find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Suedschwede > Rezensionen

Beiträge von Suedschwede

Suedschwede (Kraichgau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
deleyCON [0,2m] USB 2.0 High Speed OTG Adapter - OTG Adapter für Smartphone & Tablet - USB A-Buchse zu USB Micro B-Stecker - USB 2.0 High Speed Technologie - Übertragungsraten bis zu 480Mbps - geschirmtes, flexibles PREMIUM USB 2.0 Kabel - schnelle und sichere Datenübertragung - abwärtskompatibel zu USB 1.1 - OTG Adapter für Handy, Smartphone und Tablet - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Super Werkzeug, 28. Februar 2017
Moin,
Endlich kann ich meine Daten von anderen Geräten problemlos auf mein Tablet bringen, oder eben anders herum.
Sony Tablet Z2 wie auch Samsung S5 Mobile funktioniert einwandfrei.
USB-Stick mit Card Reader, in meinem Fall SD, einstecken, schon kann man die Daten, Bilder, Musik etc. austauschen.
Bilder von Kamera aufs Tablet, und von dort auf andere Massenspeicher weitergeben ebenfalls. Schlicht prima.

Die Erde hat ein Leck: Und andere rätselhafte Phänomene unseres Planeten
Die Erde hat ein Leck: Und andere rätselhafte Phänomene unseres Planeten
von Axel Bojanowski

4.0 von 5 Sternen Prima kurzweilige Unterhaltung, 4. April 2016
Jede Geschichte für sich, aber dennoch im Zusammenhang des Buches und des grossen Ganzen. Kein Bestseller aber macht Spass.
Da kann man schon oft schmunzeln und auch was lernen.
Passt.

Sena SC-A0109 Mikrofonaufsätze für die Serien SMH10R, SMH5, SMH3 und SPH10, 5 Stück

5.0 von 5 Sternen Mikro Aufsätze gut, 4. April 2016
Hallo
Ich muss jetzt in Romanformschreiben da stichwortartige Bewertungen nicht angenommen werden.
Somit in Langtext: Diese Mikrofonaufsätze sind einwandfrei.
Nachdem ich sie nicht beim Händler nicht bekam hier bestellt und schnell geliefert bekommen.
Die Ware ist einwandfrei und funktioniert gut.
Aufsätze sitzen vielleicht sogar etwas fester als Original und bleiben dann wo sie sind.
Danke.

Atlas Laces : Elastische Schnürsenkel m. Schnellverschluss - Verbesserter Komfort & unvergleichliche Bequemlichkeit dank innovativem Sportler-freundlichem Schnellschnürsystem - Die perfekten Schuhbänder für Marathon und Triathlon Athleten, Kinder, Senioren, etc. **12-MONATIGE ZUFRIEDENHEITSGARANTIE** - Blau
Wird angeboten von Atlas Athlete

5.0 von 5 Sternen Prima Schnürsenkel, 4. April 2016
Ich habe mich für diese Schnürbänder entschieden nachdem ich in Sportschuhen so etwas schon mal hatte.
Bequem reinschlupfen, Wie gewünscht festziehen.
Ebenso einfach wieder raus.
Die Anpassung an den Schuh mit der ANleitung kein Problem.
OK, Englisch muss man verstehen können, aber es hat ja auch Bilder :-)
Viel Spass damit.

MANNA Samsung Galaxy S5 / S5 NEO / S5 Duo Hülle Samsung Case Tasche Schutzhülle | Echtes Leder | Flip Case | Nappaleder Meerana, schwarz
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Gute ind einfache Hülle, 14. März 2016
Moin
Bis jetzt funktioniert die Hülle sehr gut. Stabil genug, gut in der Handhabung. Ist aber auch erst 2 Monate im Gebrauch.
Die Frage wird sein wie lange die beiden Streifen halten die den Deckel mit dem Unterteil verbinden.
Bis dahin empfehlenswert.

Bohemia Cristal 093 006 103 SIMAX Karaffe ca. 1100 ml aus hitzebeständigem Borosilikatglas mit praktischem Ausgießer aus Edelstahl "Indis"

5.0 von 5 Sternen Prima Karaffe, 18. Februar 2016
Hallo,
Ich bewerte hier diese Karaffe die mir sehr gut gefällt.
Füllmenge mit 1l ausreichend gross.
Verschluss einwandfrei, kleckerfreies Giessen kein Problem. Lässt auch kleine Kerne von z.B. zitronen nicht durch.
Einfach zu zerlegen zum Reinigen - Unterlegscheibe nicht verlieren.
Zu empfehlen.

Birdman [Blu-ray]
Birdman [Blu-ray]
DVD ~ Michael Keaton

1.0 von 5 Sternen Unübersichtlicher Heldenepos, taugt nicht, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Birdman [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo,
Leider gibt dieser Film nicht viel her.
Unübersichtlich, die Rückblicke halte ich eher für wirr.
Die gespaltene Persönlichkeit nervt irgendwann.
Versucht sich an den anderen aktuellen Marvel Helden zu orientieren, gelingt überhaupt nicht.
Leider für uns nicht gut, da helfen auch beste Medienbewertungen nichts.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2016 5:59 PM MEST

Müller-Licht LED-Lampe, 6 W mit E14 Sockel, warmweiß ML56089
Müller-Licht LED-Lampe, 6 W mit E14 Sockel, warmweiß ML56089

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für Glühbirnen / Strahler, 21. Januar 2016
Moin, diese LED's gekauft als Ersatz für die normalen Strahler die bisher im Einsatz waren.
Das Licht ist mit den LED etwas heller als bei den 40W Strahlern.
Stromaufnahme entsprechend deutlich geringer.
Zur Haltbarkeit kann ich nach 3 Wochen Einsatz natürlich nichts sagen.

Dot.Foto Qualitätsakku für Pentax D-L18,D-LI95 - 3,7v / 780mAh - Garantie 2 Jahre [Siehe Beschreibung für die Kompatibilität]
Wird angeboten von PowerPlanet - Lieferzeit 7-10 Arbeitstag

5.0 von 5 Sternen Guter Akku, 21. Januar 2016
Hallo, habe diesen Akku gekauft da nach 8 Jahren der originale Akku schwächelt. Kein Witz, 8 Jahre und meines Erachtens bei normaler regelmässiger Nutzung.
Der neue Akku brauchte etwas zum initalen Laden. Laufzeit aber auch lange und gut.
Mal schauen wie er sich bewährt.
Bisher zu empfehlen.

Asterix 36: Der Papyrus des Cäsar
Asterix 36: Der Papyrus des Cäsar
von Jean-Yves Ferri

5.0 von 5 Sternen Morderner Asterix, 21. Januar 2016
Papyrus ist ein moderner Asterix, insbesondere mit aktuellem Thema. Mir gefällt die Geschichte wie auch die Afmachung.
Für Fans sicher ein Muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7