 TB HGST Travelstar 7K1000 1TB interne Festplatte (7200rpm; SATA 6Gb/s; 32MB Cache; 6,35cm (2,5"))
Monitor 32 Zoll LG IT Products 32MP58HQ-P.AEU
SSD: SanDisk Ultra II SSD 240GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD
Gehäuse: Sharkoon CA-M Mini-Tower Aluminium PC-Gehäuse / Cube

Dazu Win10 pro OEM (für 17 Euro)

Safety Jogger Bestboy, Unisex - Erwachsene, Schwarz (Black), 47 EU
Safety Jogger Bestboy, Unisex - Erwachsene, Schwarz (Black), 47 EU
Wird angeboten von Proteq GbR

1.0 von 5 Sternen Müll, 24. August 2016
Hallo,

hatte die Schuhe 4 Stunden an, dann fingen beide Schuhsohlen an, zu zerfallen und sich abzulösen. Das gesamte Profil löste sich auf und ab. Versuche nun,die Schuhe zurückzusenden und hoffentlich auch das Porto erstattet zu bekommen. Kann natürlich auch eine schlechte Charge gewesen sein, bin zuminderst sehr enttäuscht. Prinzipiell fielen die Schuhe eher einen Tick zu klein aus.

Bitte bewerten Sie meine Rezension, falls hilfreich für Sie.

Rocktile Frame Silent Ukulele
Rocktile Frame Silent Ukulele

1.0 von 5 Sternen Miserable Qualität in Verarbeitung und Klang, 5. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Rocktile Frame Silent Ukulele (Elektronik)
Schade: vom Design her ja eigentlich ganz ansehnlich musste ich dieses Instrument aufgrund miserabler Qualität wieder zurücksenden. Die Verarbeitung ist mangelhaft. Überall Klebereste und unsauber gearbeitete Kanten. Zum Üben als Silentinstrument taugt das Ding aufgrund der fehlenden Bundreinheit leider auch nicht. Höchstens als Partymitbringsel geeignet, dann dürfte es aber auch nur 20 Euro kosten. Mehr ist es nicht wert. Nicht zu empfehlen.

Bitte bewerten Sie meine Rezension, falls diese für Sie hilfreich war.

Malcolm Mittendrin - Die komplette Staffel 1 [3 DVDs]
Malcolm Mittendrin - Die komplette Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Frankie Muniz

5.0 von 5 Sternen Geniale Serie, 23. Januar 2016
Geniale Serie mit genialen Schauspielern. Eben Malcolm mittendrin. Vorsichtige Eltern sollten aus FSK 6 eher FSK 12 machen. Schade, dass noch nicht alle Staffeln veröffentlicht wurden.

CSL - 4-Port USB 3.0 (Super Speed) Karte PCIe Express Controllerkarte | Schnittstellenkarte USB 3.0 | Neues Modell / Neue Treiber | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt, 23. Januar 2016
Mein DH87RL Board hatte die Smartphones an den USB-Anschlüssen immer 'rausgeworfen wieder erkannt wieder 'rausgeworfen etc. wie n 8.1). Einbau problemlos. Eigentlich wäre Treiberinstallation garnicht erforderlich gewesen, aber erst nach ausdrücklicher Installation werden nun alle Smartphones gut über USB erkannt. Karte hat sich gelohnt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4