Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für M. Hübner > Rezensionen

Beiträge von M. Hübner
Top-Rezensenten Rang: 2.225.015

M. Hübner (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AVM FRITZ!Box WLAN 3170 Set inkl. WLAN-G Stick
AVM FRITZ!Box WLAN 3170 Set inkl. WLAN-G Stick

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 15. September 2009
Ich als Netzwerk-Amateur bin von der Fritzbox begeistert. Die Installation ist ein echtes Kinderspiel. Die Software wird auf den Rechner installiert, Strom und DSL Kabel werden an die Fritzbox angeschlossen. Anschließend braucht man nur noch den Stick in den Router stecken und alle benötigten Informationen werden vom Router auf den Stick übertragen. Zum Schluss muss man nur noch seine Zugangsdaten eingeben und schon kann lossurfen.
Die Übertragungsrate ist stabil und ich hatte bis jetzt keinerlei Ausfälle zu beklagen. Ich denke sowohl für Profis als auch für Laien ist die Fritzbox klasse.

Deshalb eine klare Kaufempfehlung.

Fujitsu  Amilo Pa 3553 39,1 cm (15,4 Zoll) WXGA Notebook (AMD Turion ZM 80 2,1GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI Radeon HD 3470, DVD+- DL RW, Vista Home Premium)
Fujitsu Amilo Pa 3553 39,1 cm (15,4 Zoll) WXGA Notebook (AMD Turion ZM 80 2,1GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI Radeon HD 3470, DVD+- DL RW, Vista Home Premium)

5.0 von 5 Sternen Klasse Notebook, 14. September 2009
Ich habe das Notebook nun seit knapp 4 Wochen und finde es sehr gut. Super Optik, leitungsstark und für den Heimgebrauch mehr als ausreichend. Zum WLAN Problem kann ich leider nichts sagen, da ich eine Fritzbox mit dazugehörigem Stick besitzte und mein Netzwerk darüber läuft. Ich kann nur sagen es läuft konstant, ohne Probleme und das Einrichten war ein Kinderspiel. Richtig ist, das es ein oder zwei USB-Plätze mehr sein könnten, aber mittels eines USB-HUBS konnte auch dieses Probleme beseitigt werden.

Ich habe mir den Laptop aufgrund von Platzmangel gekauft. Genutzt wird er hauptsächlich zum spielen. Die Grafik der Spiele wird sehr klasse dargestellt und es kam bis jetzt zu keinen ausfällen oder "rucklern" während des spielens. Die normalen Anwendung wie Office sind als 60-tage Testversion (so war es zumindestens bei mir) vorhanden und laufen auch ohne Probleme. Die Festplatte ist riesig. Der Arbeitsspeicher und der Prozessor sind auch sehr gut. Einziger kleiner Nachteil ist vielleicht, das der Laptop relativ warm wird und bei längerer Nutzung ordentlich am "pusten" ist. Aber es stört eigentlich nicht wirklich.

Ich finde das Preisleistungsverhältnis in Ordnung und kann eigentlich aus meiner Sicht nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

Call of Duty 4 - Modern Warfare
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Der beste Ego-Shooter den es gibt!, 15. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 4 - Modern Warfare (Videospiel)
CoD 4 ist der beste Shooter den es jemals für eine Konsole gab. Die Story spielt in der näheren Zukunft und ist echt klasse. Das Szenario spielt überwiegend im nahen Osten und in Russland. Ziel ist es im Story-Modus zwei Terroristen auszuschalten die im Besitz von einigen Atomsprengköpfe sind. Schlagt Euch gemeinsam mit Eurem Team durch die verschiedenen Levels.

Der Online Modus ist auch langzeitmotiverend und macht enormen Spaß. Hier könnt ihr euch viel verschiedene Waffen freispielen und diese dann verbessern. Für jede Waffe gibt es verschiedene Herausforderungen die man absolvieren muss (Erziele 150 Abschüsse). Durch ein Punktesystem arbeitet Ihr Euch nach oben und schaltet neue Herausforderungen und Waffen frei. Online stehen euch diverse Spielmöglichkeiten zur Verfügung (Frei für Alle, Hauptquartier, Capture-The-Flag u.v.m.).

+ Grafik, Steuerung und Gegner KI
+ Missionsvielfalt mit unterschiedlichen Spezialeinheiten (SAS, Marines)
+ Extrem cooler Online-Modus in dem man coole Waffen und Herausforderungen absolvieren kann.

Jedem Shooter-Fan kann ich dieses Spiel nur an Herz legen. Ich hoffe der zweite Teil wird ähnlich cool wie dieses Spiel.

NHL 09 - [Xbox 360]
NHL 09 - [Xbox 360]
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Eishockey der Extra-Klasse, 6. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: NHL 09 - [Xbox 360] (Videospiel)
NHL 09 ist wirklich Spitze. Die Aufmachung ist Klasse, die Bewegungsabläufe der Spieler sind super, die Grafik sieht Spitze aus, das Gameplay ist wirklich super realistisch und es gibt eine unglaubliche Auswahl an Mannschaften (NHL, AHL, DEL, Finnland, Schweden, Russland, Tschechien).

Der Be-A-Pro-Modus ist super, erstelle deinen eigenen Spieler und spiele dich durch das AHL in das NHL-Team. Mit den gewonnen Erfahrungspunkten und erreichten Meilensteinen kannst du deinen Spieler jederzeit verbessern.

Außerdem gibt es wieder den Dynasty-Mode, wo man als General Manager schalten und walten kann. Ziel ist es, seine Mannschaft bis ins Stanley-Cup-Finale zu führen und den begehrten Pot zu gewinnen.

Da ich lange kein NHL mehr gespielt habe, war die Steuerung mit dem rechten Stick (Schießen und Checken) ein wenig ungewohnt. Mit der Zeit hat man das ganze aber verinnerlicht. Wem es nicht gefällt, kann auch auf die klassische Steuerung umstellen. Eine lustige Steuerungsvariante ist die NHL94 Fassung. Es gibt nur zwei Knöpfe = Passen und schießen. Einziger Nachteil ist, das es keine Sprintfunktion mehr gibt. Die Spieler sprinten automatisch, was Vorteile aber auch Nachteile haben kann. Wenn man zum Beispiel ein Breakaway hat wäre eine Sprinttaste manchmal schon von Vorteil. Aber in großem und ganzen stört es eigentlich nicht wirklich.

Die Torhüter sind gut, aber nicht unüberwindbar. Die Spiele enden mit realistischen Ergebnissen und alles in allem ist das Gameplay hervorragend.

Grafik 1-
Gameplay 2
Steuerung 2
Gesamt 2+

Jeder der auf Eishockey steht, wird dieses Spiel mögen. Eindeutige Kaufempfehlung.

Xbox 360 - Play & Charge Kit
Xbox 360 - Play & Charge Kit

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 15. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Play & Charge Kit (Zubehör)
Ich kann das Play & Charge-Bundle jedem XBox Spieler an Herz legen. Es ist praktisch und einfach zu handhaben. Ein Ende des Steckers in den USB-Port der Xbox das andere Ende an den Controller. Ein eindeutiger Vorteil ist natürlich, das man während des spielens nicht die Akkus austauschen muss, sondern das man einfach das Kabel an den Controller anschließt und weiter zocken kann.

Das Preis-Leitungsverhältnis stimmt nach meiner Meinung!

Deswegen: Kaufempfehlung!

Xbox 360 - Konsole Arcade mit Wireless Controller und HDMI-Port
Xbox 360 - Konsole Arcade mit Wireless Controller und HDMI-Port
Wird angeboten von DivonCza-Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach nur der Hammer!, 15. Januar 2009
Ich kann jedem Konsolen-Fan die Xbox an Herz legen. Egal in welcher Ausführung. Als jahrelang Playstation-Spieler, war ich gegenüber der Konkurenz natürlich immer skeptisch. Aber die Entscheidung mir die Xbox zu kaufen, habe ich nicht bereut.

Über die Optik läßt sich ja bekanntlich streiten, aber mir gefällt die Xbox wirklich gut. Grafik ist unglaublich (spiele mit HDMI-Kabel und Fernseher), das Pad liegt wunderbar in der Hand, die Spieleauswahl und Titel sind wirklich Extraklasse. Das spielen über XBox Live mit Freunden ist echt wunderbar. Egal ob miteinander im Coop-Modus oder gegeneinander es macht unglaublich Laune.

Für fast jedes Spiel gibt es über Xbox-Live Addons, Updates und viele andere Extras. Neben den Kaufspielen stehen einem Demos zum Download zur Verfügung, sowie eine Auswahl an Arcadespielen.

Ich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

FIFA 09
FIFA 09
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Super Fußball-Spiel, 13. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: FIFA 09 (Videospiel)
Ich bin als eingefleischter PES Spieler eigentlich gegenüber FIFA immer sehr zurückhaltend gewesen und haben auch schon viele Jahre kein FIFA mehr gespielt. Doch nach dem ich mich über PES sehr geärgert habe (Online-Probleme ohne Ende), habe ich mir FIFA 09 aus der Videothek geholt.

Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr sehr positiv überrascht. Das Gameplay ist super, die Bewegungen wirken realistisch, das Lizenzpaket ist unglaublich, die Grafik ist ansprechend und die originalen Fangesänge sind wirklich spitze. Gute das mit dem Lizenzpaket war mir auch vorher schon klar das dort PES nicht mithalten kann.

Negativ aufgefallen ist mir neben dem teils ungenauen Passspiel, die sehr harten Schiedsrichterentscheidungen. Die Steuerung ist natürlich ungewohnt wenn man Jahre lang PES gespielt hat, aber man gewöhnt sich dran.

Ich finde beide Spiele haben Ihre Vor- und Nachteile, aber das Problem mit dem Online-Modus hat mich dazu bewogen mir nun doch FIFA zu kaufen, obwohl ich PES bereits im Besitz habe.

Fussball-Fans und auch PES-Fans können zuschlagen.

Far Cry 2
Far Cry 2
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Cooler Shooter - Leider ein wenig eintönig, 3. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 2 (Videospiel)
Mir gefällt Far Cry 2 ziemlich gut. Die Grafik ist Top und die Steuerung ist für ein Shooter sehr gut. Ich möchte gleich von vorn herein sagen, das ich Far Cry nicht gespielt habe und daher keinen Vergleich zwischen diesen beiden Teilen vornehmen kann.

Nun zum Spiel. Die Karte ist riesig und Afrika ist von der Landschaft wirklich super getroffen. Du bist Söldner (verschiedene Charaktere stehen zur Verfügung) und sollst den Schakal ausschalten der die beiden Konfliktparteien (APR und UFLL) mit Waffen beliefert ausschalten. Um ihn zufinden kannst du eine viel Zahl von Missionen bestreiten, die allerdings auf Dauer sehr eintönig sind. Eigentlich musst du nur irgendwo hinfahren, jemanden erschießen oder irgendwas in die Luft jagen. Ist mit der Zeit wirklich monoton. Was auch ziemlich nervt ist das ewig weite fahren und die Stützpunkte die deinen Weg unterwegs kreuzen. Dort befinden sich Wachen die es gilt auszuschalten. Allerdings ist es so, wenn du nur 5 Minuten später wieder vorbei kommst, ist der Posten bereits erneut besetzt und das geballere geht von vorne los. Neben den Hauptmissionen kannst du noch Waffenhändlermissionen bestreiten um neue Waffen frei zuschalten, die man dann mit Diamanten bezahlen muss. Außerdem stehen dir 2 Kameraden zur Seite die dich unterstützen oder für die du ebenfalls Missionen erfüllen kannst.

Das Speichersystem im Spiel ist gut, entweder speichert man nach den Missionen automatisch oder man geht in einen der vielen Unterschlupfe und speichert dort.
Den Mutiplayer-Modus (Online) finde ich ganz gut, obwohl ich ihn noch nicht lange spiele. Trotzdem macht es Spaß auf verschiedene Maps gegen andere zu spielen.

Ich glaube Far Cry gefällt nicht jedem, es gibt halt kleine nervige Punkte im Spiel. Ich persönlich finde es ganz gut und ist von der Grafik her eine schöne Referenz für die Xbox.

Ich habe den Kauf nicht wirklich bereut.

Facebreaker
Facebreaker
Wird angeboten von game-deals

4.0 von 5 Sternen Boxen einmal anders!, 28. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Facebreaker (Videospiel)
Das ist Boxen einmal anders. Die Grafik ist im Komikstil gehalten, optisch ist das ganze nett aufgemacht. Sinn des Spiel!? Es gibt eigentlich keinen. Einfach nur schnellstmöglich die Schlagknöpfe drücken und deinen Gegenüber so schnell wie möglich auf die Bretter schicken. Der sogenannte Facebreaker, sofern man ihn nach einer Schlagkombination anbringen kann, schickt deinen Gegner sofort auf die Bretter.

Einziger Nachteil ist die geringe Anzahl von Boxern (12) + Selbsterstellbare Kämpfer.

Es macht trotzdem Spass und ist bei jedem XBox-Abend der Dauerbrenner.

Für Einzelspieler bedingt lustig, im Mehrspieler-Modus der Hammer.

Xbox 360 - HQ HDMI Kabel 1.4
Xbox 360 - HQ HDMI Kabel 1.4
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 27. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - HQ HDMI Kabel 1.4 (Videospiel)
Ich finde dieses Kabel wirklich sehr gut und überhaupt nicht zu teuer. Die Bildqualität steigt wirklich um einiges. Das anschließen ist ein Kinderspiel, ein Ende an die Xbox, das andere an den Fernseher, Fertig!

Ich denke, gerade bei solchen Produkten sollte man lieber ein paar Cent mehr ausgeben.

Ich kann nur sagen, der Kauf hat sich für mich wirklich gelohnt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2009 7:45 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5