Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Carmen NÖ > Rezensionen

Beiträge von Carmen NÖ

Carmen NÖ "Carmen" (Niederösterreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
SO-TECH® AMBIA-LINE Folienschneider ZC7C0000
SO-TECH® AMBIA-LINE Folienschneider ZC7C0000
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Folienschneider, 16. November 2016
Ich habe mir einen guten Folienschneider in die neue Küche gewünscht. Habe sehr lange geschaut und Bewertungen gelesen. Ich wolle auf keinen Fall mehr ein billiges Produkt, das bald wieder kaputt ist oder nicht gut funktioniert. Der Schneider paßt Ideal in unsere Küchenlade hinein. Alufolie und Frischhaltefolie wollte ich damit schneiden. Funktioniert toll! Top Gerät. Sehr zu empfehlen. Der Schneider ist auf alle Fälle sein Geld wert. Leicht zum Wechseln der Ersatzrollen. Die Folien kleben nicht an, das war mir auch sehr wichtig. Jedes mal hat man einen "wutzel" Folie und landet im Müll. Da nicht!

Lampe Laterne vierflammig passende Ergänzung zur LEGO City Stadt
Lampe Laterne vierflammig passende Ergänzung zur LEGO City Stadt

5.0 von 5 Sternen Lego Laternen, 16. November 2016
Unser Sohn hat sich eine große Stadt aus vielen Legosteinen bzw. fertigen Bauteilen gebaut. Natürlich hat er auf den Straßenplatten die vielen Häuser und Autos aufgebaut und dazu braucht er noch Straßenlaternen. Er hat diese dazu gebaut und sich an Hand von dieser Laternen die Bauanleitung abgeschaut und noch welche mit seinen restlichen Legosteinen nachgebaut.

Antonio und Großvater Autobus
Antonio und Großvater Autobus
von Ingeborg Feustel

5.0 von 5 Sternen Kinderbuch für Italienfans, 16. November 2016
Dieses Buch habe ich für meinen Sohn gekauft. Er liebt das Land Italien. Mittlerweilen geht er in die dritte Klasse der Volkschule und lesen ist nicht gerade seine Lieblingsbeschäftigung. Als er dieses Buch bekam und zu lesen begann war es geschehen. Er hat das Buch alleine in einem ausgelesen. Es ist sehr interessant geschrieben und mit vielen Bildern in großer Schrift. Ideal für Leseanfänger. Das Buch, besser gesagt der Inhalt spielt in Italien. Es kommen ein paar italienische Wörter bzw. Namen der Kinder vor. Antonio liebt den alten Autobus, er macht damit eine Spritztour mit seinen Freunden zum Meer und wieder zurück. Was er alles auf diesen Ausflug erlebt, berichtet er in diesem Buch. Ich kann es nur weiterempfehlen.

iX-brella leichter solider Taschenschirm mit Auf-Zu-Automatik - mid class rot
iX-brella leichter solider Taschenschirm mit Auf-Zu-Automatik - mid class rot
Wird angeboten von RS-Versand

5.0 von 5 Sternen Regenschirm, 12. August 2016
Unser Kinder haben diesesn Regenschirm in der Schultasche. Ideal zum Öffnen und Schließen. Geht ganz leicht auf Knopfdruck. Seit der ersten Klasse Volkschule mit dabei. Farbe rot ist neutral. Also für Buben oder Mädchen geeignet. Die Qualität ist in Ordnung. Die paar Mal, die unsere Kinder den Schirm benutzt haben funktioniert er. Sehr leicht, auch für die Handtasche geeignet ohne sich abzuschleppen. Eine Hülle ist dabei, damit er immer gut zusammengelegt ist. Hat sogar eine Kordel zum Anbinden an der Tasche. Sehr zu empfehlen.

Hünersdorff 611900 Sortimentskasten 335 x 225 x 55 mm, blau
Hünersdorff 611900 Sortimentskasten 335 x 225 x 55 mm, blau

5.0 von 5 Sternen Sortimentkasten, 12. August 2016
Ich habe diesen Sortimenkasten 2x. Einmal meine Kinder für die vielen bunten Gummiringer. Die sind hier farblich sortiert.
Ich habe in diesem Kasten meine Perlen für die Perlensterne. Jedes Pakerl ist hier in einem Fach sortiert. Mittlerweilen habe ich noch 5 Stück davon, aber von einem anderen Hersteller. Beim Baumarkt erhältlich. Preis in Ordnung. Farbe blau. Jeder wie er es mag. Für jedes kleine Teil geeignet. Für Schrauben vielleicht nicht gerade, da die Kästchen zu klein sind. Für Bastelbedarf oder Spiele der Kinder. Der Verschluß hält sehr gut, geht nicht auf. Sonst würden die vielen Perlen gleich viel Arbeit machen.
Sehr zu empfehlen.

Lässig Twister Multifunktionstuch Kids, Fleece Multistripe navy
Lässig Twister Multifunktionstuch Kids, Fleece Multistripe navy

5.0 von 5 Sternen Halstuch, 12. August 2016
Ein sehr flauschiges warmes Halstuch für den Winter. Zur Not kann man es auch als Haube verwenden. Überziehen und schon ist der Halt vor Kälte geschützt. Weiches Fleece. Waschmaschinen geeignet. Selbst ausprobiert. Sehr zu empfehlen. Klein und Handlich, paßt in jede Handtasche oder Schultasche. Als Reserve, wenn man die Haube zu Hause vergisst, ideal.

Die trüben Wasser von Triest: Kriminalroman (Commissario-Benussi-Reihe, Band 1)
Die trüben Wasser von Triest: Kriminalroman (Commissario-Benussi-Reihe, Band 1)
von Roberta De Falco
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Triest-Krimi, 12. August 2016
Jeder der schon einmal in Triest war, sollte diesen Krimi lesen. Es ist der erste Krimi von mittlerweilen DREI. Ich habe schon sehr viele italienische Krimis gelesen. Bei diesem Krimi glaubt man mitten in Triest zu sein. Wer die Gegend, Gassen, Plätze kennt, fühlt sich sofort gefangen und möchte das Buch gleich bis zum Schluß fertig lesen. Zum Inhalt möchte ich nichts sagen - selbst lesen. Erst auf den letzten 3-5 Seiten kommt der Täter ans Licht. Man weiß wärend des ganzen Buches nicht, wer der Täter sein kann. Das Bild vom Schloß Miramare spielt im Buch keine Rolle. Die meisten Szenen sind am Hafen, Piazza Oberdan, Piazza della Unita. Man sieht natürlich die Bilder vor sich, wer schon dort war. Für jeden Leser ist aber auf der Innenseite des Buches ein Stadtplan, damit man sich ein wenig orientieren kann.
Spätestens wenn man das Buch gelesen hat möchte man einen Städteurlaub in Triest machen.

Küchenrollenhalter STELLA Edelstahl matt, finger print proof 11250
Küchenrollenhalter STELLA Edelstahl matt, finger print proof 11250
Wird angeboten von stardis

5.0 von 5 Sternen Küchenrollenhalterung, 12. August 2016
Diese Edelstahl Küchenrolle Halterung sieht toll aus. In unserer neuen Küche macht es sich sehr gut. Unten sind Noppen befestigt, damit der Ständer nicht rutscht. Es paßt jede handelsübliche Küchenrolle hinaus. Läßt sich schnell wechseln. Man kann den halben Ring auch herunternehmen zum Abspülen bzw. putzen. Wer sich traut kann sie auch in den Geschirrspüler geben, ich habe es noch nicht gemacht. Abwischen reicht. Kalkflecken sieht man ein bißchen, je nachdem wie oft man sie abwischt. Sehr schön. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tinas Collection Wanduhr rund mit einem Ø von 30 cm, Motiv Lavendel
Tinas Collection Wanduhr rund mit einem Ø von 30 cm, Motiv Lavendel
Wird angeboten von Tinas Collection

5.0 von 5 Sternen Küchenuhr, 12. August 2016
Diese Küchenuhr hat ein typisches Urlaubsbild. Man glaubt in der Küche in Italien zu sein. Die römischen Ziffern sind sehr groß, also auch aus weiter ferne schon zu sehen. Die schwarzen Zeiger sind auch sehr groß. Gut und leserlich. Die Batterie ist nicht im Lieferumfang. Extra dazu bestellen und schon geht es los. Ein Nagel an die Wand und die Uhr hängt schon. Die Zeiger muß man noch gut fest drücken. Qualitativ ist sie nicht gerade hochwertig. Preis/Leistung aber ok. Da sie nur an der Wand hängt und nicht dauernd herumgetragen oder herunter genommen wird, haltet und funktioniert sie sehr gut.

Ein Haus in Italien: Roman (insel taschenbuch)
Ein Haus in Italien: Roman (insel taschenbuch)
von Lisa St Aubin de Terán

5.0 von 5 Sternen Für Italienfans, 12. August 2016
Dieses Buch liest sich so leicht. Man kann jederzeit aufhören und wieder weiterlesen. Man glaubt selbst in Italien zu sein. Die Vorstellungen vom Haus (Ruine) und der Umgebung, einfach toll. Zum Inhalt möchte ich nichts verraten - selbst lesen. Für jeden Italienfan! Ideal für den Urlaub, egal wo man ist. Man bekommt gleich ein warmes Urlaubsgefühl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20