Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für BlueMoon > Rezensionen

Beiträge von BlueMoon

BlueMoon

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Diamond Cover 110741 Water Handy Case mit Swarovski Elements für Samsung Galaxy S4 pink

5.0 von 5 Sternen Schöne stabile und hochwertige Hülle, 30. Januar 2015
Die Hülle habe ich seit etwa zwei Monaten in Gebrauch - die Swarovski Elements halten bisher super, die Hülle hat trotz regem Gebrauch keine sichtbaren Kratzer, das Handy sitzt sicher und fest, die Optik ist qualitativ hochwertig und das Design schön. Volle fünf Sterne von mir!

SilberDream Handy Stecker Shamballa Set 3 Glitzer-Zirkoniakugeln weiß, hellgrün und türkis GST12
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. Januar 2015
Ich habe die Kugeln jetzt seit fast zwei Monaten in Gebrauch, es ist noch keine einzige abefallen, und im Gegensatz zu anderen Produkten sind die Kugeln hier auch enger gesetzt, so dass ein stärkerer Glitzereffekt entsteht. Ich bin vollauf zufrieden und würde wieder zugreifen! 5 Sterne von mir!

Fintie Amazon Kindle Fire HDX 7" Smart Shell Case Cover Schutzhülle Tasche Etui Hülle Ultra Slim Lightweight mit Auto Schlaf / Wach Funktion, Giraffe Lila
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Stabile Hülle in modernem Design, 30. Januar 2015
Die Hülle ist stabil, das Animal-Print Design besticht dadurch, dass das Animal-Print auch reliefartig eingearbeitet wurde, was dem Ganzen einen wirklich hochwertigen Look verpasst. Die Aufstellfunktion klappt reibungslos und ist stabil, das Kindle lässt sich problemlos in die Hülle einfügen und sitzt fest ... hier passt alles ... ich gebe volle 5 Sterne!

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Einfach Kindle, 30. Januar 2015
Nachdem mein alter Kindle nach zwei Jahren (in denen ich ihn aber auch ordentlich vollgepackt und datentechnsich gequält habe) den Geist aufgegeben hat, habe ich mir jetzt den HDX mit dem größeren RAM zugelegt. Ich bin nach wie vor vom Produkt Kindle Fire überzeugt, da ich ihn hauptsächlich zum Lesen von Büchern, Spielen und etwas im Internet Surfen benutze (früher auch zum Streamen, aber dank Fire TV brauche ich das jetzt nicht mehr über den kleinen Kindle Bildschirm).
Für mich stimmt bei diesem Fun-Tablet einfach das Preis- Leistungsverhältnis, und der größere Ram macht sich auch positiv bemerkbar. Leichter als das alte Modell ist er auch spürbar ... ich bin vollauf zufrieden!

Mangobaum, Echtholzstamm, Kunstbaum, Kunstpflanze - 180 cm
Mangobaum, Echtholzstamm, Kunstbaum, Kunstpflanze - 180 cm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

3.0 von 5 Sternen Na ja ..., 30. Januar 2015
von der Optik und der Größe kann man eigentlich bei dem Preis nicht meckern - allerdings lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Ein Zweig fiel direkt beim Auspacken ab, ein anderer, der scheinbar schon vorher abgefallen ist, wurde mal eben zwischen zwei Äste des Echtholzstammes gesteckt, in der Hoffnung, dass es nicht auffällt.
Ich habe den Baum für den überdachten Balkon gekauft - deshalb habe ich es so hingenommen und den abgefallenen Zweig selbst mit der Heißklebepistole einigermaßen festgeklebt. Hätte ich einen Baum für das Wohnzimmer gekauft, hätte ich den Artikel allerdings zurückgeschickt ... dafür ist die Verarbeitung zu schlecht und die Optik beim näher hinsehen auch nicht hochwertig genug.

Exodus - Götter und Könige
Exodus - Götter und Könige
DVD ~ Christian Bale

1.0 von 5 Sternen Was soll dieser Film eigentlich sein?, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Exodus - Götter und Könige (DVD)
Ganz davon abgesehen, dass dieser Film nicht recht weiß, was er eigentlich sein will – Bibelfilm oder Historienfilm … war er für mich keines von beidem.
Für einen Bibelfilm werden die wichtigen Glaubensdetails und Handlungsgründe nur nebensächlich angekratzt (die Abkehr von Gott zum Götzentum durch das goldene Kalb etc.) und für einen Historienfilm ist der Film nicht historisch genug.
Dies fängt bei den Kostümen und kulturellen Hintergründen in Ägypten an.
Mir haben sich die Zehnägel hochgerollt, und ich frage mich, ob man in Hollywood kein Geld für wissenschaftliche Berater mehr übrig hat! Allein dadurch ist der Film eine Aneinanderreihung von Peinlichkeiten, die zum Fremdschämen einlädt!
Ich lasse mir ja noch gefallen, dass die Pyramiden noch im Bau sind, obwohl zu der Zeit Pyramiden längst nicht mehr gebaut wurden und ständig auf Pferden geritten wird (was unüblich war) … aber es reiht sich leider auch sonst durchweg Unsinn an Unsinn.
Beispiele:
Prinz Rames reitet mit goldenen (griechischen?) Beinschienen in die Schlacht und trägt dabei eine Geierhaube (eine Krone, die von Frauen oder Göttinnen) getragen wurde … alte Männer tragen Kinderfrisuren (Jugendlocke), Verurteile werden gehenkt (eine Art der Todesstrafe, die unüblich war), die Priesterin trägt eine abgewandelte Nofretete-Krone (reines Fantasy-Element), ebenso wie der seltsame konische Klotz auf Ramses' Kopf zur Kröungszeremonie … und die Göttin, welche die Priesterin anruft, um das Nilwasser zu reinigen, ist auch der Fantasie entsprungen. Ständig werden Kerzen eingeblendet, die es zu dieser Zeit natürlich auch noch nicht gab.
Und was habe ich da gesehen während der Fliegenplage … eine Fensterscheibe?
Aber mein Highlight der Peinlichkeiten bleibt einfach Ramses mit der Geiherhaube, die ihn zu Prinzessin Ramses degradiert!
Soviel zum historischen Unsinn, der meines Erachtens in einem Film, der nicht als Fantasy-Genre deklariert ist, nicht vorkommen dürfte!
Leider haben die Charaktere auch nicht dazu beigetragen, den schlecht recherchierten Hintergrund aufzuwerten … Ramses ist unsympathisch, Gott (dargestellt als altkluger kleiner Junge) ist ebenfalls hoch unsympathisch und seine Dialoge oft unlogisch:
Beispiel:
Moses fragt Gott (berechtigter Weise), dem das Befreien der Hebräer nicht schnell genug geht, ob die Grausamkeiten (Plagen) denn wirklich nötig wären, nachdem er selbst 400 Jahre lang nur zugesehen hat.
Gottes selbstüberzeugte Antwort: Bin ich denn der Einzige, der zugesehen hat?
An dieser Stelle endet der Dialog, und man soll wohl ergriffen von Gottes Weisheit und Schlagfertigkeit sein … ich für meinen Teil hätte den Dialog weitergeführt, indem Moses antwortet: Ja, bist du … denn du bist der Einzige, der überhaupt 400 Jahre alt ist!
Ganz ehrlich … solche Dialoge empfinde ich einfach nur als oberflächlich dumm und fühle mich intellektuell vergackeiert.
Den Höhepunkt der Peinlichkeiten stellt für mich die Szene da, in der Gott (das altkluge Kind) Moses auf dem Berg Sinai einen Tee serviert, während Moses (mit ein wenig verwirrtem Blick), die Gebote in die Steintafeln kratzt. Wohlgemerkt … wir befinden uns auf einem Berg, auf dem es nichts gibt, außer Felsen und roher Natur … und ein Tablett mit Tee!
Auch Moses ist mir im Laufe des Films nicht sympathisch geworden oder ans Herz gewachsen – was mitunter an seinem ständigen Gejammer und Geheule liegt.
So halfen auch die ohnehin wenigen guten 3 D-Elemente (Meeresteilung und Plagen) nicht, den Film aufzuwerten.
Für mich hatte dieser Film nur ein einziges Highlight … als der Abspann anfing und ich endlich nach 160 quälenden Minuten das Kino verlassen konnte!
Ich werde mir diesen Film nicht mehr ansehen … noch nicht einmal, wenn er kostenlos im TV läuft … mir ist jede Minute meiner Zeit zu schade für so eine Fremdschämpeinlichkeit.
Kommentar Kommentare (36) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2015 7:10 PM MEST

Nightmares from the Deep®: Davy Jones, Sammleredition
Nightmares from the Deep®: Davy Jones, Sammleredition

5.0 von 5 Sternen artifex mundi, 8. Dezember 2014
Im Bereich click and point hat artifex mundi einfach die Nase vorn. Selbst die Sprecher sind um längen besser als in den meisten anderen Spielen. Auch die nightmares from the deep Reihe bildet da keine Ausnahme. Bitte weiter so!

Rätsel der Zeit 2: Geister der Vergangenheit
Rätsel der Zeit 2: Geister der Vergangenheit

5.0 von 5 Sternen perfekt, 11. Juli 2014
Super Grafik, die Story ist nicht 08/15 und das Spiel nicht zu kurz ... wie immer.eine Runde sache. Die click and point adventures von artifex mundi sind für mein Empfinden mit Abstand die besten!!!

Brightstone Mysteries: Hotel des Übersinnlichen
Brightstone Mysteries: Hotel des Übersinnlichen

2.0 von 5 Sternen zu kurz und zu teuer, 26. Februar 2014
Fast 5 Euro für ein Spiel, mit dem man keine 2 Stunden beschäftigt ist .. das ist definitiv zu teuer. Ist mir jetzt schon öfter gerade vom Hersteller cateia Games passiert, der über g5 Games vertrieben wird. Ärgerlich!

Shattered Minds: Masquerade Collector's Edition
Shattered Minds: Masquerade Collector's Edition

3.0 von 5 Sternen leider keine Vollversion, 2. September 2013
Ein schönes Spiel. Ich hätte es mir gerne heruntergeladen. Aber es gibt keine Vollversion im Shop, deshalb nur drei Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6