Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Stefan R. > Rezensionen

LED Nachtlicht Apfel Notlicht Nachtlampe Steckdosenlicht
LED Nachtlicht Apfel Notlicht Nachtlampe Steckdosenlicht
Wird angeboten von bick.shop

5.0 von 5 Sternen Apple Licht, 15. Dezember 2015
Ein wünderschönes Lichtlein für die dunklen Räume in der Nacht. Als Nachtlicht verwende ich es aktuell zwar nicht, aber es erfüllt seinen Zweck. Sehr tolles Licht.

DreamWave beruhigendes & entspannendes Ocean Wave Projektor LED Nachtlicht mit eingebauten Stereo-Lautsprechern / (12 LED Birnen - 3 Farben) Wasserwellen LED Decken Projektor für Kinder / Beruhigt und begleitet Kinder in den Schlaf / Wasserprojizierendes Nachtlicht verwandelt Kinderkrippen und Babyschlafzimmer in eine magische & ruhige Unterwasserwelt / Großartiger natürlicher Schlaf für Babys, Kleinkinder und Erwachsene / Verbinden Sie jegliches Audio-Gerät mit dem mitgelieferten 3,5 AUX-in-Kabel

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 15. Dezember 2015
Schickes Licht - entspannte atmosphere - gefällt mir sehr gut. Ist sehr gemütlich. Ideal für Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Kann ich empfehlen

AVANTEK Fitnessarmband, Bluetooth Aktivitätstracker Schlaftracker, für iOS 7, Android 4.3 und neuere Version
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Schrittzähler und Schlafanalye, 15. Dezember 2015
Erfüllt seinen Zweck, zählt die Schritte gefühlstechnisch genau, zudem ist die Schlafanalyse immer sehr interessant - und verblüffend genau. Gefällt mir gut!

Vktech 12Stk. Duschvorhang Aufhängeringe mit Gleitsystem aus Edelstahl 5 Bälle
Vktech 12Stk. Duschvorhang Aufhängeringe mit Gleitsystem aus Edelstahl 5 Bälle

5.0 von 5 Sternen Schick!, 15. Dezember 2015
Schick anzusehen und erfüllen ihren Zweck sehr gut! Nur bei der Montage darauf achten, nicht zu sehr zu biegen, da leicht zerbrechbar.

CSL - 105cm Bluetooth Selfie Stick | mit integrierten Bluetooth Fernauslöser | Universal Wireless Mobile Phone Monopod (Telescoping) | einstellbare Stange / Stab für Smartphone

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll und ganz seinen Zweck!, 28. Oktober 2015
Mit der Auslösefunktion via Bluetooth ein sehr gut handelbarer Stick. Zudem sehr stabil, gut zu gebrauchen. Gefällt mir gut! Top!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Hat leider nicht so ganz meine Erwartungen erfüllt., 16. Januar 2015
Etwas klobig, von der Verarbeitung her nicht die beste Qualität. Die angeklebten Schaumstoffe lassen sich leider sehr schnell lösen, zudem sehr kurzes Ladekabel. Aufgrund dessen, dass sich die Ladebuchse beim Lumia 830 oberhalb des Gerätes befindet, ist das Kabel entsprechend zu kurz. Bin etwas enttäuscht.

Philips Series 3000 Haarschneider (11 Längen) QC5115/15, Schwarz
Philips Series 3000 Haarschneider (11 Längen) QC5115/15, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben!, 16. Januar 2015
Einfach, leicht und vom Schnitt her sehr gut. Der erste Einsatz hat seinen Zweck zu 100% erfüllt. Weiteres wird sich mit dem Verlauf der Zeit zeigen. Bin zufrieden.

Arendo - Edelstahl-Glas-Wasserkocher inkl. LED-Innenbeleuchtung | Edelstahl-Glas-Optik | STRIX-Controller | integrierter Kalkfilter | 1,7 Liter | 2200 Watt | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Schönes LED Design!, 30. Oktober 2014
Die Bestellung und die Lieferung verliefen ohne Probleme. Die Ware selbst war wie erwartet, es lagen keine erkennbaren Mängel vor. Schickes Design, kann ich nur weiterempfehlen. Erfüllt seinen Zweck!

Adam Hall Stands SLT001EW Laptopständer weiß
Adam Hall Stands SLT001EW Laptopständer weiß
Wird angeboten von Envirel

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. Oktober 2014

The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]

4.0 von 5 Sternen Schönes Online Game, 25. April 2014
Als langjähriger World Of Warcraft Spieler eine durchaus leistungsstarke Alternative. Sehr schöne und detaillreiche Grafik/Umgebung. Gameplay durchaus ok. Nachteil (im Vergleich zu anderen Online Spielen): Zu kleine Tastaturbelegungsmöglichkeit bei durchaus vielen Zauber/Aktionsmöglichkeiten. Dadurch wird man sehr eingeschränkt. Muss dazu sagen, das ich die vorherigen Versionen nie gespielt habe. Aber: Top Game!

Seite: 1 | 2 | 3