Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für moni > Rezensionen

Beiträge von moni
Top-Rezensenten Rang: 1.295.839

moni

BASTELSET Schultüte - Fußball 85 cm - incl. Namen - Zuckertüte Nestler - mit / ohne Kunststoff Spitze - ALLE Größen - 6 eckig Fussball Sport Tor Spieler

2.0 von 5 Sternen Bastelset ist o.k., 7. September 2013
Das Bastelset Fußball wurde in der Beschreibung des Verkäufers u. a. beschrieben, dass lediglich eine Heißklebepistole und Kleber benötigt werden. Dies erweckt bei mir zumindest den Eindruck, die Teile für die Fußball Schultüte seien schon vorgefertigt bzw. vorgestanzt. Tatsächlich benötigte ich auch noch einen Bleistift und eine Schere. Dies finde ich sehr irreführend. Auch die zusätzlichen Namensaufkleber für einen Aufpreis ( bin mir nicht sicher, aber vermutlich zusätzlich 5 €) hätte ich mir sparen können, da eine Schablone mit Buchstaben dabei war und die drei Buchstaben auch nichts mehr ausgemacht haben. Für die nächste Schultüte werde ich mir die notwendigen Bastelutensilien selbst besorgen, da der Preis für dieses Bastelset m. E. nicht gerechtfertigt ist, wenn man sowieso alles selbst mit der Schablone zeichnen und ausschneiden muss. Die Schultüte ist sehr schön geworden und mein Sohn hat sich auch sehr gefreut. Dies ist aber nicht dem Bastelset zu verdanken! Daher von mir nur zwei Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, 7. August 2013
Die Schuhe sind sehr gut für einen schmalen bis normal breiten Kinderfuß. Mit dem elastischem Band liegt der Schuh fest am Fuß. Der Klettverschluss unterstützt die Schürung mit dem elastischen Band. Für Kinder, die noch keine Schleife binden können, optimal zum leichten und schnellen Anziehen.
Unser Sohn zieht diese Schuhe sehr gerne an.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, 7. August 2013
Unser Sohn zieht diese Schuhe sehr gerne an.

Die Playmos / Folge 06 / Abenteuer auf dem Eichenhof.
Die Playmos / Folge 06 / Abenteuer auf dem Eichenhof.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschichten., 28. Juli 2013
Wir besitzen jetzt 3 cd's von den playmos und meine Kinder hören sie immer mal wieder gerne. Ich selbst finde die Idee, von den zeitweise lebendigen playmobilfiguren toll.

Mattel Fisher-Price Disney Cars W7853 - 2 Wasser-Action Finn McMissile
Mattel Fisher-Price Disney Cars W7853 - 2 Wasser-Action Finn McMissile
Wird angeboten von heidis_welt_2012 „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Wasserspielzeug, 28. Juli 2013
Ein tolles Wasserspielzeug. So kann der Film in der Badewanne nachgespielt bzw. fortgesetzt werden. Der Saugnapf ist eine gute Halterung für nach dem baden. Unser Sohn (6) spielt immer wieder gerne in der Badewanne damit.

Meine Insel der Stille 1. CD: Entspannungsgeschichten für Zappelkinder
Meine Insel der Stille 1. CD: Entspannungsgeschichten für Zappelkinder
von Sabine Seyffert
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Leider nicht das was ich erwartet hatte., 28. Juli 2013
Eine sehr ruhige cd. Leider konnte ich sie bisher nur 1-2 mal hören und dann auch nicht vollständig. Mein Sohn mag sie nicht bzw. hört nicht zu oder will eine andere cd hören. Leider keine Entspannung für meinen 4 jährigen Sohn. Dann lieber selbst ein schönes Buch vorlesen. Das ist für meinen Sohn die schönste Entspannung. Es ist vermutlich auch von Kind zu Kind unterschiedlich. Vielleicht sollte man sich vorher mit dem Kind eine ähnliche cd in der Bücherei ausleihen um zu testen, ob es für das eigene Kind eine Entspannungsmöglichkeit ist.

Lego Duplo Cars 6134 - Siddeleys Rettungsaktion
Lego Duplo Cars 6134 - Siddeleys Rettungsaktion
Wird angeboten von Brix-World

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spielzeug, 28. Juli 2013
Ein schönes Spielzeug für alle kleinen Cars-Fans von Lego Duplo. Es spielt nicht nur unser kleiner Sohn(4), sonder auch sein großer Bruder (6) gerne damit. Und bei Lego ist der Fantasie keine grenzen gesetzt.

Mattel V4794 - Disney's Cars 2 Spionagejet
Mattel V4794 - Disney's Cars 2 Spionagejet

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Flugzeug, 28. Juli 2013
Unser 6 jährigem Sohn spielt sehr gerne damit. Leider fällt der Heckflügel häufig ab. Er kann dann wieder problemlos angesteckt werden. Das ist eine kleiner Minuspunkt. Ansonsten ist es aber ein sehr schönes Spielzeug.

4315 - HABA - Mitbringspiel mini - Volldampf voraus!
4315 - HABA - Mitbringspiel mini - Volldampf voraus!

5.0 von 5 Sternen tolles spiel, 5. November 2011
Unser Sohn hat das Spiel zu seinem 5. Geburtstag bekommen. Er findet es ganz toll. Dabei lernt er auch mal zu verlieren und auch schon kleine taktische Spielzüge zu machen.