find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Karl-Heinz künzer > Rezensionen

Beiträge von Karl-Heinz künzer
Top-Rezensenten Rang: 1.059.364

Karl-Heinz künzer

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Samsung Akku, 3. Juni 2017
Zu den Akkus kann ich nur sagen das sie fürs Samsung s3 geeignet und günstig sind. Ich habe sie nur als Reserve-Akkus gekauft und konnte sie deshalb noch nicht testen.

Kissenhülle Damast Streifen grau eckig 40x40cm
Kissenhülle Damast Streifen grau eckig 40x40cm
Wird angeboten von Ertex-Home

5.0 von 5 Sternen Kissenhülle Damast grau, 24. September 2016
Sehr schöner Kissenbezug der auch eine gute Qualität hat. Farblich neutrale Farbe die auch gut zu meiner Garnitur passt. Schnelle Lieferung und fairer Preis.

DIGIFLEX USB SIM Cardreader zum Sim kopieren und klonen
DIGIFLEX USB SIM Cardreader zum Sim kopieren und klonen
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Digiflex USB SIM Cardreader, 1. September 2016
Das Produkt ist für mich optimal ,weil ich Telefonbuch und Daten auf meinen PC kopieren kann. Es war mir sehr behilflich beim Tarifwechsel meines Smartphones um die Daten zu sichern und auch am PC zu bearbeiten. Und anschließend konnte ich sie wieder zurück kopieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2016 9:30 AM MEST

Spirit of Isis B108 Buckle Gürtelschnalle Vintage Celtic Knot
Spirit of Isis B108 Buckle Gürtelschnalle Vintage Celtic Knot
Wird angeboten von Spirit of Isis

5.0 von 5 Sternen Spirit of Isis Buckle Gürtelschnalle, 16. Juni 2016
Schönes Buckle im keltischen Stil ,das auch gut zu meinen Celtik -Fingerringen passt.Ein besonderes gelungenes Stück,das das jedem sofort auffällt.

Indianerschmuck Chip Inlay RIng Türkis Wolf Wölfe
Indianerschmuck Chip Inlay RIng Türkis Wolf Wölfe
Wird angeboten von Leons Geschenkideen

5.0 von 5 Sternen Indianerschmuck Ring Türkis Wolf, 24. Oktober 2015
Schön bearbeiteter Ring der mir gut gefällt. Für Liebhaber von indianischen Schmuck ist der Navajo-Ring eine Bereicherung.Maßgerecht und schnelle reibungslose Lieferzeit.

Einfache Hundeerziehung: Schritt für Schritt erklärt - Grunderziehung und Verhalten ändern
von Team: Hundeerziehung mit Erfolg

5.0 von 5 Sternen Buch über einfache Hundeerziehung, 13. September 2015
Ein praktisches Buch, in dem alles in verständlicher Form beschrieben ist. Es ist hilfreich dem Hund die ersten Schritte beizubringen.

Ringlade Ohrringlade Schmucklade Schmuckkasten Schaukasten Schmuckdisplay
Ringlade Ohrringlade Schmucklade Schmuckkasten Schaukasten Schmuckdisplay
Wird angeboten von discount-oase

3.0 von 5 Sternen Schmuckkasten, 28. Juli 2015
Die Schmucklade ist geräumig und sieht auch gut aus. Ich bin mit allem zufrieden nur meine hatte am Deckel an der rechten hinteren Ecke einen durchgehenden Riss. Zu allem Pech war der Sendung auch kein Rücksendeschein beigelegt worden. Da habe ich versucht mit Holzkitt und Klarlack die Schmucklade zu reparieren ----die Kosten für Kleber und Kit waren was den Neukaufswert der Schmucklade betrifft vom Preis her gleich.

Braun Series 3 330s-4 Elektrischer Rasierer
Braun Series 3 330s-4 Elektrischer Rasierer

4.0 von 5 Sternen Braun Series 3 330 s-4 Elektrischer Rasierer, 8. Juni 2015
Schnelle Lieferung ,Produkt ist in Ordnung. Liegt gut in der Hand und mit der Rasur bin ich zufrieden weil ich mich jeden Tag rasiere. Beim 3 Tage-Bart oder länger sollte es laut einiger Kunden nicht so gut sein. Darüber kann ich zur Zeit nichts sagen weil ich es noch nicht probiert habe.

Heritage Herren-Ring Sterling Silber 2286HPS
Heritage Herren-Ring Sterling Silber 2286HPS

5.0 von 5 Sternen Heritage Herren-Ring Silber --2286 HPS, 28. November 2014
Der Ring ist wunderschön verarbeitet, wirkt elegant und ist angenehm zu tragen. Ich habe ihn gleich zweimal bestellt --in Größe 61 und 62. Bei der Ringgröße 61 wo ich auch einen anderen passgenauen Ring besitze war dieser Ring ein wenig zu eng. Es war nicht weiter schlimm weil die um eine Nummer größere Version genau passte und den kleineren habe ich meiner Freundin geschenkt die sich über den hübschen Ring auch gefreut hatte. Der Ring wirkt stabil und hat einen wunderschönen Glanz.

Revoni Herren 4.50 Karat Rundschliff Smaragd Ring 925 Sterlingsilber mit Rhodium Politur
Wird angeboten von Revoni-DE

5.0 von 5 Sternen Revoni Herren 4.50 Smaragd Ring 925 Sterlingsilber, 21. Oktober 2014
Wunderschöner und eleganter Ring, der mir auf Anhieb sofort gefiel. Und der Smaragd besticht durch seine wunderbare Farbe. Lieferung im angegebenem Zeitrahmen. Ich persöhnlich mußte die Größe änderen lassen , weil bei den für mich in Frage kommenden Größen ---67----70-- meine das war mir vorher bewußt, bei --68 -lag. Ich bin mit diesem schönen Stück sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist ,das kein Echtheitszertifikat mitgeliefert wurde.

Seite: 1 | 2