find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Nowak > Rezensionen

Beiträge von Nowak
Top-Rezensenten Rang: 2.936.329

Nowak

HOMTOM HT17, RAM 1GB + ROM 8GB, 4G FDD-LTE 5,5 Zoll Android 6.0 intelligentes Telefon MT6737 Quad-Core 1,1 GHz, Fingerabdruck-Identifizierung, Dual-SIM

3.0 von 5 Sternen Das Handy ist super gut, 6. März 2017
Habe auch ein Update für den WLAN draufgemacht nur das Problem der will sich mit meiner WLAN Box nicht verbinden.
Deswegen vergebe ich für das Handy nur 3 sterne deswegen weil er sich nicht mit meiner WLAN Box nicht verbindet obwohl wir verschiedene Einstellungen für WLAN probiert haben verbindet er sich nicht.
Ebenfalls ist keine Anleitung dabei und auch keine Kopfhörer.

US Rangerhose Freizeithose Rangerhose BDU Style Farbe Schwarz Größe 4XL
US Rangerhose Freizeithose Rangerhose BDU Style Farbe Schwarz Größe 4XL

3.0 von 5 Sternen ware Top geliefert, 29. April 2014
Wahre waren Schnell da sehr gute qualität und stabilität nur mango nach 4 Tagen tragen sind die Gürtelschlaufen abgegangen nicht so gut genäht halt ,halt ist sehr schade sonnst ist die hose angenehm zu tragen.

Merlin - Die neuen Abenteuer, Vol. 09 [3 DVDs]
Merlin - Die neuen Abenteuer, Vol. 09 [3 DVDs]
DVD ~ Colin Morgan

5.0 von 5 Sternen Schöne Staffel bin sehr zufrieden, 1. Juni 2013
Lieferung wie immer super gut
ein muss sich die letzten teile zu holen wenn man wissen will wie es weidergeht
Empfähle die staffel unbedingt zu kaufen .

TacFirst Uni Einsatzhandschuh Tactical Handschuhe, Schwarz, XL
TacFirst Uni Einsatzhandschuh Tactical Handschuhe, Schwarz, XL

5.0 von 5 Sternen Super schöne handschuhe optimal für winter geeignet, 1. Juni 2013
Mann hat immer Warme hände letztes jahr wo es kalt war sin die handschuhe optimal zu tragen sind sehr griffig
Gutes Fingergefühl hat mann wenn man die an hat und warme hände auch ser gut Verarbeitet und gute qualität
ich empfehle die zu kaufen sind sehr Bequem

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard (Add-On) [PEGI AT]
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard (Add-On) [PEGI AT]

5.0 von 5 Sternen Das Addon ist für skyrim Liebhaber ein Muss zu kaufen, 1. Juni 2013
Wenn mann Skyrim oder oblivion Fan ist ist es einfach ein Muss das mann das adoon holt .
Lieferung war sehr schnell da und bin sehr zufrieden damit

Merlin - Die neuen Abenteuer, Vol. 10 [3 DVDs]
Merlin - Die neuen Abenteuer, Vol. 10 [3 DVDs]
DVD ~ Colin Morgan

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Serien habe lange draufgewartet und bin zufrieden, 1. Juni 2013
habe lange draufgewartet auf die nächsten Folgen und bin sehr zufrieden mit der DVD
Sehr gute Staffel lohnt sich die zu Kaufen

Under Armour Handschuhe Tactical Combat Gloves Allseasongear, Schwarz, XL, UA1209661S

5.0 von 5 Sternen Die handschuhe sind richtig schön zu tragen und bin sehr zufrieden damit, 1. Juni 2013
Gefallen mir sehr gut .
bin sehr zufrieden
sind sehr beqem zu tragen.
und würde hir immer wieder bestellen .Bei Amazone

Two Worlds II: Pirates of the Flying Fortress (Lösungsbuch)
Two Worlds II: Pirates of the Flying Fortress (Lösungsbuch)
von TopWare Interactive
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen ein schönes rollenspiel, 14. November 2011
sehr gutes rollenspiel grafig super schönes spielverknügen .schöne landschaften schöne neue rüstungen und waffen nur schnell durchgespielt halt .queste hätten es mehr sein können und rüstungen auch halt hohe .