Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für BaGru > Rezensionen

Beiträge von BaGru

BaGru

Seite: 1 | 2 | 3
Dell C3765dnf netzwerkfähiger Multifunktions-Farblaserdrucker mit Duplexfunktion (Scanner, Kopierer, Drucker & Fax)

5.0 von 5 Sternen Das habe ich gefunden, 10. April 2016
Ich habe mir vorgenommen mein Lebensarchiv zu digitalisieren und habe einen Duplex-Scanner gesucht. Diese waren um ca. 350 € zu haben. Weil mein Brother MFC 7420 schon 11 Jahre alt ist, habe ich mich für ein neues Multifunktionsgerät entschieden. Ich bereue das nicht!!! Perfekte Druckqualität und sofort durch Paperport erkannt. Fax brauche ich nicht, aber diese Funktion ist auch dabei. Druckkosten sind für mich eher irrelevant. Mein Druckvolumen im Jahr sind ca. 100 Seiten.
Für meinen Zweck ist das Gerät optimal.

Chefsessel Kings - Schwarz Silber Echtes Leder - Das Original - Bürostuhl Schreibtischstuhl Drehstuhl Sessel Stuhl PokerStuhl Casinostuhl Gamerstuhl
Wird angeboten von DekoStore (Versandkostenfrei ab 20€ Bestellwert innerhalb Deutschlands)

5.0 von 5 Sternen Perfect, 21. März 2016
In meiner 40-jährigen Schreibtischtäter-Kariere habe ich nichts besseres unter dem A... gehabt.
Das Ding ist stabil wie ein russischer Panzer.
Absolute Kaufempfehlung.

Anna German. Romantika. Zolotaya kollektsiya Retro (2 CD)
Anna German. Romantika. Zolotaya kollektsiya Retro (2 CD)
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Stimme, 12. Januar 2015
Wunderbare Stimme aus meiner Jugendzeit,
Die Lieder sind ausgewogen ausgewählt (polnisch / russich / italienisch).
Auch die persönliche Lebensgeschichte von Anna German ist aufregend.
Die Russlanddeutsche wird nach dem Krieg eine Polin.
Es gibt ein Serial (russich) auf Youtube über ihr Leben.

KabelDirekt Aux Kabel (0,5m kurz, Audio Stereo Klinkenkabel, 3,5 mm Kabel, Klinkenstecker, Pro Series, geeignet für iPhone, iPad, Smartphone, MP3, Tablet PCs, FM Transmitter, Auto)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Qualität, 12. Januar 2015
Danke.
Der Kabel tut, was er auch tun soll in bester Qualität.
Weil ich alle meinen Schallplatten, Kasetten und CD's digitalisiert habe,
ist der für die Verbindung zwischen dem Computer und Stereoanlage zuständig

TIWIN E27 LED Birne Lampe Strahler Warmweiss 13W /A+ /ersetzt 100W /1110 Lumen /wasserdicht /2700K /200 Grad /SMDs

5.0 von 5 Sternen Die Birne ersetzt eine 18 Watt LED-Lampe eines anderen Herstellers, 21. November 2014
Vor zwei Jahren habe ich mir für das Wohnzimmer eine 18 Watt LED-Birne angeschafft.
Anhand der Rezenssionen habe ich mir im August entschieden diese Birnen zu beschaffen.
Es war wirklich WOW-Erlebnis.
Absoluter Hammer. Im Wohnzimmer ist wesentlich heller.
Immer wieder werde ich diese Birne kaufen.

Bondex Holzlasur für Außen Nussbaum 4,80 l - 329658
Bondex Holzlasur für Außen Nussbaum 4,80 l - 329658
Wird angeboten von SBS Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Das 75 Jahre alte Fensterladen sehen so, als ob sie gerade gefertigt sind, 5. September 2014
Ich verwende Bondex seit über 30 Jahren für die Holzelemente an meinem Haus (Fensterladen, Balkongelände, Zaun).
Alles sieht, wie neu aus.
Ich persönlich werde keine Experimente wagen und irgendwas anderes ausprobieren.
Ich empfehle allen.

BlackBerry Z10 Smartphone (4,2 Zoll Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 16 GB erweiterbarer Speicher, 4G LTE) schwarz
Wird angeboten von GREEN TECH BUY S.L.

5.0 von 5 Sternen Ein mal Blackberry immer Blackberry, 5. September 2014
Mein Abenteuer mit Handy ist mit Siemens S3 vor über 20 Jahren angefangen.
Dann folgten verschieden Nokias. Vor 8 Jahren kamm der erste Blackberry (Curve) gefolgt durch Bold und Torch.
Vor einem Jahr ist mein Arbeitsgeber auf Samsung umgestiegen und wir haben unseren BES stillgelegt.
Es hat mir weh getan und ich habe mir privat Torch 9810 zugelegt.
Für die neuen Anforderungen war es zu wenig deswegen Z10.
Und ich habe das bekommen, was ich von einem Blackberry erwartet habe und die Datenkrake (Android) habe ich eingemottet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 5:13 PM MEST

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Die Waschmaschine macht das, was sie machen soll, 15. Juni 2014
Die wäscht die Wäsche und zwar ruhig und leise.
Meine alte Waschmaschine (vom Hause Miele), die angeblich lebenslang halten soll, hat nach 30 Jahren den Geist aufgegeben.
Weil ich ein Ein-Mann-Haushalt bin, habe ich mich für eine günstigere Lösung entschieden.
Jetzt nach zwei Monaten glaube ich, dass die Entscheidung richtig war.
Absolute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2014 9:00 AM MEST

Warum andere auf Ihre Kosten immer reicher werden: . . . Und Welche Rolle Der Staat Und Unser Papiergeld Dabei Spielen
von Philipp Bagus

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jedermann, 23. Mai 2014
Meine Vorrezensenten haben schon alles über das Buch geschrieben.
Ich will nur sagen, ich habe das Buch in einem Atem bis Ende gelesen.

Plantronics Savi W740/A DECT-Headset für PC-Softphone, Mobil- und Festnetztelefon

5.0 von 5 Sternen Das Beste, 23. März 2014
Ich habe schon viele Headsets in letzten 15 Jahren ausprobiert und das, was ich hier unter Finger bekommen habe, ist mit Abstand das Beste. "Plantronics" der Name verpflichtet.

Seite: 1 | 2 | 3