Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für Josef > Rezensionen

Beiträge von Josef

Josef

Seite: 1 | 2
EPDM Zellkautschuk 20mmx5mm einseitig selbstklebend schwarz 10m Rolle
EPDM Zellkautschuk 20mmx5mm einseitig selbstklebend schwarz 10m Rolle
Wird angeboten von Fugendichtband24

4.0 von 5 Sternen Dichtung für Pumpensumpfabdeckung, 15. Januar 2016
Ich war auf der Suche nach einem geschlossenporigen Dichtband für meinen Pumpensumpfdeckel im Keller. Ich habe sehr viel recherchiert und telefoniert, besonders im Bau- und Sanitärbereich. Leider bin ich nirgends so richtig fündig geworden. Die Anforderungen an das Dichtband sind für mich Luft- und Wasserdichtheit. Sehr gut ist der einseitige Klebebereich. Über die Wasserdampfdichtheit kann ich nicht viel sagen. Ein bisschen riecht es noch im Keller, ob es an der Dichtung liegt, weiß ich nicht.

Lego Star Wars 9494 - Anakins Jedi Interceptor
Lego Star Wars 9494 - Anakins Jedi Interceptor
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsgeschenk, 26. Dezember 2013
Der Interceptor war ein Weihnachtsgeschenk. Damit habe ich voll den Geschmack von dem Jungen getroffen. Da er großes Interesse an Star Wars hat und schon sehr gut mit Lego ausgestattet ist, war es das ideale Geschenk. Mir gefällt an Lego die Vielfältigkeit der Anwendung.

PLAYMOBIL 5428 - Helikopter der Bergrettung
PLAYMOBIL 5428 - Helikopter der Bergrettung

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 26. Dezember 2013
Der Helikopter ist ein Geschenk für einen kleinen Jungen. Mir gefällt die Stabilität von Playmobil Spielzeug und dem Preis-Leistungsverhältnis. Und bei Amazon der beste Preis.

Samsung Galaxy S Duos S7562 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Cortex A5, 1GHz, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt das Handy sehr gut!, 26. Dezember 2013
Mir gefällt das Handy sehr gut! Sogar so gut, dass ich es mir wieder gekauft habe, als mein erstes Galaxy S Duos S im Bach einen Wasserschaden hatte.

Tatonka Moskitonetz Moskito Kopfschutz Simple, Cub, 35 x 25 x 25 cm, 2636
Tatonka Moskitonetz Moskito Kopfschutz Simple, Cub, 35 x 25 x 25 cm, 2636

5.0 von 5 Sternen Klein verpackbar, 4. August 2013
Der Moskito Kopfschutz von Tatonka gefällt mir sehr gut, da er sehr leicht ist und ein kleines Packmaß hat. Ich habe ihn in meinem Urlaub nur einmal benötigt, aber da hat er gute Dienste geleistet.

Braun 5270 Epilierer Silk-épil Xelle Body System
Braun 5270 Epilierer Silk-épil Xelle Body System

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 29. Juni 2013
Das Gerät liegt sehr gut in der Hand. Da die Ausreißrollen auf der einen Seite aus Kunststoff sind, denke ich, dass sie nicht sehr großen Druck auf Haare ausüben können, bzw. schnell verschleißen.

8x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Y Duos Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Toller Service, 29. Juni 2013
Die neuen Displayschutzfolien gefallen mir viel besser als die alten. Die Montage ist wie bei den alten schon sehr gut. Die Haptik und Optik wurden verbessert. Besonders zu empfehlen ist der Service von der Firma mumbi!

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Y Duos S6102 schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Y Duos S6102 schwarz

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 29. Juni 2013
Die Hülle gefällt mir sehr gut. Sie paßt wie angegossen. Kein Problem beim häufigen ab und anmontieren. Immer perfekter Sitz und Schutz.

Microcell SDHC 16GB Speicherkarte / 16gb micro sd karte für Samsung Galaxy S3, S4, S2, S Plus, Samsung Galaxy Y,Samsung Galaxy W, Samsung Wave, Wave 2, Note, Samsung Galaxy Ace,Star 3 und weitere Modelle

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 29. Juni 2013
Die Speicherkarte funktioniert einwandfrei. Über die große SD Adapterkarte kann ich kein Urteil abgeben, da ich sie noch nie benutzt habe.

Wie neugeboren durch Fasten
Wie neugeboren durch Fasten
von Hellmut Lützner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie neugeboren durch Fasten (Broschiert)
Das Buch gefällt mir sehr gut. Ich hatte es mir schon mal ausgeliehen und war sehr begeistert, weil es eine sehr gute Einleitung ins Fasten gibt und im weiteren Verlauf sehr einfach und verständlich geschrieben ist. Um es mir bei meiner nächsten Fastenkur nicht noch mal ausleihen zu müssen, habe ich es mir nun gekauft.

Seite: 1 | 2