Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Jörg Hauke > Rezensionen

Beiträge von Jörg Hauke
Top-Rezensenten Rang: 3.455.888

Jörg Hauke

Collectors Mine Damen T-Shirt Led Zeppelin - Celebration Day, Gr. 48 (M), Schwarz (Schwarz)

1.0 von 5 Sternen T-Shirt, 4. Juli 2013
Ich habe das in zwei Größen bestellt doch leider waren die so klein das es nur für eine Größe 30 reicht. Die Größe 48 ist ein zwei mann Zelt und die Größe 52 ein zehn mann Zelt, doch beide wahren gleich groß.Jetzt warte ich noch auf mein Geld vom zweitem t-shirt.

Severin KA 9209 Kaffeeautomat mit 2 Thermokannen, schwarz / bis 8 Tassen / 800 W

5.0 von 5 Sternen tolle kaffeemaschiene, 4. Juli 2013
Der Kaffeeautomat ist ein ganz besonderer und toller Kaffeeautomat den ich jeder Zeit wider kaufen würde. Ich und meine Familie wir benutzen diesen schon seid vielen Jahren.

Maroussia Eau de Toilette 15 ml
Maroussia Eau de Toilette 15 ml

5.0 von 5 Sternen Maroussia Eau de Toillette, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Maroussia Eau de Toilette 15 ml (Badartikel)
Gefällt mir sehr gut würde es meinen Freunden empfehlen und würde es wieder kaufen, der duft ist außergewöhnlich gut und schön

ESPRIT Collection Damen Bluse J23113, Gr. 44, Mehrfarbig (multicolour 952)
ESPRIT Collection Damen Bluse J23113, Gr. 44, Mehrfarbig (multicolour 952)

5.0 von 5 Sternen ESPRIT Collecion Damen Bluse J23113, Gr.44, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Collection Damen Bluse (Textilien)
Gefällt mir sehr gut war aber zu klein würde es in der gr. 48 wieder kaufen. ESPRIT Collection Damen Bluse J23113, Gr.44