Hier klicken Jeans Store Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Daywaker > Rezensionen

Beiträge von Daywaker

Daywaker "Steffen" (zu Hause)

20 Druckerpatronen mit Chip und Füllstandanzeige - 4 x schwarz (525BK) 4 x schwarz (526BK) 4 x blau (526) 4 x rot (526M) 4 x gelb (526Y)
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Perfekte Patronen, 4. Februar 2016
super Preis/Leistung ,Druckergebnis für mich als Vieldrucker einfach top ,würde das Produkt immer wieder erwerben ,von mir ganz klar Daumen hoch

Bosch 3397118907 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR601S - Länge: 600/400

5.0 von 5 Sternen Super Teile, 4. Februar 2016
Super Produkt ! Sehr einfache Montage und super Wischergebnis in jeder Lebenslage . Würde ich immer wieder kaufen . Daumen hoch !

Betten-ABC 4250639147164 OrthoMatra-Gel-1000, Orthopädische 9 Zonen Kaltschaummatratze mit 4 cm Gelschaumauflage, Gesamthöhe circa 20 cm, Größe 140 x 200 cm
Wird angeboten von Betten-ABC

4.0 von 5 Sternen Gute Matratze die lange auslüften muss, 4. Februar 2016
Mit der Matratze bin ich sehr zufrieden . Ich musste die Matratze allerdings 14 Tage in meinem Anbau auslüften lassen , da die Geruchsbildung extrem stark war. Danach war alles in Ordnung und einem wohligem Schlaf stand nichts mehr im Wege .

7 Zonen Buche Lattenrost Lattenrahmen 140x200 cm 140 x 200 cm "DaMi Basic Kopf verstellbar" zerlegt inkl. 5 fache Härteverstellung
Wird angeboten von DaMi Wohn- und Schlafsysteme

5.0 von 5 Sternen Super Teil zum unschlagbarem Preis, 4. Februar 2016
Gutes Produkt ! Aufbauanleitung super ,habe alleine vierzig Minuten gebraucht .Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen .Würde ich wieder kaufen.

EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Schutzhülle PU Leder Tasche Hülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 Smart Cover case mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Schwarz, Kunstleder,Ultra dünn)

5.0 von 5 Sternen Super Teil !, 16. Januar 2014
Das Teil trägt nicht auf und gefällt mir optisch sehr gut ! Tablet sitzt perfekt , Material sieht wertig aus . Auto Sleep /Wake up und Standfunktion funktinieren super . Eine echte Empfehlung !

Dino 130007 Anhänger Kurz Adapter Stecker Kurzadapter 13 auf 7 polig Steckdose für Kupplung AHK

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 5. Dezember 2013
Der Kurzadapter funktioniert einwandfrei und ohne Probleme.
Habe einen 13 poligen Anschluss am Fahrzeug und habe den Adapter endsprechend eingeführt und der Vorteil dabei ist das man den Adapter drehen muss damit er richtig einrastet und er dadurch super fest sitzt.

Wird angeboten von fair.trade

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, 13. August 2013
Super Handy in einer optimalen Größe und dazu ein Leichtgewicht ! Preisleistung stimmt ! Auch wenn es nicht mehr das aktuellste Modell ist , kann ich nur sagen mehr Smartphone braucht ein Normalsterblicher nicht .
Würde ich wieder kaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2013 12:17 PM MEST

EasyAcc® 7000mAh PowerBank 2 x USB Ausgang (5V 1A ~ 2.1A) Handy Ladegerät Externer Akku Pack für iPhone, iPad, Smartphones, 5V Tablets, GPS, Bluetooth lautsprecher, Farbe:weiß

5.0 von 5 Sternen Top für Outdoor !, 13. August 2013
Zuverlässiger Begleiter für mich ! Nutze es mit meinem Handy für Trekking / Fahrradtouren mit GPS Ortung und möchte es nicht mehr missen !
Würde ich wieder kaufen !

Beamer Leinwand Heimkino 203x203cm (Diagonale ca. 289cm / 113 Zoll) HDTV inkl. Stativ

5.0 von 5 Sternen Gute Leinwand !, 13. August 2013
Gefällt mir gut ! Hält alles was die Beschreibung verspricht ! Ruckzuck auf und abgebaut ! Qualität ist gut !
Nutze das Teil seit einem halben Jahr ohne Beanstandungen ! Würde ich wieder kaufen !

Asus Xonar D1 interne PCI Soundkarte 7.1, Digital Out, Dolby Technik, Eax, 192kHz 24bit, Low Profile
Wird angeboten von heute-kaufen

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, 7. März 2011
Sehr gutes Klangbild !
Einstellung erfordert ein wenig Zeit !
Betreibe das Teil mit 5.1 Boxensystem von Logitech und bin zufrieden!