find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kirby > Rezensionen

Beiträge von Kirby

Kirby

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Philips LED Lampe ersetzt 30 W, E14, warmweiß (2700K), 150 Lumen, Reflektor
Philips LED Lampe ersetzt 30 W, E14, warmweiß (2700K), 150 Lumen, Reflektor

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll und gute Qualität, 18. September 2017
Die Birne hat ein angenehmes Licht und wird nicht heiß, flackert nicht und macht keine Geräusche.
Daher weiterzuempfehlen.
Jedoch nicht für Lavalampen geeignet, da sie nicht heiß wird.

LED Lampe | E14 5er Set| LED Birne 5 Watt | Glühbirne 470 Lumen | Leuchtmittel ersetzt Halogen 40 Watt | warmweiss 3000K | Abstrahlwinkel 180°
Wird angeboten von B.K.Licht

5.0 von 5 Sternen Wow richtig hell!, 18. September 2017
Die Lampen sind richtig hell und leuchten das Zimmer super aus.
Sie flimmern nicht und geben keine Geräusche von sich.
Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder bestellen.

mDesign eckiger Schaumseifenspender wiederbefüllbar 414 ml Füllmenge - edler Seifenspender bzw. Seifenschaumspender aus Glas mit Pumpfkopf (silberfarben) - Farbe: durchsichtig / getönt
Wird angeboten von DékorWNN

5.0 von 5 Sternen Großer Seifenspender, 6. September 2017
Ich habe den Seifenspender gekauft, da ich mir selbst meine Handseife anmische mit Kernseife.
Der Seifenspender ist von der Qualität her sehr gut. Er ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck.
Das Aufschäumen der Seifenflüssigkeit klappt super.
Gut finde ich auch, dass man gleich recht viel Flüssigkeit einfüllen kann.
Optisch finde ich den Seifenspender auch gut (habe ihn in Frost gebürstet gekauft) Sieht genau wie auf dem Foto aus.
Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Ovimed Bio-basischer Deo-Stick, Deodorant ohne Aluminium, 40ml
Ovimed Bio-basischer Deo-Stick, Deodorant ohne Aluminium, 40ml
Wird angeboten von OVIMED-Team

5.0 von 5 Sternen Tolles basisches Deo, 22. Juli 2017
Vorwort:
Vorher habe ich hochkonzentrierte Aluminiumdeos benutzt um mich vor Schweißgeruch und dem Schwitzen zu schützen. Ich schwitze mehr als der Durchschnitt und mein Schweiß fängt relativ schnell an säuerlich zu riechen.

Ich bin auf dieses Deo gestoßen, da dies auch basisch = (PH-Wert ist im alkalischen Bereich).
Warum und wieso ich ein basisches Deo genommen habe, möchte ich nicht bis ins Kleinste ausführen. Dazu kann ich trotzdem nur jedem empfehlen, sich mal zum Thema "Basisch" zu informieren. Kurz gesagt habe ich mich für dieses Deo entschieden, da mein Schweiß sehr säuerlich riecht und für mich das ein Zeichen ist, dass mein Körper zuviel Säure hat. Mit einem basischen Deo wollte ich meinem Körper unterstützen die Säuren auszuleiten und gem. der Natur auch zu Schwitzen und nicht meine Poren mit einem Alu-Deo zu verstopfen.

Zum Test:
Das Deo hat 5 (!!) Monate gehalten. Es ist also sehr sehr ergiebig, was wieder den hohen Preis wettmacht.
Die Konzistenz ist ehr cremig bis fest, die Farbe wie auf dem Bild.
Der Geruch ist geschmackssache. Für mich aber ehr im neutralen Bereich. Kein unangenehmer überparfumierter Geruch.
Riecht ehr wie ein Naturprodukt eben.
Das Deo schützt zuverlässig vor Schweißgeruch, lässt aber das natürliche Schwitzen dennoch zu. An sehr heißen Tagen muss ich es nochmals auftragen (weil ich eben mal schneller anfange zu riechen), was aber dem Deo auch nicht schadet. Deos aus der Drogerie fangen dann mal schnell an zu stinken und man kann es wegwerfen. Dieses hier nicht.
Sehr positiv finde ich, dass es auch nach dem Rasieren nicht auf der Haut brennt.
Seitdem ich dieses basische Deo benutze, riecht mein Schweiß auch nicht mehr so stechend säuerlich, obwohl ich immer schon extreme Probleme hatte ein gutes Deo zu finden. Die aus dem Drogeriemarkt konnte ich sowieos vergessen. Die taugten bei mir überhaupt nichts!

Aus den o. g. Gründen kann ich dieses Deo bedenkenlos weiterempfehlen. Ich werde es wieder kaufen.

Wake Up Licht, Lichtwecker Wecker, Wuloo Bluetooth Sonnenaufgang Simulation Wecker, Bluetooth Lautsprecher, Natur klingt FM Radio, 7 Farben / 10 Helligkeit, Touch Control Sunset & Snooze
Wird angeboten von Wuloo-UK

2.0 von 5 Sternen Gerät mit vielen Funktionen aber Qualität leidet, 18. Juli 2017
Aufgrund der guten Rezessionen habe ich dieses Gerät gekauft.
Leider kann ich mich hier nicht anschließen.

Die Wecktöne sind grausam. Die Soundqualität der Töne ist richtig schlecht. Die Töne sind nicht angenehm und auch nicht sanft.
Einzig und allein kann man sich mit dem Radio als Weckton wecken lassen.
Aber: nur wenn das Radio dann auch nicht rauscht! Ich hatte am Abend alles soweit eingerichtet, dass der Empfang gut war.
Nächsten Morgen werde ich von einem grrrzzzszszzz geweckt. Obwohl das Radio, wenn es dann funktioniert, sich gut anhört.

Bluetooth: das hätte man sich auch sparen können.
Wenn man den Wecker und das Handy über Bluetooth verbindet, dann rauscht es die ganze Zeit mit. Wenn man Musik auf der lautesten Stufe hört, dann hört man es nicht. Sobald man aber bei Stufe 1-5 oder ähnlich ist, nervt dieses rauschen richtig!
Ich wollte damit Abends Entspannungsmusik hören, aber das rauschen nervt einfach zu sehr. Gerade bei ruhigen oder leisen Videos nervt dies extrem.
Zudem kann man den Sound nur in der Stufe von 1-15 lauter und leiser einstellen. Das sind zu wenig Einstellungen.
Morgens war mir der Sounds noch viel zu laut.

Licht: Wenn man das weiße Licht heller und dunkler schaltet, dann pieeeeeeeept es die ganze Zeit. So ein nerviges elektrisches Piepen was man auch von einigen Standby Geräten kennt.
Das passiert auch während der Einschlaffunktion.
Leider kann man die bunten Farben nicht dimmen. Schade! Denn die sind für mein Empfinden Abends im Schlafzimmer viel zu grell.

Fazit:
Das Gerät hat viele Funktionen, der Grundgedanke ist gut, nur leider nicht wirklich ausgereift. Hier wurde an der Qualität gespart.
Bluetooth hätte man besser ganz weglassen sollen.
Ich kann es nicht weiterempfehlen und werde es zurück schicken.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2017 3:18 AM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Silikon etwas härter als das Original, 2. Juli 2017
Silikon ist etwas härter als beim Original Xiaomi Armband.
Tut dem aber keinen Abbruch und stört mich nicht wirklich.
Nur das Anziehen ist etwas nerviger, wenn ich es alleine machen muss.
Das geht beim Original durch das weichere Material einfacher.
Bisher ist das Muster auch dran geblieben.

PATONA Premium Qualitätsakku für EN-EL14 EN-EL14a - (1200mAh) Intelligentes Akkusystem

5.0 von 5 Sternen Für Nikon D5300 gekauft, 2. Juli 2017
Hab dieses als Zweit-Akku für meine Nikon D5300 gekauft, da mir das Original einfach zu unverschämt teuer erscheint.
Dieses Akku wird von meiner Nikon genau so "akzeptiert" wie das Original. Ladezeit ist ähnlich lang wie beim Original.
Akkulauftzeit unterscheidet sich kaum vom Original. Bis jetzt hat es noch keine Ermüdungserscheinungen.
Bisher bin ich sehr zufrieden und würde dieses Akku jederzeit wieder kaufen.

westeng 1, natürlichen Bambus Seifenschale Aufbewahrungsbox Seifenhalter ...
westeng 1, natürlichen Bambus Seifenschale Aufbewahrungsbox Seifenhalter ...
Wird angeboten von Rabbit-YYY

5.0 von 5 Sternen Für den Preis kann man absolut nicht meckern!, 2. Juli 2017
Die Seifenschale würde ich mir jederzeit wieder bestellen.
Unsere Seife trocknet sehr gut darauf. Es stinkt nicht nach Chemie, sondern riecht angenehm holzig.
Versandzeit war etwas länger, aber das war ja auch so angegeben. Es kam alles ordentlich verpackt an.
Bei dem Preis kann man echt nichts falsch machen!

USB Aufnahmemikrofon, USB Kondensator Mikrofon Professionelle Podcast Studio Mikrofon für Computer PC Laptop Apple Mac (Blau)
Wird angeboten von SumbayEU

3.0 von 5 Sternen Leider hat mich die Qualität entäuscht,..reicht für Skype/etc aus. Darüber hinaus eher nicht, 2. Juli 2017
Leider habe ich mich von den Rezessionen in die Irre führen lassen bzw. mir was anderes unter diesem Mikrofon vorgestellt.
Dafür kann das Mikrofon aber nichts. Es ist für den "Hobbygebrauch" in Ordnung.
Die Aufnahmequalität reicht für Skype,Games bzw. Teamspeak / Discord aus.
Aber wenn es höherwertiger für Aufnahmen sein soll, würde ich doch lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen.
Gerade bei Gesang oder auch Youtube Videos würde ich dieses Mikrofon nicht einsetzen.
Zum einen weil man ein Rauschen hört, was doch lauter ist als gedacht und generell die Aufnahme einfach nicht hochwertig klinkt.
Zum anderen hat mich auch die Verarbeitung irgendwie nicht überzeugt.
Das Blaue Metallgehäuse wirkt hochwertig, aber alles andere ehr weniger. Ein Plastikteil war z. B. sehr scharfkantig.
Außerdem hat der "Echo" Button garkeine Funktion. Es passiert einfach nichts und ändert nichts an der Aufnahme.
Dies hatte hier jemand anderes auch geschrieben und dem kann ich nur zustimmen.
Es tut was es soll aber mit einigen Abstrichen.

Fazit: Für Hobbygebrauch, Karaoke, Skype, Webcam-Übertragung, Games, etc... in Ordnung. Es tut was es soll und funktioniert einwandfrei.
Wer mehr Aufnahmequalität braucht, dem rate ich vom Kauf ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2017 8:11 AM MEST

ghd V gold classic Styler, schwarz
ghd V gold classic Styler, schwarz
Wird angeboten von BellAffair

5.0 von 5 Sternen Anschaffung lohnt sich, 2. Juli 2017
Das Glätteisen erhitzen sich richtig schnell (gefühlt eine halbe Minute bis Minute). Wenn es bereit ist, signalisiert es das mit einem Piep Ton und durch die Leuchte am An/Aus Knopf.

Meine Haare glänzen wesentlich mehr als mit meinem alten Glätteisen. Zudem muss ich nicht mehr gefühlte 1000x über das Haar fahren, damit es glatt wird. Außerdem hält das "Glatt sein" der Haare viel länger. Trotz des hohen Preises denke ich, dass sich eine Anschaffung lohnt. Gerade wenn man viel glättet.

Ich war erst auch skeptisch, weil die Platten nicht richtig schließen. Aber das ist völlig unbegründet. Ich denke es soll so sein, damit die Beschichtung nicht durch das aufliegen beschädigt wird.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10