Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für H. Günes > Rezensionen

Beiträge von H. Günes

H. Günes (Nördlingen)

Seite: 1 | 2 | 3
USB C Kabel auf USB 3.0 A Rampow® - Lebenslange Garantieserie - Aluminum Typ C 3.0 Kabel - Samsung Galaxy S8, Google Nexus 5X / Nexus 6P / Pixel XL, OnePlus 2 / 3, Lumia 950 / 950XL, Huawei P10 - 1m / 3.3ft Nylon Space Grau
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Wertiges Kabel, 8. Mai 2017
Das Kabel ist relativ Starr und wirkt sehr wertig. Bisher keine Probleme, stecker sitzt sehr gut im Endgerät (Handy). Klare Kaufempfehlung.

MT Google Pixel 32GB Android 7.1 [anthrazit]
MT Google Pixel 32GB Android 7.1 [anthrazit]
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Handy, aber..., 8. Mai 2017
Kurz Vorweg: Ich hab das Handy nicht hier gekauft, sondern über einen Rahmenvertrag von der Telekom erhalten.

Es ist prinzipiell ein sehr gutes Handy. Menü reagiert extrem schnell, das Display ist sehr gut (allerdings bei direkter Sonneneinstrahlung manchmal etwas schwer zu lesen).

Besonders gefällt mir die Schnellladefunktion. Ich kann hier nicht mit genauen Zahlen kommen, aber gefühlt steckt man das Telefon 30 Minuten ein und es ist fast wieder voll.
Der Akku hält bei mir in der Regel den ganzen Tag durch, ich nutze das Handy als elektronisches Fahrtenbuch mit GPS (ca. 2 - 3h am Tag). Ansonsten bin ich keiner, der ständig am Handy hängt.
Ich vermute, dass jemand, der viel auf das Handy schaut, nicht den ganzen Tag durchkommen wird.

Leider gibt es auch etwas negatives: Ich habe das Handy jetzt ein paar Monate (seit es auf dem Markt ist) und leider war von Anfang an die USB Typ C Buchse relativ leichtgängig. Mittlerweile hält das Ladekabel kaum noch, sodass ich oft in der Früh aufwache und das Handy nicht geladen hat.
Das Gerät wird nun auf Garantie umgetauscht (was die Telekom Anfangs aber nicht machen wollte, da laut deren Meinung von einer äußerlichen Beschädigung ausgegangen werden muss). Letztlich hab ich es aber doch durch bekommen.
Ich finde, das ist ein nicht unerheblicher Manko, daher erstmal 4 Sterne. Ich hoffe, dass der Stecker bei Ersatzgerät fester sitzt!

WoldoClean Entkalker für Kaffeevollautomaten 750ml universell einsetzbar
WoldoClean Entkalker für Kaffeevollautomaten 750ml universell einsetzbar
Wird angeboten von Woldoshop GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 26. November 2016
Wir haben in der Arbeit eine Senseo die schon viel zu lange nicht mehr entkalkt wurde. Das hatte z.B. zur Folge, dass der eingelegte Wassertank nicht richtig erkannt wurde (Power LED blinkte ständig).
Habe dieses Produkt einmalig angewandt und die Maschine funktioniert nun wieder einwandfrei, auch das Einlegen des Wassertanks wird wieder richtig erkannt.

Brodit 511307 passiv universal Kfz-Halterung (Breite: 62-77mm, Dicke: 6-10mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich für mein Google Pixel gesucht habe, 26. November 2016
Da mein letztes Handy nach ca. 1 Jahr durch Fall auf den Boden zu Bruch ging, habe ich mir jetzt eine Handyhülle gekauft. Dies hat allerdings zur Folge, dass die Passgenauen Halterungen nicht passen.
Deshalb habe ich mir diese Universal Halterung geholt. Das Handy passt inkl. Hülle sehr gut in die Halterung und sitzt auch fest. Lässt sich leicht rein scheiben und auch leicht rausholen.
Gutes Produkt.

SUNGOLDPOWER 12V 24V Auto Zigarettenanzünder Verteiler Adapter 3-Fach DC Buchse Stecker Dual Smart USB KFZ Ladekabel Auto Ladegerät mit Separate Schalter, 10A Aktuelle Sicherung und LED Indikator (weiß mit LED)
Wird angeboten von Sun Gold Power

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 26. November 2016
Hab den Adapter seit einigen Wochen im Einsatz. Versorgt wird das Navi, mein Handy und gelegentlich das Handy meiner Freundin. Alle Geräte laden hervorragend.
Auch der Adapter selbst wirkt wertig.

Absolut Empfehlenswert.

Inateck SATA zu USB Adapter Kabel mit UASP, USB 3.0 auf SATA III Konverter für 2,5" SSD oder HDD, Adapter für SATA III Festplatte
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 26. November 2016
Hab den Adapter schon mit verschiedensten Festplatten / PC kombinationen getestet mit den Unterschiedlichsten Programmen (Acronis True Image, HD Clone und TestLX). in keinem einzigsten Szenario hatte ich irgendwelche Probleme.

Würde den Adapter auf jeden Fall weiter empfehlen.

Google Pixel Hülle, PULESEN® Google Pixel Schutzhülle Case Cover [kristallklar] Ultra dünn / Nicht sperrig / Kratzfestes Premium-Transparent Weiche TPU-Schutzhülle für Google Pixel 2016
Wird angeboten von Pulesen Direct

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 26. November 2016
Die Hülle ist sehr gut. Das Handy ist durch die Hülle nicht zu "wuchtig", liegt gut in der Hand und die Aussparungen für die Knöpfe, Kamera und Sensor sind sehr genau.
Einzig, was mich etwas stört: Leider rutscht bei mir die untere linke Ecke immer wieder aus der Hülle (z.B. beim rausziehen aus der Hosentasche). Das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Grundsätzlich bin ich mit der Hülle zufrieden.

Theo Klein 6571 - Leifheit Kehrset, 3-teilig auf Blisterkarte
Theo Klein 6571 - Leifheit Kehrset, 3-teilig auf Blisterkarte

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie erwartet, 26. November 2016
Unsere Tochter, 2,5 Jahre alt, hätte mit diesem Besen spielen sollen, da Sie immer den Erwachsenen Besen nahm und das nicht immer ein gutes Ende genommen hat :)
Leider ist dieser Besen viel zu klein für sie. Diese wurde ja bereits schon in einer anderen Bewertung erwähnt. Schade...

Samsung EB-F1A2GBU Akku für Galaxy S2 GT-I9100 (1650mAh, Li-Ion)
Samsung EB-F1A2GBU Akku für Galaxy S2 GT-I9100 (1650mAh, Li-Ion)
Wird angeboten von TI-Trade

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Akku hält nur ca. 2 - 3 Monate, 31. Oktober 2016
Der Akku ist wohl so das ziemlich schlechteste, was man bekommen kann. Er hat gerade mal ca. 3 Monate gehalten. Nach 2 Monaten fing es an, dass das Handy sich bei 40% auschaltete und erst mit Strom wieder angeschalten werden konnte.
Nach 3 Monaten schaltet sich der Akku nun direkt nach dem Laden ab...
Da der Akku als Original ausgezeichnet wird und auch andere das Problem haben, fühl ich mich echt Betrogen.

Ich finde es eine Frechheit, dass gegen diese "Fake" Angebote nicht vorgegangen wird!

Akku hat übrigens auch KEIN NFC!

VIP-LASER 3D XL Glas Kristall Herz mit zwei Wunschnamen graviert - das ideale Liebesgeschenk Partnergeschenk Geschenk für besondere Anlässe und zum Valentinstag und Weihnachten! Persönlich mit Ihren Wunschnamen kostenlos graviert!
Wird angeboten von VIP-LASER

5.0 von 5 Sternen Sehr Nett, 28. Februar 2016
Habe den Glasblock mit Herz meiner Freundin zu Valentinstag geschenkt. Ihr hat es sehr gut gefallen. Sieht wirklich schön aus und Verarbeitung (Material + Gravur) sind top!
Einzig etwas klein ist es :)

Seite: 1 | 2 | 3