Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Peter S. > Rezensionen

Beinschaukel de Lux
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Beinschaukel de Lux
Ich habe ein Produkt gesucht, bei dem ich bequem während ich am Schreibtisch sitze, die Beine auflegen kann. Habe bereits verschiedenes für meine Zwecke ausprobiert, und diese Beinschaukel de Lux ist mit Abstand die beste Lösung. Gutes Preis Leistungsverhältnis, stabil, bequem, ausreichend Verstellmöglichkeiten. Bin sehr zufrieden.

Ich nehme mir für gewöhnlich nicht die Zeit ein Produkt zu rezensieren obwohl ich viel über Amazon einkaufe, da mir meine Zeit kostbar ist, jedoch diese Beinschaukel hat sich ihre positive Rezension verdient.

Regent 40-101-7 Wecker lautlos Analog Licht Alarm geräuscharm silber - schwarz
Regent 40-101-7 Wecker lautlos Analog Licht Alarm geräuscharm silber - schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt, 18. Mai 2014
Der Wecker wirkt real noch hochwertiger, als auf dem Photos. Wenn man ihn in die Hand nimmt hat er auch ein gewisses Gewicht, welches seine Hochwertigkeit unterstreicht. Signalton ist mit der Zeit ansteigend, und in höchster Stufe zufriedenstellend - laut. Für mich war wichtig, dass der Wecker geräuschlos tickt, da mich beim einschlafen leiseste Geräusche stören. Dies erfüllt der Wecker zur vollsten Zufriedenheit. Er steht am Nachttisch neben dem Bett in einem Abstand von ca. 70cm zum Ohr und es ist nichts zu hören. Es soll der Korrektheit wegen angemerkt werden, dass er nicht völlig geräuschlos ist, wie wohl im Grunde alle analogen Wecker, hält man ihn unmittelbar ans Ohr ist ein leises Geräusch zu hören, welches aber ab einem Abstand von ca. 20cm nicht mehr zu vernehmen ist. Ich bin sehr zu frieden und gebe eine absolute Kaufempfehlung ab.

Leitfaden Versicherungen: Richtig versichern und dabei sparen Kfz - Haftpflicht - Leben - Krankheit - Unfall - Haus - Rente
von Bund der Versicherten

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick über das zu Beachtende, 13. Mai 2014
Das Buch befasst sich mit den verschiedenen angebotenen Versicherungsformen und deren Relevanz für den einzelnen. Ich denke, fast ein jeder der vorhat eine Versicherung abzuschließen kann einige Denkanstöße aus diesem Buch mitnehmen. Es kann natürlich in diesem Buch nicht jede Eventualität berücksichtigt und abgedeckt werden aber man wird durch die Lektüre dafür sensibilisiert, dass man das kleingedruckte im Vertrag lesen muss. z.B. : Denkt man sich durch eine abgeschlossene Berufs- und Privathaftpflicht umfassend abgesichert, wird einem durch dieses Buch klar, dass diese Verträge regelmäßig Lücken aufweißen und gewisse Tätigkeiten nicht versichert sind. Verletzen sie zum Beispiel mit ihrem Segelboot einen Schwimmer, Surfer etc. , ist diese Freizeitbetätigung durch viele Verträge nicht gedeckt und dies kann in einem solchen Fall teuer bis ruinös werden.

SPSS 21 (mitp Professional)
SPSS 21 (mitp Professional)
von Felix Brosius

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 17. November 2013
Ich habe mir das Buch gekauft da ich im Rahmen meiner Diplomarbeit, meine Daten statistisch mit SPSS auswerten möchte.
Meine SPSS Vorkenntnisse sind quasi bei Null gewesen. Mit Hilfe des Buches konnte ich mir die notwendigen Kenntnisse autodidaktisch selbst aneignen. Das Buch ist umfangreich, aber im Stil einfach und leicht verständlich. Ich arbeitete einfach die Grundlagen und die für mich relevanten Kapitel durch und konnte so die sich mir stellenden Aufgaben lösen. Ob es wirklich die ganze Breite abdeckt und ausreichend in die Tiefe geht kann ich als SPSS-Neuling nicht beurteilen, aber ich würde mir kein weniger Umfangreiches Buch kaufen, da dann vielleicht gerade das Kapitel fehlt da du für deine Arbeit benötigst.

Differenziertes Krafttraining: mit Schwerpunkt Wirbelsäule - mit Zugang zum Elsevier-Portal
von Axel Gottlob

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Buch, 16. Juni 2013
Das beste Buch zum Thema Krafttraining, das ich bisher gelesen habe. Die Methodik des Krafttrainings im Allgemeinen wird fundiert und wissenschaftlich beschrieben. Im Speziellen wird dann noch mit genauer Übungsanleitung auf die Wirbelsäule eingegangen. Aber schon der ungefähr 180 Seiten umfassende Teil zur Methodik des Kraftrainings, alleine, rechtfertigt den Kauf. Und die Übungsanleitungen für die Wirbelsäule, ist für mich dann noch die Draufgabe. Auch die Mehrheit der Athleten die vor allem daran interessiert ist Arme und Beine aufzubauen, sollten sich bewusst sein ,dass eine stabile und belastbare Wirbelsäule/Rumpf die Basis für hochtrainierte Extremitäten ist. Absolute Kaufempfehlung!!

Like Crazy
Like Crazy
DVD ~ Anton Yelchin

2.0 von 5 Sternen Träge und ohne Große Höhen, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Like Crazy (DVD)
Ich kann Like Crazy nicht empfehlen.
Die Story, empfand ich als nicht besonders originell und träge fortschreitend. Auch hat mich die unorthodoxe
Kameraführung irritiert, mit der man die Zuseher wohl näher an die Figuren hohlen wollte, in mir hat diese Bild-Wackelei nur
Erinnerungen an Psyeudo-Reality-Soaps a la "Berlin Tag und Nacht" geweckt. Die Schauspielerische Leistung, hebt sich selbstverständlich von jener "Berlin Tag und Nacht" ab, vor allem die weibliche Hauptrolle spielt hervorragend, auch hat Oscargewinnerin und Tribute von Panem Star Jennifer Lawrence eine Nebenrolle, diese bleibt jedoch farblos. Insgesamt ist das Paket das der Film bietet, jedoch schwach und meiner Meinung nach keiner Empfehlung wert.

Thera-Band® Handtrainer XL
Thera-Band® Handtrainer XL
Preis: EUR 11,83 - EUR 19,90

5.0 von 5 Sternen Guter Handtrainer, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band® Handtrainer XL (Ausrüstung)
Ich habe mir den Handtrainer gekauft um meine etwas zu grazil geratenen Hände bzw. Unterarme zu kräftigen. Der Handtrainer erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Ein wesentlicher Grund für mich den Handtrainer anzuschaffen war, dass ich die gewöhnlich verwendeten Handpressen nicht als ergonomisch genug empfunden habe und ich der Meinung bin, dass ích mit Hilfe des frei formbaren Handtrainers Gelenkschonender trainieren kann. Auch lässt sich durch die verschiedenen Farben des Handtrainers (jeweils ein anderer Artikel), die den verschiedenen Widerständen entsprechen die Trainingsintensität gut steuern. Mit Hilfe des Handtrainers lassen auch wirklich gezielt die Handmuskeln trainieren, was mit der gewöhnlichen Handpresse in dieser From nicht möglich ist. (mit der Handpresse werden hauptsächlich die Unterarmmuskeln gekräftigt). Ich werde in Zukunft beide verwenden. In der beigelegten Anleitung, sind einige gute Übungsbeispiele, als Anregung angeführt.

Zusammenfassend: gutes, schonendes Handtraingsgerät

Ein früherer Rezensent hat bemängelt, dass der Ball nach einiger Zeit klebrig werde. Dass kann ich bis jetzt nicht bestätigen aber ich habe den Handtrainer auch erst seit kurzem im Einsatz.
Jedoch steht in der Anleitung, dass man Talkum oder Babypuder auf den Ball auftragen soll um das klebrig werden zu verhindern. Neu geliefert, kommt er eingepudert. Das Puder geht natürlich mit der Zeit durch Verwendung des Balls runter. Also regelmäßig nachpudern, und dann rechne ich nicht damit ,dass es ein Problem mit Klebrigkeit gibt.