Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Daniel Thanner > Rezensionen

Beiträge von Daniel Thanner

Daniel Thanner

Seite: 1 | 2
Bosch Pro 5tlg. Fliesenbohrer-Set CYL-9 Ceramic
Bosch Pro 5tlg. Fliesenbohrer-Set CYL-9 Ceramic

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist, 15. Oktober 2017
Habe diese Aufsätze zum Durchbohren von Keramiktellern hergenommen. Die Spitzen waren bereits nach einmaligem Verwenden stumpf und nicht mehr zu gebrauchen!!!! Ich wünschte, ich hätte nicht so viel Geld für diesen Schrott mit der Aufschrift Bosch ausgegeben!!!!

Bio Green Bewässerung Hydro Classic Tonkegel, terracotta/grün
Bio Green Bewässerung Hydro Classic Tonkegel, terracotta/grün

5.0 von 5 Sternen Spitze!!!, 12. Juni 2016
Bin total begeistert, meine Balkonpflanzen profitieren davon und blühen und gedeihen. Letztes Jahr waren sie ganz trocken und klein, da ich aufgrund meines Jobs leider nicht immer morgens und abends Gießen kann 🌷🌼🌵

Vanguard Adaptor 46 SLR-Kamerarucksack anthrazit
Vanguard Adaptor 46 SLR-Kamerarucksack anthrazit

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt., 27. November 2015
Der Artikel besticht eindeutig durch seine Qualität. Habe mich viel umgesehen, und dann dieses Modell gewählt. Innerhalb des Rucksackes können die Fächer individuell angepasst werden. Der Regenschutz, welcher im Boden vertaut ist, funktioniert wie erwartet. Er kann gut fixiert werden und hat dem Regen in London gut standgehalten. Der Rucksack lässt sich konfortabel tragen und ist auch im Slingshot-Modus toll zu händeln.

Ich bin total zufrieden und vergebe ohne Bedenken 5 Sterne.

Close Up® XXL Premium Weltkarte mit Flaggen, deutsch, Riesenformat 139,5 x 99,5 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt., 27. November 2015
Das Produkt sieht aus wie beschrieben. Die Qualität ist sehr gut. Ich kann also nichts ausetzen. Habe nicht mehr, aber auch nicht weniger erwartet.

New Era NFL JACKSONVILLE JAGUARS Gold On Field 59FIFTY Game Cap, Größe :7 3/8
New Era NFL JACKSONVILLE JAGUARS Gold On Field 59FIFTY Game Cap, Größe :7 3/8

5.0 von 5 Sternen Keine Einwände., 27. November 2015
Obwohl das Schild etwas hart ist und somit am Anfang gedrückt hat, gebe ich bei dieser Bewertung 5 Sterne ab. Ich hatte schon öfter Problem mit den Größen bei Bestellungen von Caps. Nach längerem Durchbeißen passt das Cap nun perfekt.
Designtechnisch gefällt mir das Gold ziemlich gut. Würde es wieder bestellen.

Columbia Tactical Klappmesser "Tarmac" Edelstahl in mattschwarzer Optik
Columbia Tactical Klappmesser "Tarmac" Edelstahl in mattschwarzer Optik

1.0 von 5 Sternen Bodenlose Frechheit! Finger weg!, 14. April 2015
Wenn ich könnte, dann würde ich keinen einzigen Stern hergeben. Das Messer ist bei weitem nicht so wie beschrieben. Hierbei handelt es sich um ein wirklich billiges Messer, dass nicht wie versprochen schlicht und elegant aussieht, sondern wirkt, als wäre es vom nächsten Jahrmarkt. Auf dem Messer sind Patronen und ein Gangster, welcher ein Messer in der Hand hält, abgebildet. Bodenlose Frechheit!

Schon alleine die Verpackung vermittelte mir bereits beim Öffnen des Packets das erste schlechte Gefühl. Billige Kartonverpackung die schon zerdrückt war und das Messer in einer kleinen Plastiktüte. Als ich das Messer dann in der Hand hatte, war ich einfach nur mehr stinksauer. So etwas an einen Kunden zu versenden, der auch noch dafür zahlt, ist einfach eine bodenlose Frechheit. Der Verkäufer kann doch nicht im ernst glauben, dass ich mich mit diesem Produkt zufrieden bin.

Das Messer geht mit der nächsten Sendung wieder retour. Finger weg von diesem Messer, da es nicht so wie beschrieben ist!

Scotch & Soda Herren Jacke 14040810014, Gr. Small, Schwarz (night 58)
Scotch & Soda Herren Jacke 14040810014, Gr. Small, Schwarz (night 58)

5.0 von 5 Sternen Top!, 14. April 2015
Alles wie beschrieben. Gerne wieder. Die Qualität spricht für sich.
Das einzige Manko war, dass ein Knopf sich schnell verabschiedet hat, der war aber auch gleich wieder angenäht!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. März 2014
Einfache Installation. Funktioniert einwandfrei! Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen?

Dieses Produkt hat die 5 Sterne ganz klar verdient! TOP!

Rollei Bullet 4S 1080p (Action-, Sport- und Helmkamera) schwarz
Rollei Bullet 4S 1080p (Action-, Sport- und Helmkamera) schwarz
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt zu TOP Preis, 19. April 2013
Ich habe mir im Winter die Rollei Bullet 4S gekauft um endlich mal Aufnahme im Freeridebereich zu bekommen.

Fangen wir mal chronologisch an:
Ich bestellte mir die Rollei, da sie schon um Häuser günstiger ist, wie vergleichsweise eine GoPro.

Ausgepackt, montiert, gefilmt und am Laptop angesehen. So kann man es in etwa zusammenfassen.
Durch die 3M Klebepads hält die Kamera bombenfest. Trotz Stürze hat die Kamera nie den Anschein gemacht, dass sie nicht mehr am Helm sein möchte.
Durch die Fernbedienung für Foto und Video lässt es sich optimal aus jeder Lage starten.

Die Bildqualität und Tonqualität sind absolut nicht zu bemängeln. Zufriedener kann man fast nicht sein.

USB rein und die Bilder bzw Videos sind auf dem PC/Laptop.

Leider sind nur 2 Klebepads im Lieferumfang enthalten.

Die Erweiterungsmöglichkeiten sind sehr weitreichend.

Für mich ist die Rollei ein konkurrenzfähiger Gegner zur GoPro. Preis/Leistung ist Top.

Ich kann die 4S nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Ben Sherman Union Jack Holdall MH00001, Unisex - Erwachsene Henkeltaschen, Blau (NAVY 12), 44x31.5x21.5 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Top!, 15. Februar 2012
Die Tasche ist optisch sowie auch von der Verarbeitung 1A.
Leider war sie mir zu groß und musste sie deswegen retour senden.

Ich wollte die Tasche als Schultasche nutzen jedoch gleicht sie mehr einer Reisetasche.

Trotzdem war ich überzeugt und gebe deswegen 5*

Der Versand klappte super und Mängel gab es keine.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel