Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Streak > Rezensionen

Beiträge von Streak

Streak (Offenbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
SANTE Naturkosmetik Styling Gel Natural former, Modelliert & fixiert, Festigt das Haar & gibt Halt, Feuchtigkeitsspendend, Vegan, 50ml

3.0 von 5 Sternen riecht intensiv, 9. Oktober 2017
Dieses Gel riecht sehr stark und ich habe den Eindruck, dass die Haare nicht wirklich in Form bleiben, sondern nur fettig werden.

AVM FRITZ!Box 7430 (VDSL-/ADSL2+, WLAN N, 450 MBit/s (2,4 GHz), TK-Anlage für Voice over IP mit DECT-Basis, Mediaserver) geeignet für Deutschland

5.0 von 5 Sternen endlich fritzbox?, 9. Oktober 2017
Ich habe mich lange gegen einen Kauf einer doch vergleichsweise teuren Fritzbox gewehrt. Nachdem jetzt aber der zweite Router die Grätsche gemacht hat und ich kein weiteres gut bewertetes Angebot gefunden habe, dachte ich mir, OK, dann doch eine Fritzbox. Sie läuft nun seit ein paar Monaten einwandfrei. Die Einstellmöglichkeiten sind vielfältig, d.h. sie sind umfangreicher als bei den günstigen oder Telekomroutern, die vorher bei mir im Einsatz waren. Z.B. kann man wohl die DSL-Verbindung feineinstellen, falls die Verbindung nicht optimal ist (nicht getestet), man bekommt Dinge wie CPU- oder Gehäusetemperatur angezeigt und kann auch Datenpakete mitschneiden über ein Geheimmenü. Funktioniert alles recht intuitiv, ich bin bisher also zufrieden.

DELOCK Adapter USB 3.0-A Buchse > Micro-B St
DELOCK Adapter USB 3.0-A Buchse > Micro-B St

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 9. Oktober 2017
Gut, es ist ein Adapter - ich verwende ihn an einem Medion Tablet / Notebook, da der Tabletteil nur so einen (für mich exotischen) Anschluss besitzt. Adapter funktioniert einwandfrei, Übertragungsgeschwindigkeit habe ich jedoch nicht getestet, da ich nur ein Testgerät in der Kombination verwende.

Ersatz Kreditkartenhüllen, Plastik, 5-er Pack 5013 Porträt
Ersatz Kreditkartenhüllen, Plastik, 5-er Pack 5013 Porträt
Wird angeboten von AshlieCraft Ltd

5.0 von 5 Sternen alles ok, 9. Oktober 2017
wie erwartet. Ist natürlich ein einfaches Produkt. Beim Auspacken hat es noch etwas chemisch/Leder gerochen, ich denke aber, dass sich das in ein paar Tagen geben wird. Ich verwende diese Hüllen ohne weitere Umverpackung nur für meine Kredit- und sonstigen Karten. Sie haben auch einen kleinen halbrunden Einschnitt, sodass man die Karten noch etwas besser herausziehen kann. Die äußeren Laschen und einzelne Fächer kann man auch durch vorsichtiges Ziehen abreißen, sodass das Ganze noch etwas dünner wird.

Asmodee 200960 - Dobble; Legespiel
Asmodee 200960 - Dobble; Legespiel

5.0 von 5 Sternen Lustig und spannend, 9. Oktober 2017
Ich habe mit diesem Spiel schon viele lustige Stunden erlebt. Kinder können hier auch schon zeigen was sie können. Durch das Spielprinzip geht es schnell hoch her und jeder, der nicht zu langsam ist, hat Spaß daran.

Miuno® Herren kürzbar Leder Gürtel Automatikschnalle in Geschenkbox 1511-N (Schwarz)
Wird angeboten von Miuno

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. September 2017
Wie erwartet. Sieht sehr hochwertig aus, fasst sich angenehm an, riecht NICHT. Mechanik funktioniert einwandfrei. Sogar die Verpackung ist hochwertig.

Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi
Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung topp, 16. Juni 2017
Benutze das Modell seit 5-7 Jahren. Die 1. Maus hatte nun das Problem mit den Tasten (unbeabsichtigtes Mehrfachklicken). Es gibt wohl Reparaturmöglichkeiten, habe aber einfach eine neue gekauft.

lavera Sonnencreme LSF 30 UV Schutz ∙ Mineralischer Sonnenschutz ∙ Wasserfest ∙ Schützt sofort ∙ Bio Pflanzenwirkstoffe ✔ Naturkosmetik ✔ Natural Sun Protection ✔ Sonnenschutz 1er Pack, 75 ml

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 16. Juni 2017
Lässt sich kaum verteilen
Erzeugt ungewöhnlich weiße Schicht
Trotzdem Sonnenbrand

Mehr gibt es nicht zu sagen. Benutze jetzt eine von Janosch.

Benutze normal gerne Lavera, z.B. Shampoo - wegen der Inhaltsstoffe. Dieses Produkt taugt anscheinend nichts, oder ich brauche eine Anleitung! Ab in den Müll!

GIGABYTE Radeon RX 460 WF OC 4GB GDDR5 128bit 1xDVI 1xHDMI 1DP
GIGABYTE Radeon RX 460 WF OC 4GB GDDR5 128bit 1xDVI 1xHDMI 1DP

5.0 von 5 Sternen super Leistung, sehr leise, 31. Dezember 2016
Preis-Leistung ist aus meiner Sicht sehr gut. hatte vor 6 Jahren die letzte Radeon auch für ca. 130 gekauft. Diese ist im Stand passiv gekühlt, d.h. der Lüfter dreht nur unter Last.
Anfangs hatte ich das Phänomen, dass der Lüfter entweder aus war oder auf 100% lief. Durch saubere Deinstallation der alten Treiber mittels DDU bekam ich es in den Griff.

Hop-Sport Guss Kurzhanteln Hantel Set Hanteln 10kg 15kg 20kg 30kg 40kg 60 kg Gewichte (2 x 20 kg)
Wird angeboten von hegen-shop

5.0 von 5 Sternen perfekt, 31. Dezember 2016
auch dieses Set (habe kürzlich schon einmal das 60 kg-Set gekauft) ist einwandfrei. Beim anderen Set gab es eine etwas schräge Hantelstange (Scheibenauflage), wurde aber anstandslos und sehr schnell getauscht. Scheiben stinken nicht (anfangs höchstens ein leichter Geruch nach frischem Lack) und färben auch nicht ab. Löcher sind gerade und groß genug. Kleine Grate an den Löchern sind aus meiner Sicht kein Reklamationsgrund, da sollte man vorsichtig sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10