Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für D.Mattiat > Rezensionen

Beiträge von D.Mattiat

D.Mattiat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
6x Savvies Displayschutzfolie für Acer Liquid Z630S Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

4.0 von 5 Sternen Endlich mal passende Folien, 26. Februar 2017
Nach dem wir bei anderen Folien schlechte Erfahrung bezüglich der Passgenauigkeit gemacht hatten,
sind wir jetzt begeistert.
Schnell geliefert und problemlos montiert.
Alles im grünen Bereich!!

Ablaufgarnitur für Franke PMX 654 E Spüle mit Integralablauf / Exzenter Siebkorbgarnitur / Ersatzteil
Wird angeboten von KitchenKing24

5.0 von 5 Sternen Problem - Franke Ablaufgarnituren, 18. Juli 2016
Wir hatten uns auf die Abbildungen im Internet verlassen, aber die Zeichnungen bei Amazon haben leider den Nachteil, dass sie zur Realität
oft nicht passen!
Die ursprünglich bestellte Ablaufgarnitur ging dann auch problemlos zurück.
Nach Informationsaustausch mit dem Lieferanten, konnte das richtige Teil gefunden werden und hat dann promt gepasst.
Wichtig war der Hinweis, dass neue Einzelteile häufig nicht mehr zu der alten Ablaufgarnitur passen.
Wenn wir nicht die komplette Armatur gekauft hätten, wäre das Problem schon da gewesen.
Der alte Bowdenzug hätte zum neuen Excenter nämlich nicht gepaßt.
Danke deshalb an KitchenKing, sehr fachliche Beratung und große Hilfsbereitschaft.

Elinkume Hausnummernleuchte LED Solar Lichtsensor Lampe Licht mit Zahlen Buchstaben
Wird angeboten von Moyeron

2.0 von 5 Sternen Hausnummern zu klein!, 10. Juli 2016
In Wirklichkeit sind die Hausnummern, im Verhätlnis zur Abbildung, viel kleiner!
Ware ging deshalb zurück.
Die Erstattung erfolgte dann auch Problemlos.

Efepasa Knoblauchwurst Scharf - 500g
Efepasa Knoblauchwurst Scharf - 500g
Wird angeboten von Orientfeinkost Lebensmittel - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Deftige Wurst zum genießen!, 10. Juli 2016
Ohne zu wissen, was da kommen wird, hatten wir die Knoblauchwurst bestellt.
Gemäß den Angaben sollte sie ohne Schweinefleisch sein, das hatten wir als
Vorteil angesehen.
Kurz gesagt, wir haben die Wurst ohne Brot, als Leckerbissen, genossen.
Da braucht man abends keine Süßigkeiten, so lecker und mager waren die Würste.
Wir kaufen das Produkt bestimmt bald wieder.

Gazi - Schafskäse in Salzlake 50% Fett i.Tr. - Koyun peyniri (400g Abtropfgewicht)
Wird angeboten von Orientfeinkost Lebensmittel - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Ziegenkäse aus Kuhmilch?, 10. Juli 2016
Wir hatten den GAZI Ziegenkäse und den Schafskäse gekauft.
Endlich schmackhaften originalen Käse aus der Türkei, hatten
wir gedacht!!!
Schon der Schafskäse hatte kein entsprechendes Aroma und der
Ziegenkäse schmeckte eigentlich wie der Schafskäse nur nach
Salzlake!!!
Bei näherem Hinsehen kam dann die Bestätigung unserer Vermutung,
auf der Verpackung stand:
Das Produkt kann Spuren von Kuhmilch enthalten!!!!!!
Was soll dieser Unsinn? Wir wollten keinen Käseverschnitt mit Kuhmilch!
Das sieht auch nach Besch... aus, weil jegliche % Angaben zur Mischung fehlen.
Wir kaufen das Produkt nicht wieder!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2016 10:35 AM MEST

Unitec 73061 Ausgießer Metall flexibel mit Kunststoffmutter
Unitec 73061 Ausgießer Metall flexibel mit Kunststoffmutter

1.0 von 5 Sternen Vorsicht - Schrott schon bei der Produktion ( siehe Fotos ), 29. April 2016
Ich habe das Teil von ALL-Ride zusammen mit Reservekanistern gekauft.
Beim ersten Ausgießer wurde die, mit Silicon abgedichtete, Verbindung zwischen Kunststoffverschraubung
und Metallrohr undicht und das Verbindungsstück rutschte aus der Halterung.
Beim zweiten Ausgießer hatte ich die Verbindung zwar mit Schrauben fixiert, trotzdem wurde die Siliconverbindung
innerhalb kurzer Zeit undicht.
Dieser Ausgießer ist nicht für das Abfüllen von Treibstoffen, Alkohol ect. geeignet.
In einer früheren Rezension hatte ich den Versuch angekündigt, die Verbindung mit einem Zweikomponentenkleber
zu machen, bin ich aber noch nicht dazu gekommen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Garmin nüviCam LMT-D Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, DAB+/SPL, Dash-Cam, (6 Zoll) Touch-Glasdisplay)

5.0 von 5 Sternen NÜVI-Cam und viel mehr!! Alle Eigenschaften in einem Gerät., 27. April 2016
Ich habe das Gerät geschenkt bekommen und kann über den Preis sowieso nicht meckern,
aber wer Navigation und Dashcam möchte, hat hier ein super Gerät!
Zusätzlich gibt es noch Spracheingabe der Ziele und eine Freisprechfunktion.
Über die weiteren sinnvollen Funktionen möchte ich garnicht erst fachsimpeln:
Außer der Geschwindigkeits- und Spurkontrolle, Abstandswarnung usw.
Das ganze Paket von Garmin ist bestimmt sein Geld wert, bei einem Preis um die 300 €.
Wer mit der Leistung der Camera nicht zufrieden ist, kann sich ja mal die Preise der single Dashcams ansehen!
Wer das NÜVICam nicht an die Frontscheibe bekommt, sollte sich die Halterung fürs Armaturenbrett kaufen!
Ich habe viel Spaß und wünsche es jedem Käufer auch!

Garmin KFZ Halterung (tragbare Haftungshalterung) für Drive, nüvi, Camper, dezl und zumo Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen Garmin universelle Kfz. Halterung, super Teil!!, 30. März 2016
Ich möchte meine Meinung dazu mitteilen, weil es sehr unterschiedliche Rezensionen gibt!
Wir fahren Honda CRV und Vw UP, auf allen Verkleidungen der Frontarmaturen, egal ob mit
NüviCam oder Nüvi 2465, funktioniert alles Super.
Hinstellen, ausrichten, anschließen - fertig!
Kein Rutschen, nicht die geringste Bewegung ist festzustellen.
Das Teil hat meine eindeutige Empfehlung!

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer 30.5005
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer 30.5005

2.0 von 5 Sternen Das Dostmann MIKRO - MIKRO digi thermo hygro!!, 30. März 2016
Leider hatte ich nicht gesehen, welche Abmessungen das Gerät hat!!
Dann kam die Lieferung - in der Schachtel mit Feuerzeuggröße, fand ich das Messgerät!

VIEL ZU KLEIN FÜR DEN ANGESETZTEN PREIS - jedenfalls ohne einer, kostenlos beigefügten, Lupe!!!

Da gibt es billigere Alternativen im Handel.
Ich habe auf die Rücksendung zwar verzichtet, (Aufwand/Kosten) aber zufrieden bin ich nicht!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2016 10:57 AM MEST

ACEPARTS Scheibenwischer 1 Paar
ACEPARTS Scheibenwischer 1 Paar
Wird angeboten von rm-style

1.0 von 5 Sternen Achtung-Vorsicht, Wischblätter Aero VU , verkehrsgefährdende Qualität, vom Kauf ist abzuraten!!, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: ACEPARTS Scheibenwischer 1 Paar
Die Wischer wurden für Honda CRV III empfohlen.
Wegen der vorwiegend positiven Rezensionen habe ich im Juni 2014 dann bestellt.
Die Lieferung und Montage war kein Problem.
Alles ging gut bis zum 02.03.2016, dann brach das Wischerblatt von der Halterung ab.
Der Wischerarm ratschte dann über die Scheibe. Weil ich gerade stand, ist nichts passiert,
aber bei 190 kmh auf der Autobahn hätte es anders ausgesehen!
Ich habe den Wischer reklamiert, diese Reklamation wurde mit einem Formschreiben vom
Lieferanten, der Firma Steinfeld-WHV, abgelehnt.
Mein Hinweis auf die Veröffentlichung des Mangels, hier im Forum,wurde aber nicht mehr kommentiert!
Meines Erachtens ist der Halter, in der Mitte des Wischerblattes, zu schwach um den Druck ständig
auszuhalten. Das Wischerblatt ist immerhin 650mm lang! Der Plastikhalter scheuert sich langsam durch und
bei der nächsten Belastung, brechen die kleinen Kanten ab!
In den ca. 20 Monaten bin ich nur ca. 25 tkm gefahren.
Ich liefere die Fotos gleich mit, auf denen die Beschädigung zu sehen ist.
Außerdem, schlage ich den Besitzern, von baugleichen Wischerblättern vor, den Zustand der eigenen Blätter
einmal zu kontrollieren.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link