Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Tinchen > Rezensionen

Beiträge von Tinchen

Tinchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sex mit tödlicher Nebenwirkung
Sex mit tödlicher Nebenwirkung

4.0 von 5 Sternen Krimi, 4. April 2016
Dieses Buch ist von Anfang an super spannend und auch fließend zu lesen, wer am Ende dann doch der Mörder ist, bleibt bis zu letzt spannend, man hat immer einen anderen Verdacht und am Schluss ist es doch ganz anders.

Gardena 3630-20 Stubenbesen
Gardena 3630-20 Stubenbesen

5.0 von 5 Sternen Besen, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Gardena 3630-20 Stubenbesen (Haushaltswaren)
Ich finde Gardena einfach spitze, dank des Stecksystems habe ich nur einen Stiel rumzustehen und kann damit sämtliche Geräte raufkicken und sie benutzen. Ich hab inzwischen Stubenbesen, Straßenbesen, Laubrechen, u.a.

Leifheit 83201 Wandtrockner Telegant Plus 70 weiß
Leifheit 83201 Wandtrockner Telegant Plus 70 weiß

5.0 von 5 Sternen Leifheit, 4. April 2016
Ich habe immer Wandtrockner von dieser Firma gehabt und bin immer wieder aufs Neue überzeugt worden, top Qualität und hällt auch ewig. Bei diesem Modell hatte ich Glück, das die Bohrlöcher genauso den Abstand hatten wie die meines Alten und ich daher keine neuen bohren musste. Ich kann Leifheit nur weiter empfehlen.

Grundig KM 5260 Premium-Kaffeemaschine (950 Watt), schwarz-silber
Grundig KM 5260 Premium-Kaffeemaschine (950 Watt), schwarz-silber

4.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine, 4. April 2016
Für den Preis ist diese Maschine zu empfehlen, da sie sehr leise ist. Toll finde ich, dass der Filter komplett rausnehmbar ist, und im Geschirrspüler gewaschen werden kann. Die Kanne lässt sich gut gießen ohne zu tropfen und liegt dank tollem Griff super in der Hand.Empfehlenswert!

Severin KA 4491 Kaffeeautomat "Select", schwarz
Severin KA 4491 Kaffeeautomat "Select", schwarz

1.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine, 4. April 2016
Severin hat schon bessere Modelle in der Preisklasse rausgebraucht, schlecht ist, dass man den Deckel jetzt nicht mehr einzeln abnehmen kann von der Kanne um ihn zu säubern. Genauso ein gefummel ist es, wenn man den Filter rausgenommen hat und ihn wieder einsetzen will, sehr unpraktisch.Das Vorgängermodell war dagegen super und in diesen Dingen von der Handhabung besser. Außerdem ist sie sehr laut.

Incendiado : Auf ewig dein
Incendiado : Auf ewig dein

1.0 von 5 Sternen Das Buch, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Incendiado : Auf ewig dein (Kindle Edition)
Liest sich schnell ist aber langweilig, da man am Anfang erst nicht versteht, worum es geht. Ist nicht mein Buchstil, da der Inhalt mich nicht so interresierte.

Stufenleiter Aluminium 8 Stufen 41JH008
Stufenleiter Aluminium 8 Stufen 41JH008

5.0 von 5 Sternen Leiter, 19. Februar 2016
Die Leiter hat eine tolle Qualität, ist super leicht für ihre Größe. Ich kaufte mir diese, da sie außerdem auch rutschsicher ist.

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210NBU-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

3.0 von 5 Sternen Osram, 19. Februar 2016
Da weiß man was man hat, ich kaufte sie nun schon für zwei Autos und bin sehr zufrieden. Haben eine gute Lebensdauer.

General Office Maxi-Hefter für bis zu 100 Blatt
General Office Maxi-Hefter für bis zu 100 Blatt
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Maxi Hefter, 19. Februar 2016
Tolles Teil, kann entlich ohne Mühe viele Blätter mit einmal heften, ohne großen Kraftaufwand. Dieses Teil ist sehr praktisch. Empfehlenswert.

Blaues Punkte 70945 40 mm gleichschließend Vorhängeschloss (2 Stücke)
Blaues Punkte 70945 40 mm gleichschließend Vorhängeschloss (2 Stücke)
Wird angeboten von Techcables

3.0 von 5 Sternen Vorhängeschlösser, 19. Februar 2016
Tolle Idee, sind zwar wasserfest, nur benutzen sollte man sie nicht, da die Bügel zum Schloss einen Ring haben, die beim ersten benutzen immer gleich abgehen und man sie mühselig jedesmal neu raufsetzen muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4