find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Franz GHB > Rezensionen

Beiträge von Franz GHB

Franz GHB (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Amaray Blu Ray Hüllen 11 mm für 1 Disc Bluray Cases 8 Stück Neuware
Amaray Blu Ray Hüllen 11 mm für 1 Disc Bluray Cases 8 Stück Neuware
Wird angeboten von Ilona klobut

5.0 von 5 Sternen BR Hülle, 24. Februar 2017
Solide Ausführung für selbst erstellte BR-Discs. Sehr schön auch, dass das BR-Logo wie bei den Kauf-BR die Hülle ziert. Die Disc lässt sich problemlos einlegen und auch heraus nehmen. Zwischen der Außenfolie und der Hülle kann man problemlos ein Bildchen seiner Eigenproduktion einschieben.

Wir vom Jahrgang 1956 - Kindheit und Jugend (Jahrgangsbände)
Wir vom Jahrgang 1956 - Kindheit und Jugend (Jahrgangsbände)
von Thomas Reichert

5.0 von 5 Sternen Wir vom Jahrgang ....., 24. Februar 2017
Gelungene Reihe mit sehr interessanten Einträgen zu den einzelnen Jahrgängen/Geburtsjahr und den wichtigen Ereignissen im weiteren Lebensverlauf. Das Buch zum Geburtstag hat die beschenkte Leserin sehr erfreut und viele Erinnerungen hervorgerufen.

Intenso 25 x DVD-R ( G ) - 4.7 GB 16x - mit Tintenstrahldrucker bedruckbare Oberfläche, 4801154
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

5.0 von 5 Sternen Intenso DVD-R printable, 24. Februar 2017
Solide Qualität der Rohlinge und gute Ergebnisse beim Druckbild mit einem Canon MG-Model. Das beim Brennen (Kopieren) mal ab und zu der Brenner einen Rohling "nicht mag" oder aus sonstigen Gründen den Brennvorgang abbricht, kann und möchte ich den Rohlingen nicht in die Schuhe schieben.

Samsung Galaxy A5 (2017) Smartphone (5,2 Zoll (13,22 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 6.0) gold (European SIM card only)
Wird angeboten von Topprice 24

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy A5, 24. Februar 2017
Wer ein Samsung Android Smartphone hat möchte eigentlich keine andere Marke. Der Umstieg von S3 Mini auf das A5 verlief problemlos, obwohl das S3 noch nicht über NFC verfügt. Seid einer Woche ist das Smartphone jetzt "Mama's Liebling" (Nutzung durch meine Frau).

KabelDirekt Antennenkabel (1 m 75 Ohm HDTV, 90° Grad gewinkelt Koax Stecker, Koax Kupplung Koaxialkabel, geeignet für TV, HDTV, Radio, DVB-T, DVB-C, DVB-S (Winkelstecker) PRO Series)

5.0 von 5 Sternen HDTV-Antennenkabel, 24. Februar 2017
Genau das Kabel, welches die hinter der Schrankwand liegenden Antennendose erreicht und durch den abgewinkelten Stecker nicht unnötig durch die Schrankwand "abgedrückt wird. Die Verarbeitung und die Qualität überzeugen.

IBRA Master-Schwarz Optisches Toslink Digital - Kabel (3Meter)
IBRA Master-Schwarz Optisches Toslink Digital - Kabel (3Meter)
Wird angeboten von Hd Zone

5.0 von 5 Sternen IBRA Toslink-Kabel 3m, 24. Februar 2017
Sehr hochwertiges Kabel mit guter Verarbeitung. Die übertragene Tonqualität ist excellent. Das Kabel ließ sich anstandslos in den Kabelkanal einlegen toleriert auch kleine Biegungen, wenn man irgendwo um die "Kurve" muss. Sehr zu empfehlen!

Solac Anti-Kalk-Patrone VE2 980034
Solac Anti-Kalk-Patrone VE2 980034

5.0 von 5 Sternen Solac Anti-Kalk-Patrone, 31. Oktober 2016
Zuerst war ich etwas entsetzt darüber, dass niemand aus Deutschland diese Ersatzteile mehr vertreibt, sondern nur noch der Produzent aus Spanien. Die avisierte Lieferzeit von bis zu 2 Wochen war aber um ein vielfaches kürzer und das Bügeln mit dem gewohnten Solac-Dampfbügeleisen war recht flott wieder möglich. Die Sendung traf nach nur 5 Tagen ab Bestellung bei mir ein. Angenehme Überraschung. Jetzt werden wir uns rechtzeitig um Ersatz kümmern und nicht erst wenn das Bügeleisen "mault".

Abisolierer für Koaxialkabel (rot) - für einfaches und schnelles Abisolieren aller gängigen Koaxial-Kabel
Wird angeboten von HB-DIGITAL GmbH

5.0 von 5 Sternen Abisolierer für Koaxkabel, 4. Februar 2016
Einfach toll dieser kleine Helfer. Da wird das Abisolieren fast zum Kinderspiel. Wenn ich an die vielen Kabelenden denke, die man trotz vorsichtigem Umgang mit dem Cutter-Messer doch "gekillt" hat.....sicherlich eine der lohnendsten Ausgaben der letzten Zeit.

Lautsprecherkabel rot / schwarz 2x1,5mm² - 50m Ring
Lautsprecherkabel rot / schwarz 2x1,5mm² - 50m Ring

5.0 von 5 Sternen Lautspreecherkabel, 3. Februar 2016
Vernünftige Qualität zu einem vernünftigen Preis. Verwendet zur Verlängerung der vorhanden Lautsprecherkabel nach einem Umzug in eine größere Wohnung. Die Verlegung konnte problemlos erfolgen, da das Kabel nicht zu starr ist und sich gut an die Gegebenheiten anpassen lässt.

Wentronic SAT Anschluss Kabel (F-Stecker auf F-Stecker) 0,5m weiß
Wentronic SAT Anschluss Kabel (F-Stecker auf F-Stecker) 0,5m weiß

5.0 von 5 Sternen Sat Anschlusskabel, 3. Februar 2016
Schöne, gute Qualität in einer immer wieder zu gebrauchende Länge. Hier kann das TV-Gerät auch mal etwas Abseits vom gewohnten Platz platziert werden, ohne dass die Kabelverbindung gleich demontiert werden muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17