Profil für F. Loeper > Rezensionen

5cm Breit VOLL Leder Guertel Ohne Schnalle F & Länge Wählbar ca. 4mm Dick
5cm Breit VOLL Leder Guertel Ohne Schnalle F & Länge Wählbar ca. 4mm Dick
Wird angeboten von DayneQ

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware., 9. März 2016
Ich kann mich den Worten meines Vorredners nur anschließen. Der Gürtel ist von guter Qualität. Er ist tatsächlich ca. 4 mm stark und 5 cm breit. Die Schraube an der Schnallenseite lässt sich gut festziehen. Das Leder ist geschmeidig (auch im Neuzustand) und die Farbe ist ein schöner Braunton. Preis/Leistung ist damit wirklich gut.

EasyAcc Schutzhülle für HTC ONE hülle Flip Cover Leder Tasche Wallet Case mit Standfunktion Card Holder - Schwarz, PU Leder

5.0 von 5 Sternen Top zu dem Preis, 2. April 2015
Habe mit der Rezension bewusst ein paar Wochen gewartet.
Ich war bei Ankunft des Artikels über die erstaunlich schöne Verpackung überrascht. Nachdem sich die Nähte nach ein paar Wochen etwas gedehnt haben funktioniert die Schutzhülle immer noch sehr gut.
Das HTC One passt hervorragend hinein und sitzt auch im Fall eines Falles sicher.
Die Aufstellfunktion klappt super.
Selbst wenn die Schutzhülle in einem Jahr ausgeleiert sein sollte, hat sich für den Preis der Kauf gelohnt.

Creative D100 Mobiler Bluetooth-Lautsprecher für Smartphones und Tablets (z.B. iPhone, iPad) grün

5.0 von 5 Sternen Designer Objekt mit super Verbindung, 25. Januar 2015
Der Lautsprecher sieht nicht nur gut aus, er funktioniert auch tadellos. Nach unkompliziertem ertsen Pairing hält er eine sehr stabile Verbindung zu einem Samsung G S4mini und das durch drei Mauern hindurch. Perfekt.

Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz
Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz

3.0 von 5 Sternen Schickes Teil mit Aussetzern, 25. Januar 2015
Habe lange gesucht, bis ich mich für das SBH20 entschieden habe. Es sieht gut aus, der Clip ist stabil und lässt sich drehen, die Tasten funktionieren gut. Einiziges Manko ist, dass die BT-Verbindung zum Smartphone hin und wieder abreißt, obwohl die Geräte in einem Abstand von 50 cm in Sicht liegen. Das muss heute nicht mehr sein. Daher nur drei Sterne.

4.0 von 5 Sternen Ein hervorragendes Telefon, 25. Januar 2015
...das einizige Manko ist, dass der Audioausgang nur Mono ist. Das ist bei keinem der Modelle anders. Schade. Ansonsten funktioniert das Gerät perfekt mit einer Fritzbox.

NETGEAR Wireless-N 300 USB Netzwerkadapter mit Cradle WNA3100-100PES
NETGEAR Wireless-N 300 USB Netzwerkadapter mit Cradle WNA3100-100PES

4.0 von 5 Sternen Startschwierigkeiten, 4. Oktober 2013
Die Rezensionen waren eindeutig. Muss also ein tolles Produkt sein. Hm!
Ist es auch, wenn es funktioniert.
Dieser Stick von Netgear arbeitet nämlich nicht mit der Firewall von Zonealarm zusammen. Der Netgear-Support hatte gesagt, dass Firewall und Antivirenprogramm während der Installation ausgeschaltet werden sollte. Das reicht aber nicht. Zonealarm muss deinstalliert werden.
Also allen, die daran verzweifeln wollen (so wie ich beinahe), wenn die Installation richtig ist und das System alles ordnungsgemäß anzeigt, sich die Drahtlosnetzwerkverbindung nicht aktivieren lässt, empfehle ich, die Firewall zu deinstallieren. Vielleicht arbeitet der Stick auch mit anderen Produkten nicht zusammen.
Ansonsten hält der Stick, was Netgear verspricht.

Transmedia Halogen-Trafo 230/12V/35-105W, Überlastungsschutz, Temperatursicherung, nicht dimmbar, 130 x 43 x 20 mm Slim, LT2-2L
Wird angeboten von Elektromarkt Limited

5.0 von 5 Sternen Der beste Preis, 4. Oktober 2013
Nach einem kleinen Missgeschick mit einer Lampe ist der Original-Trafo buchstäblich aufgeraucht. Ein neuer musste her. Eigentlich wollte ich einen im örtlichen Baumarkt kaufen, doch nachdem die Preise zwischen 25-30 Euro lagen, sah ich das nicht ein.
Diesen hier bestellt, schnell geliefert und funktioniert. Super!

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung i9100 Galaxy S2 Plus (i9105P) und Galaxy S2 (i9100) in wash-schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Halt dank Suncase, 11. September 2013
Schon für das Wave 1 war das Suncase das perfekte Produkt. Dieser Eindruck bestätigt sich für das Galaxy S2. Die Tasche trägt nicht zu dick auf, das Smartphone sitzt perfekt und lässt sich super herausnehmen und wieder hineinstecken.

Navigationsset Navigationsbesteck mit Messingzirkel gebogen
Navigationsset Navigationsbesteck mit Messingzirkel gebogen
Wird angeboten von dreimaster

4.0 von 5 Sternen Bester Preis, Qualität angemessen, 11. September 2013
nur in Kürze:
- Zirkel vollkommen OK
- Anlegedreieck vollkommen OK
- Kursdreieck: die Einteilung der Gradzahlen könnte etwas genauer sein, an manchen Kartenstellen schlecht ablesbar.

Rennradschuhe RCP Road Comp Rennrad Schuh (Größe: 46)
Rennradschuhe RCP Road Comp Rennrad Schuh (Größe: 46)

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh zum guten Preis bei einem guten Händler, 11. September 2013
Nach den ersten 100 Km steht fest, dass es ein guter Kauf war. Die Montage der PDS-Adapter funktioniert problemlos, das Material ist von Anfang an angenehm weich, die Klett-Schnallen funktionieren gut. Das Design wirkt etwas grob, ist aber auch ein Funktionsschuh und nicht für die Oper gedacht.

Seite: 1 | 2 | 3