Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für M. Hübner > Rezensionen

Der Wixxer [2 DVDs] [Deluxe Edition] [Deluxe Edition]
Der Wixxer [2 DVDs] [Deluxe Edition] [Deluxe Edition]
DVD ~ Andreas Grimm

5.0 von 5 Sternen Super Komödie!, 15. November 2004
Dieser Film ist echt super witzig. Stellenweise habe ich Tränengelacht. Der Film ist super besetzt (oliver kalkhowe, bastian pastefka, uvm.). Seit langem mal wieder ein gute und lustige deutsche komödie. die handlung basiert ein wenig auf den alte edgar wallace filmen. :-p
Kurz zur Handlung. Der wixxer treibt sein unwesen in london. er tötet alle verbrecher, die schon seit jahren von der polizei gesucht werden. Instpector long und verylong versuchen diesen fall zu lösen und stoplern in einen gag nachdem anderen.
Für jeden fan von deutscher comedy ein muß!!
gruß

Pro Evolution Soccer 4
Pro Evolution Soccer 4

5.0 von 5 Sternen Bestes Fußballspiel für die PS 2!!!, 11. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Pro Evolution Soccer 4 (Videospiel)
Ein besseres Fußballspiel als PES 4 gibt es im Moment nicht auf dem Markt. Die Grafik, die Bewegungsabläufe, das Gameplay, die Spieler, die Athmophäre einfach alles ist der Hammer. Dadurch das PES 4 jetzt über die kompletten lizensen für Spanien, Italien und Holland verfügt macht das Spiel noch mehr Spaß als ohne hin schon.
Die Steuerung ist im noch einfach und für ungeübte PES Spieler schnell zu lernen. Grafik ist TOP. Spielablauf und Bewegungen ganz hervorragend! (kleiner Nachteil: Schatten der Spieler haben keine Arme) die sind aber nur kleine Details die einem nicht sofort auffalllen!
Nachteil ist, das die Spielernamen in den Nationalmannschaften nicht Original sind, was leider nicht verständlich ist, das die Namen in den Vereinen eh die richtigen Namen sind. Dort heißt Ballack auch Ballack und nicht wie in der Nationalmannschaft Babutez oder sowas. Wer sich die Arbeit machen will, kann die Namen gerne umschreiben, aber ich rate es nicht es dauert einfach viel zu lange.
Ich habe nur die Vereinsnamen umgeschrieben und das reicht meines erachtens auch. Da man nur England, Deutschland und Frankreich umschreiben muß, dauert das ganze nicht so lange.
Der neue verbesserte Meister-Liga-Modus ermöglicht es einem noch mehr drumherum zu machen. Entweder man fängt mit dem Team an wie bei PES 3 ohne Namhafte Spieler oder man startet mit einer Originalmannschaft wie zum Beispiel dem FC Barcelona. Man hat die Möglichkeit sein Team, optimal auf die Spiel vorzubereiten. Man kann seine Mannschaft trainieren lassen, was die Kondition vor dem Spiel deutschlich verbessert.
Der Transferzeitraum in der Saison wurde auch deutlich verbessert. Nach der ersten Hälfte der Saison gibt es eine Art Winterpause, wo man Zeit neue Spieler zu verpflichten. Was gleich von vornherein gesagt, nicht ganz so einfach ist! Aber dadurch auch noch spannender wird.
Außerdem gibt es wieder etliche Pokal und Saisonmodis. Wie zum Beispiel Europa- und Weltmeiserschaft, Afrika- und Asiencup usw. Außerdem gibt es die Möglichkeit eine komplette Saison in Deutschland, England, Frankreich usw. zu spielen. Leider stehen dort einem nicht alle Funktionen wie z. B. Transfers zur Verfügung.
Aber im großen und ganzen ist das das ultmative Fußballspiel. Selbst sämtliche Fachzeitschriften habe PES 4 eine höhere Note gegeben als FIFA 2005. Ich habe beide Spiele gespielt und kann nur bestätigen das PES 4 deutlich besser als FIFA ist.
So das soll es gewesen sein.
Gruß Ghost

Def Jam: Fight For NY
Def Jam: Fight For NY

5.0 von 5 Sternen Bestes Kampfspiel seit langem, 21. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Def Jam: Fight For NY (Videospiel)
Das ist das beste kampfspiel was zur zeit auf dem markt ist. ich kann nur jeden empfehlen sich das spiel zu kaufen. die grafik ist super. die steuerung ist am anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist aber nach kurzer eingewöhnungsphase schnell erlernt.
man hat die möglichkeit im story mode gegen verschiedene hiphopper anzutreten. entweder entscheidet man sich für einen der vorgegebenen charaktere oder bastelt sich sich seinen individuellen kämpfer zusammen. im der story selber kann man seinen charakter durch training stets verbessern. außerdem kann man sich schmuck, klamotten, frisuren und tatoos dazu kaufen.
Macht echt riesen spass sich schmuck und andere dinge im wert von meheren tausend dollars zu kaufen.
in der story selber geht es darum, das d-mob der im ersten teil von der polizei verhaftet wurde seine nightclubs zu rück haben will. sein kontrahent crow alias snoop dogg will im diese aber streitig machen. dabei tritt man gegen so namhafte gegner wie fat joe, ice t, busta rhymes und viele andere an. wähle dir deine freundin aus und versuche der beste zu werden. unterstütze d-mob, metohd man und die anderen im kampf gegen crow. außerdem besitzt jeder kämpfer seinen eignen blazin move. mit dieser spezialattacke schickst du deine gegner schneller ins jenseits als gedacht.
das spiel ist in ca. 5-6 stunden durchgespielt, je nach dem wie oft man spielt.
ich kann nur jedem raten sich das spiel zu kaufen, den wer auf prügler steht sollte sich das nicht entgehen lassen.
gruß markus

Champions of Norrath
Champions of Norrath

5.0 von 5 Sternen Super Action-Knaller, 2. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Champions of Norrath (Videospiel)
Champions of Norrath ist das erste Spiel was ich mir in diesem Genre gekauft habe. Leider habe ich daher keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich kann nur jedem empfehlen der auf diese Art von Spiele steht, sich das Spiel zu kaufen.
Jede Menge Action, Super Grafik, tolle Umgebungen, schöne und passende Musik, verschiedene Charaktere und hunderte von Waffen und Rüstungsgegenständen. Außerdem verfügt jeder Charakter über seine eigene Fähigkeiten.
Im Spiel geht es darum, das die Orks die Stadt Kelethin überfallen wollen. Du mußt dir einen Charakter aussuchen und gegen die bösen Mächte in Kampf ziehen. Dabei begegnen dir verschieden Bösewichte die es zu bekämpfen gilt. Du kannst deinen Charakter im weiter verbessern und mit neuen Waffen und Ausrüstungsgegenstädne upgraden.
Im Spiel stehen einem fünf verschiedene Charaktere zu Verfügung, es kann sowohl mit einem Männlichen als auch mit einem Weiblichen Charakter gespielt werden. Der Barbar, der Waldelfe, der Hochelfen-Kleriker, der Eruditen-Zauberer und der Dunkelelf-Schattenkrieger. Jeder dieser Charaktere hat seine eigenen Kampfmethoden. Die im SPiel gefunden Waffen kannst du aber auch verkaufen und idr dafür andere nützliche Waffen oder Rüstungssachen kaufen.
Der Barbar ist der perfekte Kämpfer und daher hat er keine magischen Fähigkeiten. Er kann jede Waffe verwenden.
Der Waldelf ist ebenfalls ein sehr guter Kämpfer. Er kann jede Art von Waffe mit sich führen und auch zum Einsatz bringen. Seine besondere Stärke liegt im Bogenschiessen, was den Vorteil hat, dass man seine Gegner aus größere Entfernung angreifen kann.
Der Hochelfen Kleriker kann nur mit stumpfen Waffen kämpfen. Im stehn aber zusätzlich magische Fähigkeiten zur Verfügung, wie zum Beispiel der Heilige Schlag, ein Blitz der aus Heiliger Macht entseht und noch einige andere Zauber.
Der Eruditen ZAuberer ist der MAgier schlecht hin. Im stehen verschiedene Zauber zu Verfügung. Leider kann er kaum mit Waffen umgehen und ist im Nahkampf schwächer als alle anderen. Wenn es doch zum Kampf kommen sollte hat er immer einen Kampfstock parat und weiß sich mit diesem Stock zu wehr zu setzen.
Der Dunkelelf-Schattenritter ist die Allround-Waffe in diesem Spiel. Er kann mit allen Waffen umgehen und Ihm stehen verschiedene magische Fähigkeiten zu Verfügung, wie z. B. der Seuchenblitz oder ide Pestwolke.
So das soll es gewesen sein, ich hoffe ich konnte euch einen kurzen Einblick in dieses Spiel vermitteln.
Gruß

NHL 2004
NHL 2004

5.0 von 5 Sternen If it's in the Game, it's the Game, 9. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: NHL 2004 (Videospiel)
Hallo Ihr,
ja ich weiß eigentlich garnicht wo ich anfangen soll. Fangen wir am besten mal mit dem Inhalt des Spiels an. Die Grafik hat sich gegenüber NHL 2003 noch einmal deutlich verbessert und die bewegungsabläufe der Spieler sind noch realistischer geworden. Die Steuerung ist fast beim alten geblieben, so dass die Spieler weiterhin sehr gut zu steuern sind.
Was gibt es sonst noch für Neuerungen bei NHL 2004?! Neben der NHL ist es nun auch möglich in den drei Top-Ligen Europas zu spielen. Neben der DEL, kann man noch in Finnland und Schweden spielen.
Außerdem gibt es den neuen Dynasty Mode.Herbei schlüpft man in die Rolle der General Managers und versucht sein NHL-Team ganz nach oben zu führen. Neben Spielereinkäufen und Vertragspokern- und verlängerungen, kann man seine Einrichtung (Fitness-Raum etc.) mit den erspielten Upgrad-Punkten upgraden. Dadurch werden die Eigenschaften der Spieler stärker. Außerdem kann man Eintrittspreise und viele andere Dinge einstellen.
Im großen und ganzen ist NHL 2004 ein erfolgreiche Fortsetzung von NHL 2003 und ich kann jedem Eishockey und Sportfan zu diesem kaufen raten. Die Grafik ist wirklich hervorragend, das Gameplay ist wunderbar und alles drum herum passt einfach.
Ich wünsch wuch allen viel Spaß beim zocken
Gruß Markus

Wir waren Helden (FSK 16)
Wir waren Helden (FSK 16)
DVD ~ Mel Gibson

5.0 von 5 Sternen Faszinierend und erschütterend zu gleích, 29. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Wir waren Helden (FSK 16) (DVD)
Hallo alle zusammen,
Wir waren Helden ist einer der Besten Filme die ich bis jetzt gesehen habe. Natürlich muß man sich für das Thema Krieg interessieren um an diesem Film gefallen zu finden. Ich bin aber der Meinung in diesem Film wird der Vietnam-Krieg so deutlich dargestellt wie in keinem anderem. Ich würde diesen Film mit dem Soldaten James Ryan vergleichen, da in beiden der Krieg mit einer erschreckenden Realität dargestellt wird.
Man Fazit lautet daher alle die sich für die Geschichte von Kriegen interessieren und sehen wollen was in einem Krieg wirklich geschieht, der jenige sollte sich diesen Film kaufen.
Mel Gibson spielt einer herrausragende Rolle in diesem Film und auch einige andere Bekannte Gesichter wird man in diesem Fil sehen was den Film wirklich zu einem der Besten überhaupt macht.
Also viel Spaß beim gucken
Euer Markus

2 Fast 2 Furious
2 Fast 2 Furious
DVD ~ Paul Walker

4.0 von 5 Sternen Super Film für Autofreaks, 29. August 2003
Rezension bezieht sich auf: 2 Fast 2 Furious (DVD)
Hallo alle zusammen,
ich habe mir den Film im Kino angesehen und kann nur sagen, dass dieser Film ein echtes muss für jeden Autofreak ist. Auch für alle die die sich nicht für Autos interessieren ist der Film sehenswert. Die Story is zwar bekannt aus vielen anderen Filmen aber das tut nichts zur Sache da er durch die Autos, Schauspieler und die coole Musik etwas ganz anderes wird.
Kurz zur Handlung. Brian (Paul Walker) wurde von dem Polizeidienst ausgeschlossen nach dem er im ersten Teil seinem Kumpel Dom (Vin Diesel) zur Flucht verholfen hat. Er verdient sich seinen Lebensunterhalt mit illegalen Straßenrennen. Doch eines Tages soll er wieder als verdeckter Ermittler in einen Drogenhändlerring eingeschleust werden, da dieser Drogenhändler dringend Fahrer für seine Deals sucht. Brian sucht seinen alten Kumpel Roam (Tyrese) auf um mit Ihm zusammen undercover zu ermitteln. Was danach passiert das solltet ihr euch selber anschauen. Ich kann nur sagen viel Action und Spaß.
Deswegen sage ich, ihr müßt euch diesen Film unbedingt kaufen.
Also viel Spaß beim gucken
wünscht Euch Markus

Dynasty Warriors 3
Dynasty Warriors 3

4.0 von 5 Sternen Geiles Spiel, aber...., 9. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Dynasty Warriors 3 (Videospiel)
Hallo alle Zusammen,
das Spiel ist wirklich sehr geil. Man kann mit verschiedenen Helden aus dem früheren China (300 n. Chr) in die Schlacht ziehen. Und wenn ich Schlacht schreibe, dann meine ich das auch. Die Entwickler haben das wirklich super hinbekommen. Man beginnt die mit dem Angriff und es tauchen gleich mehere feindliche Truppen, die es zu bezwingen gilt. Jede Truppe steht natürlich unter Leitung eines anderen Generals oder Anführeres den es zu bezwingen gilt.
Hat man diesen Gegner bezwungen, kann man seinen eigenen Helden mit Hilfe von diversen Dingen noch stärker machen.
Es gibt viele verschiedene Waffen und Gegenstände mit denen man seinen Held bestücken kann. (Es gibt übrigens drei verschiedene Königreiche mit denen man in die Schlacht ziehen kann, Shu, Wei und Wu. In jedem Köngreich stehen dir andere Helden zur Verfügung).
Leider hat das Spiel auch einige Nachteile. Die Missionen oder Schlachten wiederholen sich nach einer Weile immer wieder und werden dadurch sehr öde, weil man schon vorher weiß was zu tun ist.
Aber im großen und ganzen gesehen, ist das Spiel wirklich sehr geil. Ich freue mich schon auf Dynasty Warriors 4.
Bis dann Markus

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Hammer, 21. Januar 2003
dieses spiel ist einfach nur geil. es ist gar kein vergleich zu den anderen teilen von GTA.
man schlüpft in die rolle von tommy vercetti und muss wie bei den anderen teilen auch, versuchen verschiedene aufträge zu erfüllen, die man von unteschiedlichen auftraggebern bekommt. da wäre zum beispiel, eine person aus dem weg schaffen udn es soll so aussehen wie ein unfall. autos klauen, boot stellen und noch vieles mehr.
es gibt ca 50 verschiedene autos, 4 motorräder (dabei ist an zu merken das es auch einen motorroller gibt). die umgebung ist genau 80er jahrestyle. die musik sind original tracks aus den 80er. z. b. Micheal Jackson und noch viele mehr.
sie grafik ist auch sehr genial. jeder mensch auf der strasse verhält sich anders. auch die wetterbindgungen änder sich schlagartig. mal regnet es, oder die sonne scheint. bei regen perlen die regentropfen den bildschirm herunter. es gibt viele verschiedene waffen, wie pistole, hammer, maschinengewehr, schrotflinte, golfschläger, kettensäge und noch viele mehr, die man garnicht alle aufzählen kann.
also ihr, müßt euch dieses spiel unbedingt kaufen.
bis dann markus

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen besser gehts nicht!, 2. Januar 2003
Hallo alle Zusammen,
ich muß schon sagen da hat EA ein echt super geiles spiel auf den markt gebracht. das spiel dem film in nichts nach. eigent lich gibt es in diesem spiel nur PROs.
Es fängt damit an das die geschichte wie der ring entstanden ist und was es dabei für hintergründe gibt, nochmal erklärt werden. dann geht es auch schon los. zur einleitung und erklärung der moves spielt man die schlacht von mordor, in der rolle des herrschers von gondor(der name ist mir leider entfallen), wo bei der böse herrscher sauron seinen ring verliert.
wenn man dies geschafft hat, man muß eigentlich nur versuchen zu überleben, fängt das spiel an.
man kann in die rolle der drei filmhelden, aragorn, legolas und gimli schlüpfen. jeder der drei hat seine speziellen fertigkeiten, aragorn ist der allrounder, legolas der spezialist mit dem bogen und gimli ist der man mit der axt, dem heran stürmende gegner nicht gewachsen sind.
die steuerung ist schnell begriffen und man kann loslegen. die levels sind original wie im film. leider finde ich, die level sind ein wenig zu kurz ausgefallen. aber nichts desto trotz verliert man den spiel spaß auf keinen fall. mit der filmmusik macht das spielen dann doppelt soviel spaß.
es gibt drei schwierigkeitsgrade leicht, normal und schwer, wo bei man sagen muß, das leicht schon wirklich schwer ist. aber das muß glaub ich jeder für sich entscheiden.
also ich kann nur sagen, wer den film geliebt hat, wird dieses spiel einfach vergöttern.
Also kauft euch das spiel und beginnt, was der sinn dieses spiels ist, den orks ordentlich in den aller wertesten zu treten.
bis bal euer markus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5