Profil für R-Change > Rezensionen

Deadpool - [PlayStation 3]
Deadpool - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Kunoyo

5.0 von 5 Sternen deadpool hahaha, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Deadpool - [PlayStation 3] (Videospiel)
Also ich hatte noch nie so ein krankes und zu gleich witziges Spiel.
Das finde ich echt gut gemacht mit dem Humor und passt perfekt zu deadpool.
Ich finde es überhaupt nicht schlimm das es auf englisch ist. Denn mit einer deutschen sprachausgabe würde es wahrscheinlich sehr blöd klingen. Ich finde eine absolute Kaufempfehlung.

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
DVD ~ Kristen Wiig

5.0 von 5 Sternen Ein Film der rundum passt, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (DVD)
Nach dem Film wäre ich am liebsten aufgestanden und wäre nach Grönland geflogen. Dieser Film ist echt super
Auch die Filmmusik passt echt gut dazu

Kinect Sports Rivals - [Xbox One]
Kinect Sports Rivals - [Xbox One]

2.0 von 5 Sternen Ok das war ja mal ne Pleite, 13. Mai 2014
Das war gar nicht das was ich gedacht habe.
Ich hab das Spiel gekauft um den Kinect Sensor mal richtig auszuprobieren aber irwie ist das Spiel echt nicht das wahre.

Titanfall - [Xbox One]
Titanfall - [Xbox One]
Wird angeboten von ZOverstocksDE

3.0 von 5 Sternen Ok aber hab nach allem mehr erwartet, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Titanfall - [Xbox One] (Videospiel)
Ok
nach allem was Respawn Entertaiment und EA da angekündigt hat und geprahlt hat, bin ich ein wenig enttäuscht.
Ich habe mir Game Play Videos, Berichte usw angeschaut und letztendlich habe ich es dann doch gekauft.
Aber was lerne ich daraus die Erwartungshaltung nicht so hoch ansetzten sondern eher tief stapeln.
Naja das Spiel mach schon Spaß, doch der Spiel Spaß geht irwie schnell verloren finde ich. Nach ca.20 Stunden spielen habe ich die Lust daran verloren. Nicht etwa weil ich schlecht bin oder weil ich es zu einfach finde. Aber irwie fehlt was, es bringt auf jeden Fall eine intuitive Steuerung mit rein aber irwo denkt man sich "mhh" und jetzt.

Fazit: Wer ein noch schnelleres Game als Cod will und nicht das gewisse Extra sucht, wie es versprochen wurde der ist hier richtig.

The Place Beyond the Pines
The Place Beyond the Pines
DVD ~ Ryan Gosling

5.0 von 5 Sternen Ein Film der einen in seinen Bann zieht wenn man es zulässt., 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Place Beyond the Pines (DVD)
Es gibt hier den ein oder anderen der den Film als schlecht empfunden hat. Das liegt vielleicht daran das es 1. ein Arthouse Film ist und das ist wirklich nicht jeder Manns Sache. 2. wahrscheinlich an den 3 verschiedenen Story lines.
JEDOCH genau das hat mich gepackt.

Es geht darum das wenn man eine Entscheidung trifft die noch eine Generation weiter ausgetragen werden muss weil sich der wo die Entscheidung getroffen hat nicht damit auseinander gesetzt hat.

Ich fand die ersten 45 Min. gut, ( Ryan Gosling überragend!!!) aber dann der Teil mit Bradley Cooper hat mit noch mehr gepackt, dass war mehr als gut. Wie die Spannung rüber kam war heftig (wenn man sich darauf einlässt).
Das Richtig oder Falsch wurde hier stark in Angriff genommen.

Und die zwei Jungs am Ende müssen die Entscheidungen von den Vätern ausbaden, der eine mehr, der andere weniger.
Interessant finde ich den Schauspieler Dane DeHaan, der auch zu erwähnen in Chronicles - Wie weit würdest du gehen, schon eine super Rolle gespielt hat. Und wie ich finden in Pines auch!!!

Für mich ein Film der mich umgehauen hat und über den ich noch lange nachdenken musste.

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß anzuschauen, geht mit einen guten Gefühl aus dem Film, ist aber nix neues, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (DVD)
Der Film hat seine lustigen Momente und man muss auch ein wenig Humor besitzen um mit lachen zu können.
Er hat klar kein Tiefgang und man darf jetzt keine neue Erfindung der Komödie erwarten.
Doch er trifft genau die Zeit und spricht die Probleme an, die in manch Schulen vorzufinden sind.

Vielleicht hat er sogar eine Botschaft, wenn auch nur eine kleine.

Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen David Cage du Genie!!!, 4. Dezember 2013
Also das Spiel hat mich umgehauen!!! Genauso wie Heavy Rain!!! Bloß auf eine andere Art und Weiße.

Ich finde das GUT das es solche Spiele gibt, wie Fahrenheit, Heavy Rain und Beyond. Wenn es nämlich nur COD und Battlefield und Fifa geben würde dann würde meiner Meinung nach, die KUNST vom VIDEO SPIEL aussterben!

Versteht mich nicht falsch ich spiele auch gerne COD oder Fifa, das hat durchaus seinen Reiz und Spaß.
Aber solche Spiele wie Beyond fesseln mich vorm Bildschirm und ich möchte am liebsten nie wieder aufhören.

Das Spiel hat mich zum Ende hin noch mehr gefesselt als schon zu vor! Und das was das Spiel einem sagen möchte finde ich auch gut. Mich stört auch gar nicht das es nicht mehr so viele Möglichkeiten und Spiel Enden gibt wie bei Heavy Rain, das Spiel packt einen auf eine Art die man wenn man jemanden davon erzählen will nicht so richtig erklären kann.

Ich kann es jedem empfehlen der sich auf sowas einlassen kann, der mitfühlen kann, der Spannung im SPIEL/FILM erleben mag, verschiedenste Emotionen miterleben will und sich wie ich auch mal komplett mitreißen lassen kann.

Absolutes MUSS für JEDEN der eine PS3 besitzt. (Finde Ich)

Call of Duty: Black Ops II (100% uncut)
Call of Duty: Black Ops II (100% uncut)

3.0 von 5 Sternen Black Ops 2 geht besser aber ist ok!!, 14. November 2012
Ich hab mir das Spiel heute gekauft und mein Fazit bis jetzt: OK.
Die Grafik ist nicht der Hammer aber ok was anderes hab ich jetzt auch von den Screenshots her nicht erwartet.
Was ich ganz cool finde sind die paar Änderungen was den Klasseneditor betrifft zwei perks sind cool.
Story nur kurz angezockt passt ist wie die anderen.
Ich finds alles in allem ein ganz gutes Game: ABER
WAS SOWAS VON VERDAMMT NOCHMAl NERVT IST DAS SICH DAS SPIEL MEHRMALs KOMPLETT AUFHÄNGT!!!!
Ich hoffe das wird noch behoben, und was ich auch als minuspunkt sehe ist der Zombie Mode ist irgendwie nicht größer sondern kleiner, aber vill hab ich noch nich alles ganz heraus kann sein.

SLIM Playstation 3 PS3 Skin modding Folie High Quality Design Aufkleber - Modern War

5.0 von 5 Sternen Sehr geil :D, 11. Juli 2012
Ist genau das richtige für mein Bro gewesen war ein Geschenk er hat sich gefreut sieht gut aus und fertig :D

Radioblende Ford Fiesta, Escort, Puma, Focus, Scorpio / Mazda 121 mit FACH
Radioblende Ford Fiesta, Escort, Puma, Focus, Scorpio / Mazda 121 mit FACH
Wird angeboten von Watermark Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. Juli 2012
Passt sitz wackelt und hat Luft ist genau das was ich gebraucht habe. Auch wenns bissl teuer war wie ich finde aber ok.

Seite: 1 | 2