find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole

Nicole

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Jamie Oliver JB1025  Springform, Stahl, mint, 24,0 x 24,0 x 8,,5 cm
Jamie Oliver JB1025 Springform, Stahl, mint, 24,0 x 24,0 x 8,,5 cm

3.0 von 5 Sternen Verschluss verbiegt sich leicht, 18. September 2017
An sich eine sehr schöne Springform, war vom Preis her absolut okay, leider verbiegt sich der Verschluß relativ leicht, sobald man den Rand um den Boden spannen will.
Ansonsten Hitzebständigkeit top, Reinigung ebenso, spülmaschinenfest.

Reebok Damen BD4642 Turnschuhe, 38 EU
Reebok Damen BD4642 Turnschuhe, 38 EU

5.0 von 5 Sternen Super bequem und leicht, 18. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Reebok Damen Bd4642 Turnschuhe (Schuhe)
Ich liebe diesen Schuh!!!
Als würde man auf Wolken laufen, durch die eingearbeiteten Einlagen sehr bequem, zudem wirklich sehr leicht.
Absolute Kaufempfehlung.
Größe entspricht genau der Angabe.

Ouno Damen Funktionstop für Freizeit & Sport, blau pink Größe 34-38
Ouno Damen Funktionstop für Freizeit & Sport, blau pink Größe 34-38
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen etwas eng, aber ansonsten gut, 10. Juni 2017
Meine reguläre Größe ist 34/36, das Top wurde in 36 - 42 bestellt.
Es sitzt schon recht eng, aber ich denke, das ist Ansichtssache, ab man es so mag oder nicht.
Nach dem ersten Waschen immer noch in Form, riecht nicht merkwürdig, färbt auch nicht ab.
Also recht zufrieden, kann man durchaus weiterempfehlen für den Preis.
Anlieferung erfolgte schneller als angegeben, Ware war zweckmässig aber ordentlich verpackt.

ONLY Damen Jacke Onlnew Start Faux Leather Jacket CC Otw Grau (Pirate Black), 36
Wird angeboten von DADZ-STORE

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 16. Oktober 2016
Mit der Jacke bin ich sehr zufrieden, die Größe ist genau richtig, man kann auch einen dünnen Pulli drunter ziehen, beim Schließen ist die Jacke tailliert, ausserdem fühlt sich das Material sehr angenehm an, also, absolute Kaufempfehlung.

MARCO TOZZI BAGS Handtasche, Shopper, 3 Farben: weiss, dune beige oder denim blau, Farbe:dune comb

5.0 von 5 Sternen Handtasche, 29. Februar 2016
Mit der Handtasche bin ich sehr zufrieden, es passt wirklich viel rein, sie ist gut verarbeitet, also alles, was frau sich wünscht ; )

Mustang Sandalette 5029-804-841 Mädchen Sandalen, Blau (jeansblau 841), EU 38
Mustang Sandalette 5029-804-841 Mädchen Sandalen, Blau (jeansblau 841), EU 38

5.0 von 5 Sternen Mustang Sandalette, 15. Februar 2016
Mit den Sandaletten bin ich sehr zufrieden.
Die Schuhe lassen sich angenehm tragen, engen nicht ein und passen wie erwartet.

Damen Thermo-Socken mit Tiermuster, innen angeraut (37-42 EUR) (Eule)
Damen Thermo-Socken mit Tiermuster, innen angeraut (37-42 EUR) (Eule)
Wird angeboten von Pertemba DE

5.0 von 5 Sternen Super - Socken, 2. Februar 2016
Die Socken wurden als Geschenk gekauft und sind sehr gut angekommen.
Größe in Ordnung, ausserdem halten sie wohl wirklich sehr warm, daher vergebe ich eine Kaufempfehlung.

2 Paar Damen Winter Woll Socken, Damensocken extra Warm, Thermosocken extra Weich, Grau/Rosa, Größe 35-38
Wird angeboten von Waeschewerk

5.0 von 5 Sternen kuschelig warm, 2. Februar 2016
Die Socken waren als Geschenk gedacht, was auch super ankam, Größe passgenau, angenehm zu tragen und kuschelig warm, somit vergebe ich eine Kaufempfehlung.

Marco Tozzi 22111, Damen Geschlossene Ballerinas, Blau (Denim/802), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 19. Januar 2016
Wie fast alle Schuhe von Marco Tozzi lässt sich dieser Schuh sehr bequem laufen, er engt nicht ein, daher meine Kaufempfehlung

s.Oliver 25310, Damen Chelsea Boots, Grau (Graphite 206), 38 EU (5 Damen UK)
s.Oliver 25310, Damen Chelsea Boots, Grau (Graphite 206), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuh-Helden

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Schuh, 19. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 25310 Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Die Passform ist wie erwartet, der Schuh engt nicht ein, er lässt sich bequem laufen, daher würde ich eine Kaufempfehlung abgeben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9