Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Barney > Rezensionen

Beiträge von Barney

Barney

Philips LED Lampe ersetzt 40 W, EEK A+, E14, warmweiß (2700 Kelvin), 470 Lumen, matt, Doppelpack, 8718696485460

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes warmes Licht, 20. Dezember 2015
Diese LED Lampen sind Ersatz für Energiesparlampen im Flur, wo das Licht Abends durchgehen brennt. Ich bin über das warme Licht sehr positiv überrascht. Auch über die sehr gute, gleichmäßige Ausleuchtung. Gleich beim Einschalten max. Licht - im Gegensatz zu den Energiesparlampen. Natürliche geringe Wärmeentwicklung weil LED. Ich kann diese LED Lampen weiterempfehlen und würde sie auch wiederkaufen. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, dafür ist der Betrieb zu kurz.

John Wick [dt./OV]
John Wick [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Flache Story - Coole Bilder, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: John Wick [dt./OV] (Amazon Video)
Irgendwie immer das gleiche... Habe den Trailer gesehen und fand diesen gut. Habe den Film gesehen und war enttäuscht.
Es geht nur um Action, die Story ist nicht vorhanden. Aus der Hätte man jedoch eine ganze menge machen können. Stattdessen wird nur ein Grund konstruiert um nach allen Regeln der Kunst rumballern zu können. Die Actionszenen sind zwar recht gut umgesetzt, aber davon vielzufiel. Es wird schnell langweilig. Schade auch um Keanu Reeves, der schon bessere Rollen gespielt hat.

ajile - 20 Stücke - Sechskant Abdeckappe für M8, 13 mm Kunststoff GRAU - FAH313-A - Ziermutterkappe, Schutzkappe
Wird angeboten von livindo

5.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit ist sehr gut !, 4. Dezember 2015
Passen einwandfrei und erfüllen ihren Zweck. Damit sind die Mutternköpfe einwandfrei geschützt. Das Preisleistungsverhätnis ist gut. ich kann sie weiterempfehlen.

The Future's What It Used To Be
The Future's What It Used To Be

4.0 von 5 Sternen Einfach gut, 13. September 2015
Reinhören, runterladen, ... gut.

Apollo 440 ist einfach gut. Entweder man mag sie...oder eben nicht.
Ich finde sie innovativ und der Sound geht ins Ohr

WD My Book Studio Mac externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) Metallgehäuse

2.0 von 5 Sternen Produktqualität fragwürdig, 4. September 2015
Nach zweieinhalb Jahren ist die Festplatte defekt. Und auch mit den Western Digital Utilitys und anderen Rettungstools nicht mehr zu reanimieren.
Die Qualität ist für mich deshalb minderwertig für ein so teures Produkt. Zudem erzeugte diese Festplatte mit Gehäuse auf dem Schreibtisch für störende Vibrationen.

Rösle 25042 BBQ Abdeckhaube für No.1 Sport F 50
Rösle 25042 BBQ Abdeckhaube für No.1 Sport F 50

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - erfüllt alle Anforderungen, 29. Mai 2015
Alles andere wurde hier schon positiv bewertet. Ich möchte nur Ergänzen, dass die Abdeckhaube, wie im Bild zu sehen einen Stoffgriff zum bequemen abnehmen hat. Und es gibt innen zwei Klettverschlüsse, mit denen man die Abdeckhaube unten am Grill fixieren kann, sodass diese bei starkem Wind auch nicht abheben kann. Ein Etikett auf der Innenseite der Abdeckhaube beschreibt die Funktion. Da die Abdeckhaube genau auf den Grill zugeschnitten ist paßt sie perfekt und man kann denn Grill dezent in die Ecke stellen. Der Preis ist aus meiner Sicht gerechtfertigt und nicht zu teuer. Andere Markenprodukte sind da noch hochpreisiger

Just Mobile AluCup Grande Schwarz
Just Mobile AluCup Grande Schwarz

2.0 von 5 Sternen Erfüllt die eigentliche Funktion nicht., 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Just Mobile AluCup Grande Schwarz (Zubehör)
Dieser Halter wird auf der Homepage auch für Ipad Tablets beworben. Das Design ist stylisch und erfrischend anders. 2 Sterne, weil das ipad Air beim auflegen langsam herunterrutscht und somit keinen festen Halt hat. Der Gummieinsatz ist somit nicht weich genug, um das Tablet sicher zu fixieren. Damit ist die eigentliche Funktion nicht gegeben. Als reines Designobjekt, ohne Funktion ist mir dieses Teil dafür leider zu teuer. Schade !

Haemmer Herren XXL Chronograph TEXAS HC-22
Haemmer Herren XXL Chronograph TEXAS HC-22

1.0 von 5 Sternen Orginal und Abbildung im Internet - wie Tag und Nacht, 29. Juni 2012
Ich habe mir diese Uhr über das Internet bestellt ohne sie vorher in echt gesehen zu haben. Ich werde nie wieder Uhren, Schmuck und ähnliche Dinge im Internet bestellen, ohne diese vorher in echt gesehen zu haben. Die Abbildung dieser Uhr im Internet zeigt mir, wie ein gutes Foto von einem Produkt täuschen kann. Als ich die Uhr auspackte und in der Hand hielt, war ich erstaunt und zugleich enttäuscht über die schlechte Qualität. Und zwar sowohl optisch, als auch von der Verarbeitung her machte sie auf mich einen minderwertigen Eindruck. In dieser Preisklasse bekomme ich im Fachgeschäft definitiv eine bessere Qualität. Auch das Einstellen der Uhrzeit / Datum machte sich negativ durch eine viel zu direkte und damit fummelige Übersetzung bemerkbar.
Ich kann diese Uhr von daher nicht weiterempfehlen

Fiskars Spaltaxt X27, Mehrfarbig, altes Modell
Fiskars Spaltaxt X27, Mehrfarbig, altes Modell

5.0 von 5 Sternen Beeindruckende Leistung, 8. April 2011
Ich besitze eine normale Holzaxt, die ich für Kaminholz verwende. Ich war der Meinung damit wäre ich völlig ausreichend ausgestattet. Aufgrund einer größeren Kaminholzmenge mit Stammholz von ca. 30cm Durchmesser habe ich mir dann diese Spaltaxt bestellt.Fiskars hat mich auch bei anderen Gartengeräten schon überzeugt.Und auch hier eine beeindruckende Leistung mit dieser Spaltaxt. Das sie besser als meine einfache Holzaxt sein würde war mir klar ! Aber das ich in der Lage bin das Stammholz, welches ich sonst nur mit einem Spaltkeil bewältige, auch mit dieser Spaltaxt zu zerlegen hat mich überzeugt.
Pro:
1.Verarbeitung der Spaltaxt sehr gut.
2.Durch die Klingengeometrie und die Antihaftbeschichtung läßt sich die Axtklinge sehr leicht aus dem Holz ziehen.
3.Sehr gute ausbalancierte Gewichtsverteilung.
4.Klingenschutz mit Griff zum Tragen und Aufhängen.
5.Sehr hohe Spaltleistung.

Contra:
1.Relativ hoher Preis - auch Vergleich zu der X25 Spaltaxt

Aber auch hier wieder die Erkenntnis: Qualität hat seinen Preis ! Es lohnt sich dann und wann doch mal etwas mehr zu investieren, denn damit macht das Holz spalten erst mal wieder spaß.

Mac OS X - Leopard
Mac OS X - Leopard
von Gion Andrea Barandun
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für mich als Umsteiger eine gute Lektüre, 8. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Mac OS X - Leopard (Broschiert)
Als Windowsumsteiger wollte auch ich mich natürlich mit dem neuen Leopard Betriebssytem von Apple vertaut machen. Dieses Buch ist bisher eine gute Hilfe gewesen. Vom Aufbau und Schreibstiel ist nach meinem Eindruck die Gratwanderung gelungen, Einsteiger und auch Fortgeschrittene mit der Materie vertaut zu machen. Das Buch ist einfach angenehm zu lesen, im Gegensatz zu vielen anderen Fachbüchern, die einfach nur "trocken" sind. DAS BESTE ist das ständig aktualiserte PDF-Dokument, das man sich nach Erwerb des Buches herunterladen kann. Damit ist man immer auf dem aktuellen Stand. Empfehlenswert ! !