Hier klicken MSS Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für we > Rezensionen

Beiträge von we

we

Seite: 1 | 2 | 3
Audioline Pro 200 DECT Schnurlostelefon mit Anruferkennung
Audioline Pro 200 DECT Schnurlostelefon mit Anruferkennung

3.0 von 5 Sternen Einfaches Telefon, 23. November 2015
Ein Einfaches günstiges schnurloses Telefon.
Da wir Probleme mit knacksenden Geräuschen beim Telefonieren hatten, benötigten wir ein anderes Telefon zum Testen.
Wir haben das Telefon dazu ein paar Tage verwendet und nutzen es nun als Ersatz, falls das andere Telefon mal defekt sein sollte.
Nachteil bei diesem Telefon ist das nicht so gut lesbare Display, die Schrift ist nicht so gut zu erkennen, gerade dann, wenn man nicht mehr so gut sieht. Der Ton des Hörers war nicht unbedingt super, aber was erwartet man bei dem Preis?
Ansonsten macht es alles, was ein schnurloses Telefon machen soll.

Ro'ha: Teil 3 - Blutzoll
Ro'ha: Teil 3 - Blutzoll

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ro'ha: Teil 3 - Blutzoll (Kindle Edition)
Die Geschichte um unsere Heldin geht gleich mit viel Action weiter.
Man wird sofort in der Geschichte gefesselt und möchte nicht mit dem lesen aufhören.
Für eine tolle Unterhaltung und eine schöne Geschichte gibt es fünf Sterne.

SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz

4.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, 6. Mai 2014
Prima MP3 Player, auch für Hörbücher gut geeignet.
Einziges Manko ist die Schriftgröße im Display, die etwas zu klein ist, aber dafür ist das Gerät auch schön klein.
Für Menschen ,die schlecht sehen ist das nicht einfach zu lesen, mit einer Lupe geht das aber.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 6. Mai 2014
Für die Verwendung an einem SMART TV (Samsung) sehr gut geeignet.
Die Tastatur liegt gut in der Hand und dank des zusätzlichen Knopfes für die Linke Maustaste an der linken Seite auch gut zusammen mit dem Touchpad verwendbar.

Akku f. ASUS A42-A3 A42-A6 A3000 Z91 Z9100 Z92 Z9200 Pro60V, 70-NA51B2100, 90-NA51B2000, 90-NA51B2100, 90-NA51B2200, 90-NA52B2000.

3.0 von 5 Sternen Hält nicht so lange wie der ursprüngliche Akku, 6. Mai 2014
Dafür ist er aber auch viel Billiger. Ist in diesem Fall aber nicht so schlimm, da das Notebook meistens am Strom hängt.

Globe Herren Gürtel Barracks Web Belt, army, One size, GB71329022
Globe Herren Gürtel Barracks Web Belt, army, One size, GB71329022

2.0 von 5 Sternen Schnalle nicht so gut, 6. Mai 2014
Leider funktionierte die Gürtelschnalle nicht richtig, ansonsten machte der Gürtel aber einen guten Eindruck.
Das verschließen ging nicht richtig und war mir zu fummelig.
Ich verwende doch lieber Gürtel mit Dorn.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 6. Mai 2014
Man kann mit so einem Gerät wirklich gut lesen. Die Schrift ist absolut klar und auch mit weniger Licht noch gut zu lesen.
Ich habe dennoch ein Kritikpunkt. Wenn man das Gerät im Querformat verwendet liegen die Tasten zum weiterblättern ungünstig.
Da wäre ein zusätzlicher Knopf an der breiten Seite (wo die Menüknöpfe sind) für den Daumen praktisch.

BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) Monitor (DVID, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz
BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) Monitor (DVID, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Gerät, 6. Mai 2014
Der Monitor hat ein schönes Bild, das auch von der Seite gut zu sehen ist (Betrachtungswinkel prima).
Für diesen Preis unschlagbar!

SEBSON G9 LED 3W Lampe - vgl. 25W Glühlampe - 240 Lumen - G9 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160°
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Passen sehr gut, 6. Mai 2014
Diese Lampen sind in einer Hängelampe eingebaut und halten sehr gut.
Ich war zwar etwas skeptisch, da ein paar Leute schrieben, das sie etwas wackelig in der Fassung sind, aber vielleicht lag das auch an deren Lampen.
Die LED-Leuchtmittel sind nu schon ein paar Wochen eingebaut und es gibt damit keinerlei Probleme.
Schön Hell sind sie auch.

SEBSON LED Lampe E14 3W (2.6W), ersetzt 25W Glühlampe, warmweiß, 230lm, Leuchtmittel 160°

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampen, 6. Mai 2014
Diese Lampen sind schön Hell und haben ein schönes Licht.
Sie ersetzen zwei normale Glühbirnen (2 x 25W Kerzen) in der Dunstabzugshaube und sind sogar heller als die alten :-)

Seite: 1 | 2 | 3