Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Pirmin > Rezensionen

Beiträge von Pirmin
Top-Rezensenten Rang: 3.156.707

Pirmin

broke Popschutz für Mikrofone (Pop Blocker)
broke Popschutz für Mikrofone (Pop Blocker)
Wird angeboten von JUYUAN-EU

3.0 von 5 Sternen Broke-POP BLOCKER, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: broke Popschutz für Mikrofone (Pop Blocker)
Hallo ,
ich möchte heute meine Meinung zum oben genannten Artikel abgeben.
Zunächst einmal habe ich mir den POP-Blocker (aka Pop-Schutz) gekauft , weil ich noch eine günstigere Variante gesucht habe.
1. Verpackung
Da ich den Popschutz zusammen mit meinem Mikrofon gekauft habe kann ich nicht sagen wie der Popschutz allein angekommen wäre.
Das einzige was mich total verwundert hatte war ,dass die Verpackung fast komplett auf japanisch war.Zum Glück benötigt man die Verpackung nicht weiter.
2. Verarbeitung
Die Verarbeitung könnte zwar besser sein , aber sowas muss man für den Preis akzeptieren.Soweit ich es bis jetzt gesehen habe ist es nämlich zu 86% aus Plasitk.
Das einzig was nicht aus Plastik sind die Halterung.und ein paar Schrauben, sofern man Alumanium als Metal sieht.
Aber wo man noch ein wenig besser arbeiten hätte können ist die Halterung.Warum liegt nicht nur am Material sondern auch man System.
3.Funktionsfähigkeit
Der Popschutz tut was er tuen soll.Alles reibungslos.
4.Sonstiges
Der einzige Grund warum er keine 5-Sternbewertung hat ist die Befestigung am Kran oder sonstigen Halterungen.Wenn man das schöne Teil einmal in Position gekriegt hat sollte man es am besten NIEwieder bewegen da man das sonst auch NIEwieder hinbekommt. das Liegt daran das der Popschutz immer verrutscht.Das Problem ist ein unnötiges Gewinde das dafür gedacht ist den Popschutz samt Schwanenhalz abzumontieren.Dies lässt sich aber leicht mit einer Mutter lösen, trotzdem muss sowas nicht sein.Also nichts für professionell Musiker.Das ist das einzige Markel an dem Teil.
Ansonsten ist es schön anzuschauen.und er ist mit ca.15 nicht zu groß. Also kein Sicht-Dieb.
Fazit:
Nicht für Profis aber ausreichend für Hobby-Musiker , Lets Player und Privatvertonung. Ich würde es noch mal gern kaufen.
Viel Spaß beim Musizieren und aufnehmen :)