Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gero Walhalla > Rezensionen

Beiträge von Gero Walhalla

Gero Walhalla

Seite: 1 | 2
VicTsing 3 in 1 Clip On Fisheye Fischauge Objektiv Kamera Adapter (180 Grad Fisheye Objektiv, 0.65X Weitwinkelobjektiv, 10X Makroobjektiv)
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 29. Januar 2016
Ich nutze es am iPhone 5s. Bei mir verschmieren auch die Ränder nicht, man sollte die Objektive jedoch ohne Case drumherum nutzen. Die Bilder sehen wirklich gut aus. Das "Weitwinkel" hat keinen starken Verzerrungseffekt, man merkt es fast nicht, es passt jedoch deutlich mehr auf das Bild. Das "Fisheye" ist eher ein Ultra-Weitwinkel oder so. Man sieht tatsächlich keinen Schwarzen Rand es tritt jedoch der typische Verzerrungseffekt auf. Sofern das Teil direkt auf der Handycam aufliegt gibt es auch nur wenig Unschärfe an den Rändern. Cooles kleines Gimmick um auf Reisen oder so mal ein kleines Landschaftsbild zu machen.

Tatonka Geldaufbewahrung Skin ID Pocket, Black, 10 x 13 cm, 2844
Tatonka Geldaufbewahrung Skin ID Pocket, Black, 10 x 13 cm, 2844

5.0 von 5 Sternen Sehr unauffälliger Geldbeutel, 29. Januar 2016
Das Teil hier fällt wirklich fast nicht auf. Das Material selbst ist sehr dünn aber robust genug. Das Teil ist relativ klein und flexibel. Man kann es also auch gut an der Seite tragen, quasi als Handtasche. besonders unter einem Hemd sieht man das Ding gar nicht. Es passen natürlich nicht viele Sachen rein, da es wirklich klein ist.

Arithmetik und Algebra
Arithmetik und Algebra
von Josef Raddy

1.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Bücher, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Arithmetik und Algebra (Taschenbuch)
Das Buch ist nicht besser als die vielen 1000 anderen. Die gelben Rechenbücher finde ich beispielsweise viel besser. Diese sind weiterhin nicht von Pegida-Anhängern und bekennenden Asylgegnern verfasst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2016 10:39 PM CET

Divoom Voombox Outdoor, portabler Bluetooth Lautsprecher, spritzwasser- und staubgeschützt mit 15 Watt, NFC, Telefonfunktion - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Rauscht, 18. Oktober 2015
Das Gerät hat stets ein kleines Hintergrund rauschen, wenn man keine Musik laufen hat. Dafür einen Punkt Abzug. Ich benutze ihn meistens in der Küche oder im Bad wo man es nicht so sehr merkt, daher für mich kein großer Makel. Der Sound ist dafür umso besser, die Bässe hören sich überraschend voll an. Laut genug ist er allemal, ich benutze das Ding nie auf voller Lautstärke im Haus.

EVOC Protektor Rucksack FR Lite, Mud, 4211-212
EVOC Protektor Rucksack FR Lite, Mud, 4211-212

4.0 von 5 Sternen Nice, 18. Oktober 2015
Gute Größe für 3-4h Tour. Sitzt fest am Rücken, jedoch ist der Beckengurt in Trailposition eher ein Bauchgurt und das ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Trotzdem ein guter Rucksack mit guter Optik, stört kaum und sieht gut aus.

SteelSeries Rival Optical Gaming Maus schwarz
SteelSeries Rival Optical Gaming Maus schwarz
Wird angeboten von etrodo

3.0 von 5 Sternen Achtung Phthalate, 2. August 2015
Die Maus an sich ist wirklich super. Die Verarbeitung stimmt und sie ist sehr präzise. Die gummierten Seiten bieten natürlich viel Grip allerdings riechen sie extrem nach Weichmachern. Dass diese sehr ungesund sind ist das eine, der permanente Gestank ist es allerdings, der mich zwang das gute Gerät wieder zurück zu schicken. Besonders Leuten die noch Kinder bekommen wollen, würde ich dieses Gerät nicht empfehlen.

Razer Kraken Pro - Over-Ear PC Headset (Musik und Gaming) neon blau
Razer Kraken Pro - Over-Ear PC Headset (Musik und Gaming) neon blau
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Echt ok, 1. August 2015
Ich habe es jetzt seit 2 Wochen und kann mich nicht beklagen. Ich habe es für ca 66€ im Angebot bei Amazon gekauft und so viel ist es auch wert. 80€ oder 100€ würde ich dafür allerdings nicht bezahlen, da kriegt man einfach bequemere, mit einem besseren Sound, zB HyperX.
Der Sound ist generell aber alles andere als schlecht, ich höre auch gerne Musik aller Stilrichtungen damit. Jedoch muss man sagen, dass das Headset meine kleinen Ohren gerade so umschließt, große Menschen sollten sich also eher nach etwas Anderem umsehen.

Nachtrag: Es dringt relativ viel Schall aus den Ohrmuscheln aus, sodass im TS häufig Echos zu hören sind. Ziemlich nervig. Daher nur noch drei Sterne.

SteelSeries 6Gv2 mechanische Gaming Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schwarz

3.0 von 5 Sternen Super Tastatur mit sehr schlechtem Aufdruck, 21. Juli 2015
Die Tastatur an sich ist wirklich gut. Das Schreibgefühl etc. alles ist wirklich gut, von der Performance her. Der Aufdruck der Buchstaben ist jedoch extrem schlecht. Ich kann ihn ohne Probleme von den Tasten abknibbeln ohne wirklich Kraft aufbringen zu müssen. Auf Tasten, auf welche man oft mit dem Fingernagel aufkommen (z.B. die Steelseries Taste), hinterlässt der Fingerabdruck spuren im Aufdruck. Bei 80€ hätte ich mir das schon etwas besser vorgestellt. Ich werde sie trotzdem behalten, da man es (zumindest noch) nicht so stark sieht und sie von der Perfomance her wirklich sehr gut ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ODI Griffe MTB Bonus Pack Rogue, Schwarz-Silber, 130 mm, D30RGB-S
ODI Griffe MTB Bonus Pack Rogue, Schwarz-Silber, 130 mm, D30RGB-S

5.0 von 5 Sternen Lieblingsgriffe, 15. Juli 2015
Diese Griffe sind etwas größer im Durchmesser als die meisten Griffe die ich gewohnt war. Trotz relativ kleiner Hände gefällt mir das richtig gut. Man hat richtig was in der Hand. Diese einzelnen, geriffelten Abschnitte der Griffe sind sehr weich. Man drückt sich mit den Fingern ein bisschen rein und hat dadurch sehr guten Grip und gute Kontrolle. Trotz der sehr weichen Beschaffenheit zeigen sich keine Abnutzungsspuren nach 3 Monaten regelmäßigen Gebrauchs 1-3 mal die Woche 1-4 jeweils.

Sharkoon Shark Force Gaming Maus schwarz
Sharkoon Shark Force Gaming Maus schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Gamingmaus für wenig Geld, 15. Juli 2015
Habe die Maus jetzt seit über einem halben Jahr im täglichen Einsatz. Von der Optik her sieht so noch so aus wie aus der Packung, ist also relativ gut verarbeitet. Sie leistet ebenso ihren Dienst ohne jemals Ausfälle gehabt zu haben. Die Daumenstütze gefällt mir sehr, besonders gut ist jedoch das Mausrad, dieses finde ich besser als bei den meisten anderen, deutlich teureren Mäusen. Einen Stern Abzug gibt es, weil sie, bis auf die Daumenstütze, nicht sehr ergonomisch ist. Ich finde Sie ein bisschen zu flach, vor allem aber stört die Kante an der rechten Seite. Diese ist so angebracht, dass man (zumindest Ich) permanent mit dem kleinen- und Ringfinger an ihr anliegt, wodurch sie sich in die Haut drückt. Andere haben dieses Problem aufgrund einer anderen Haltemethode usw. möglicherweise gar nicht. Bei dem Preis jedenfalls, kann man mit dieser Maus absolut gar nichts falsch machen.

EDIT: Achja, wer die Maus in seinem Schlafzimmer liegen hat braucht kein Nachtlicht mehr. Die Maus leuchtet echt ziemlich hell und blau.

Seite: 1 | 2