Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Saiyajin Rinni > Rezensionen

Beiträge von Saiyajin Rinni

Saiyajin Rinni

Seite: 1 | 2
Digimon Adventure 01 im Sammelschuber (Volume 1: Episode 01-18)(3 Disc Set) [Limited Edition]

4.0 von 5 Sternen Das lange Warten hat sich gelohnt, 7. Juli 2016
Ein sehr schöner, stabiler Schuber und die Halterung der Discs ist optimal.
Bild und Ton sind klasse. Kein Verschwimmen, keine Verpixelungen, keine Ruckler oder ähnliches. Und man muss den Lautstärkeregler nicht überfordern, da Musik, Stimmen und Hintergrundgeräusche kräftig & klar wiedergegeben werden.
Ich weiß also nicht, was die ganzen Nörgler da zu beanstanden haben.Vielleicht liegt es an der jeweiligen Geräteausstattung. Ich zumindest besitze einen HD TV und einen DVD Player, die mir ein prima Ergebnis liefern, was Digimon angeht.
Na ja...an Qualität mangelt es diesem Release nicht, einziger Kritikpunkt ist der Preis, daher ein Stern Abzug.
Lustig ist es auch zu lesen, wie Leute wohlgemerkt "nach dem Kauf" eine fehlende japanische Fassung vermissen und deswegen so ein Theater machen. KSM hat von vornherein bekannt gegeben, dass es keine jap.Version geben wird. Also schlau machen sollte man sich eigentlich schon, bevor man etwas kauft aber nun gut. Und auch Kommentare wie "der Schuber ist Mist" oder "Was soll der dumme Platzhalter da drin?" Ganz ehrlich, solche Leute wollen einfach irgendetwas negatives erwähnen, egal ob es stimmt oder nicht, nur um ein Release wie dieses schlecht zu machen. In der Hoffnung, dass ein Artikel durch zu viele negative Rezensionen günstiger wird und sie es dann kaufen können. Und danach haben solche dann plötzlich nichts mehr zu meckern. Möchtegernfans, die am liebsten alles geschenkt bekommen möchten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2016 1:41 PM MEST

Sailor Moon R - Box Vol. 4 [6 DVDs]
Sailor Moon R - Box Vol. 4 [6 DVDs]

3.0 von 5 Sternen Außen HUI, innen diesmal eher PFUI, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sailor Moon R - Box Vol. 4 [6 DVDs] (DVD)
Wow! Die vierte Box ist ein ein echtes Schmuckstück und macht optisch echt was her.
Und nach Box 3 sitzen jetzt auch hier in Box 4 diesmal alle DVD's fest auf ihren Plätzen. (Bei Box 1 u. 2 hatte Kaze ja echt Mühe mit den Halterungen...)
Die Bildqualität ist durchgehend richtig gut, aber was ist denn da mit der deutschen Tonspur passiert? Fast alle Folgen geben einem das Gefühl durchgehend Druck auf den Ohren zu haben. Der Ton ist sehr gedämpft und daher kann die Lautstärke auch problemlos auf das Maximum aufgedreht werden, ohne das es laut wirkt. Wer also nur die Möglichkeit hat, über die eingebauten Boxen des Flachbild TV's zu hören, hat echt Pech gehabt. Mit diversen Heimkinosystemen ist das Ganze etwas erträglicher, aber dennoch nicht ausreichend, um die Serie wirklich genießen zu können.

Kurz u. knapp:

+ Gestaltung der Box
+ sichere Halterung der Discs
+ Bildqualität

- Tonqualität
- deut. 2. Opening Song "Kämpfe Sailor Moon" nur als Bonus auf Disc 1 (ist den Episoden nicht beigefügt!)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2014 3:51 PM MEST

Sailor Moon - Box Vol. 2 [6 DVDs]
Sailor Moon - Box Vol. 2 [6 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Weiter geht's!, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sailor Moon - Box Vol. 2 [6 DVDs] (DVD)
Die zweite Box ist farblich ganz toll gestaltet. Einfach nur wunderschön. :)
Die Qualität der Episoden ist wie bei Box 1 zufriedenstellend.
Vol. 3 kann kommen! Freu' mich darauf.

Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]
Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Endlich! Das lange Warten wird belohnt ♥, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sailor Moon - Box Vol. 1 [6 DVDs] (DVD)
Ich bin echt glücklich, nach so vielen Jahren wieder Sailor Moon schauen zu können.
Ich bin mit der Erstausstrahlung groß geworden und daher habe ich meine Erwartungen auch nicht zu hoch angesetzt.
Dennoch gibt es zwei Dinge an der Box selbst, die nicht nur auf mich etwas störend wirken könnten.
Der erste kleine Schock bei der Box ist für mich das Glitzer auf dem Schuber. Kaze sollte die Aufmachung in Zukunft nicht so extrem girly-mäßig gestalten. Reine Geschmackssache halt...
Ansonsten ist die Halterung der DVD's auch nicht so das Wahre. Die aufliegenden Discs hüpfen gerne mal lose herum.
Aber ok, dafür stimmt der Inhalt. :)

Die deutsche Version ist trotz des Alters wirklich gut geworden(wie damals im TV), die Farben sind zwar etwas dunkel, aber dafür weist das Bild kein Bildrauschen, keine Streifen oder Zeitverzögerungen auf. Ich kann Sailor Moon also auch ohne Probleme im Breitbild-Format auf meinem LED TV genießen. Am Ton gibt es auch nichts zu meckern.
Die japanische Version punktet zwar farblich mehr, weist aber jedoch "Bildrauschen auf"

Ich brauche keine dem heutigen Zeitgeist angepasste Version, da ich gerne den Charme dieser Serie voll auskosten möchte.
Drehen wir die Zeit einfach zurück...damals gab es keine Begriffe wie "HD oder "Remastered"
Und ja, es gibt sehr wohl genug alte Mondhasen, die mit dieser Box zufrieden sein werden, d.h. für all jene die sich einfach für immer ihre Kindheitserinnerungen bewahren möchten, ist dies kein Kauf, den man absolut nicht bereuen wird.

Für diejenigen, die ausschließlich nur Wert auf höchsten Qualitätsstandard legen oder auch jene, die in der heutigen Zeit groß werden, ist dieser Release eher nicht zu empfehlen.

Der Preis ist nichts für den kleinen Geldbeutel, aber mittlerweile sollte jeder wissen, dass Deutschland in der Hinsicht heutzutage halt eben so tickt.

Captain Tsubasa: Die tollen Fußballstars - Die komplette Serie [12 DVDs]
Captain Tsubasa: Die tollen Fußballstars - Die komplette Serie [12 DVDs]
DVD ~ Hiroyoshi Mitsunobu

4.0 von 5 Sternen Top Unterhaltung, Top Preis!, 16. April 2013
Die komplette Serie zu einem super fairen Preis! Top!
Zum Anime selbst, brauche ich wohl nichts zu sagen. Ein Klassiker und somit ein absolutes Must-Have.

Schade nur, dass der Schuber aus sehr dünner Pappe besteht, was mich schon ziemlich gewundert hat, er ist nämlich alles andere als stabil. :/
Daher vergebe ich 4 Sterne, statt 5.

sera 00550 viformo Tabletten 250 ml - Tablettenfutter für gründelnde Welse und Schmerlen

5.0 von 5 Sternen Glückliche Aquariumbewohner, 23. Februar 2013
Ein tolles Produkt und absolutes Suchtmittel für meine Panzerwelse und Papageienplaty's!
Ich bin froh, hier die größere Variante kaufen zu können. Bei mir im Zoohandel um die Ecke gibt es nämlich nur die kleinen Dosen.

Europet Bernina 447-229590 Purafresh Apfel Katzen-Klumpstreu 14 kg
Europet Bernina 447-229590 Purafresh Apfel Katzen-Klumpstreu 14 kg

3.0 von 5 Sternen Unser Kater liebt es, aber..., 2. Januar 2013
Dieses Klumpstreu riecht wirklich sehr angenehm. Unangenehme Gerüche entstehen erst gar nicht.
Unser Kater liebt den Duft und buddelt leidenschaftlich gerne darin.
Eigentlich ein gutes Streu, denn es ist saugstark, bindet super und man kommt lange damit aus.
Da es aber sehr fein ist(wie Sand!), staubt es extrem!
Da wir ein offenes Katzenklo haben, sieht es nach Katerchen's Geschäft immer aus, als hätte es einen Sandsturm gegeben. Der feine Sandstaub legt sich auf alles. :/
Daher nur 3 Sterne
Also eher was für diejenigen, die eine geschlossene Katzentoilette haben.
Daher nur 3 Sterne

Karlie Flamingo 31442 Transportbox Aran 2
Karlie Flamingo 31442 Transportbox Aran 2
Wird angeboten von McZoo - Pet-Star GmbH

5.0 von 5 Sternen Optimal!, 10. November 2012
Sehr gut verarbeitete und stabile Transportbox. Unser Kater hat viel Platz und fühlt sich extrem wohl darin.
Allerdings ist es wirklich von Vorteil, sich für diese Box einen passenden Tragegurt zuzulegen, da das Tier hin und her rutscht und die Box nach vorne oder hinten Übergewicht bekommt, wenn man die Box nur am Griff festhält. Das Aran 2 Modell ist nämlich überraschend groß.
Qualitätsmäßig die perfekte Transportbox für einen ausgewachsenen Kater. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 4. November 2011
Dafür, dass dieses Game eine recht kurze Produktionszeit hatte, ist das Ergebnis echt super. ;)
Ob Opening, Menüführung, animierte Zwischensequenzen usw.
Für die Augen wundervoll. Die Grafik ist einfach umwerfend.
Da Grafik aber bekanntlich nicht alles ist, nun zum Gameplay:
<Simpel-ja, langweilig-nein>
Bei Ultimate Tenkaichi löst schon die kleinste Tastenkombo ein spektakuläres Kampffeuerwerk aus.
Da ich eigentlich keine Zockerin bin, die Controller-faul ist, hätte ich mir etwas anspruchvollere Tastenkombos gewünscht.
Aber ich ärgere mich nicht darüber, weil es trotzdem Spaß macht und ich deswegen nicht großartig am Gameplay rumnörgeln möchte.
Der Helden-Modus ist mal was ganz Neues und recht gut geworden.

Ein Sternchen muss ich jedoch beim Spielspaß abziehen, da die ständigen Ladezeiten ganz schön nerven können. Man kann zwar Kapseln abschießen, aber ein anderes Zeitvertreib-Minigame wäre erfreulicher gewesen.

Die beigelegte Son Gohan Figur vom Hersteller Banpresto ist echt schön. Die Verarbeitung ist klasse, bei dem Preis sollte man das ja auch erwarten dürfen.

Raging Blast war ein Rückschlag, aber mit Ultimate Tenkaichi geht es wieder bergauf im Dragonball Game Universum. Klare Kaufempfehlung!(Für richtige Fans sowieso Pflicht) ;)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2013 2:46 AM MEST

Princess Debut - Der königliche Ball
Princess Debut - Der königliche Ball
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Willkommen im Blumenkönigreich!, 3. September 2009
Als Mädchen plaudert man doch gern mit seiner Freundin über Dinge, die es so nicht gibt, z.B. eine Prinzessin zu sein und einen waschechten Prinzen an seiner Seite zu haben.
Gar kein Problem...
Daheim erwartet einen im eigenen Kleiderschrank ein Tor zu einer anderen Welt.
Du möchtest dich bloß umziehen und wirst prompt mit einer Prinzessin(dein anderes "Ich") und dem kleinen Fabeltier Kip überrascht, welche dich zu einem spontanen Rollentausch auffordern. Du wirst Prinzessin für 30 Tage und die Prinzessin meistert derweil deinen Schulalltag.
Du lebst fortan im Blumenkönigreich und hast die Aufgabe dich in 30 Tagen zur Tanzkönigin zu entwickeln, um auf dem Ball eine Meistervorstellung geben zu können. Leichter gesagt als getan, denn du musst innerhalb dieser 30 Tage auch nach einem passenden Tanzpartner suchen. Du lernst eine Reihe von Prinzen kennen, mit denen du mal mehr, mal weniger ins Gespräch kommst. Es stehen unterschiedliche Antwortvarianten zur Auswahl, was Auswirkungen auf den Verlauf einer Geschichte hat.
In der Zeit, in der du noch keinen Tanzpartner hast, steht dir Trainer Tony zur Seite, eine Hase von dessen Größe man sich nicht täuschen lassen sollte.

Neben dem Geschichten-Modus gibt es noch den Trainings-Modus, den Film und den Ballsaal-Modus.
Damit das Fotoalbum gefüllt werden kann, ist es nötig den Geschichten-Modus ständig erneut zu spielen, um wirklich jedem Prinzen einmal den Hof machen zu können.

Ich persönlich mag weder die Farbe Rosa noch Pink, aber zum Glück hält sich dies in diesem Spiel noch in Grenzen.
Das Spiel macht wirklich Spaß, das Tanzprinzip ist leicht zu verstehen und auch die Musik passt hervorragend.
Einen Stern ziehe ich jedoch ab, da die 3D Simulaion beim Tanzen im oberen Bildschirm hätte besser ausfallen können. Ansonsten ist die Garfik zuckersüß im Manga-Stil gehalten, wie ich es mag. =)

Seite: 1 | 2