Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Peter Korr > Rezensionen

Beiträge von Peter Korr

Peter Korr

Seite: 1 | 2
Smilodox Herren Slim Fit Hoodie Classic , Größe:M;Farbe:Schwarz
Smilodox Herren Slim Fit Hoodie Classic , Größe:M;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von FitsFresh

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Juli 2016
Sieht cool aus. Trage mit 1,76 und 73 kg M. Bestellt in M und sitzt wie angegossen. Klare Kaufempfehlung. TOP

Estarer Vintage Umhängetasche / Schultasche
Estarer Vintage Umhängetasche / Schultasche
Wird angeboten von Estarer

5.0 von 5 Sternen Dass nenne ich mal Tasche, 19. Juli 2016
Laufe seit Jahren mit meiner Assassins Creed Tasche rum. Jetzt musste mal was Neues her. Da ich mit 47 Lenzen aber nicht gerne mit "alt backenden" Sachen rumlaufe fiel mir diese Tasche direkt ins Auge. Laptop 15 Zoll passt, 6 Zoll Handy passt und allerlei anderer Kram. Tragegefühl ist 1a. Aussehen ist TOP. Klare Kaufempfehlung. An dieser Tasche wird man Jahre seine Freude haben.

AURORIS - Magnetverschluss aus Edelstahl - Loch: oval 12x6mm
AURORIS - Magnetverschluss aus Edelstahl - Loch: oval 12x6mm
Wird angeboten von Auroris

5.0 von 5 Sternen Optimal, 19. Juli 2016
Sohnemann hat seinen alten Verschluss "vernichtet". Also Ersatz bestellt, alten Verschluss ab und Armband in neuen Verschluss eingesetzt. Dazu jeweils ein Tröpfchen Sekundenkleber und was soll ich sagen?: Perfekt!!

ANEWISH Damen Blau Herz Kristall mit Silber Herz Anhänger Halskette , Sterling Silber Ketten . Länge:45cm
Wird angeboten von Floray

5.0 von 5 Sternen Schnapper zum Primeday, 19. Juli 2016
Anhänger wurde von mir am Primeday erworben. Kam super bei meiner Ehefrau an. Farben wie auf dem Bild. Über die Dicke der Kette lässt sich streiten, aber meiner Frau gefiel es, dass die Kette filigran ist.

Lindt Hello Geschenkbox Coffee, 1er Pack (1 x 1.194 kg)
Lindt Hello Geschenkbox Coffee, 1er Pack (1 x 1.194 kg)

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk perfekt, 19. Juli 2016
Habe die Box am Amazon Prime Day gekauft. Perfekt als Geschenk für meine Frau. Zum Primeday für 19,90 ein Schnapper. Ein Stern Abzug, da der original Preis für mich eine wenig zu hoch scheint.

Sony PS4 Playstation 4 Skin Design Foils Aufkleber Schutzfolie Set - Canada Motiv
Wird angeboten von Console-Experts - PS4 Skins and more

5.0 von 5 Sternen Geiles Theme, 19. Juli 2016
War ein Überraschung für meinen Sohn der Eishockey spielt und und ein riesen NHL und Canada Fan ist. Perfekt und super schön anzusehen

Seal The Deal & Let's Boogie (Deluxe)
Seal The Deal & Let's Boogie (Deluxe)

1.0 von 5 Sternen Volbeat, what happens?, 6. Juni 2016
Enttäuscht ist gar kein Ausdruck. Musik für Kuschelabende oder was? Ich könnte noch viel mehr schreiben, doch dazu sitzt der Frust zu tief. Wo sind die guten alten Volbeats?????

KOBERT GOODS - SP65 drahtloser Tür-, Fenster- oder Vitrinenalarm Farbe SILBER Einsatz als Alarmanlage, Einbruchsschutz, Home-Security Mit PIN-Code-Eingabe, Magnet / Vibrationssensor sowie 130 db-Sirene
Wird angeboten von Kobert-Goods inkl Widerrufsbelehrung-AGB unter Verkaeufer-Hilfe Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 15. April 2016
Die "Älteren" unter uns wissen woher der Satz "da fliegt mir doch das Blech weg" kommt.
Hier fliegt einem nicht das Blech weg sondern die Ohren.

Top Alarm. Schnelle Installation und sehr gute Handhabung. Und die Lautstärke vertreibt jeden, der an dem Installationsort nichts zu suchen hat.

Kaufempfehlung.

High Noon
High Noon

5.0 von 5 Sternen Lebenszeichen, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: High Noon (MP3-Download)
Yes, Shakra is back. Was für eine Scheibe. Vom ersten bis zum letzten Song Shakra pur. Jetzt fehlt nur noch die dazugehörige Tour dann ist alles perfekt.

Ich- Einfach Unverbesserlich 2 - Minions Frischhaltedose "Bananas" (23,5x 11,5x 5cm)
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Lustig und praktisch, 15. April 2016
Wurde als Geschenk gekauft und kam super an. Ist nicht nur von der Aufmachung her cool, sondern tut auch das wofür es gemacht wurde. TOP

Seite: 1 | 2