find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Thomas G. > Rezensionen

Beiträge von Thomas G.

Thomas G. (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
CSL - 1,8m USB 3.0 Super Speed Kabel | A-Stecker zu Micro-B-Stecker | Verbindungskabel/Datenkabel für Smartphone/Tablet uvm. | bis zu 5 Gbit/s | mehrfach geschirmt | PC & MAC | Ladekabel auch für Samsung Galaxy S5 | 1,8 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Kabel funktioniert mit einigen externen 3,5er Platten!, 2. April 2017
Bei der Toshiba Canvio Basics 1 TB gibts Abbrüche (Platte hängt sich auf),da ich noch so ein blaues Kabel habe (Hersteller grad nicht zur Hand) funktioniert die Toshiba.Da ich hier nicht sagen kann wo nun der Fehler liegt (Controller im Gehäuse etc.)kann ich auch nicht beurteilen ob es am Kabel oder am Controller liegt,denn mit anderen Platten (WD,Intenso und wie die alle heißen)funktioniert das Kabel wieder.Da hilft nur ausprobieren ist halt Glückssache warum auch immer.

iPhone Ladekabel 2m / 6,5 ft - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Lightning Kabel / iPhone 6 Ladekabel / iPhone 5 Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 11 - Weiß
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Läuft alles mit iPhone 6s, 2. April 2017
Kabel funktioniert einwandfrei,ich kann keine Probleme feststellen mit dem iPhone 6s und sitzt perfekt in der Buchse!Super Qualität würde ich mal sagen...

2017 GooBangDoo Smart Android 6.0 TV BOX XB-II mit 2GB + 16GB Amlogic S905X Quad Core A53 Prozessor 64 Bits, Bluetooth 4.0, WiFi 2.4GHz/5.0GHz, 4K@ 60HZ Ultra HD, H.265, 1000M LAN

5.0 von 5 Sternen Schnell,aber sehr empfindlich per Fernbedienung!, 2. August 2016
Ich wollte eigentlich nur eine Streaming-Box mit LAN-Buchse und die am Amp (Verstärker,Receiver,Dolby Digital)direkt funktioniert,da ich das Bildsignal direkt zum Beamer senden muss! Nun ja es funktioniert perfekt!Aufgrund von Android können App's nachgeladen werden,wobei da es Einschränkungen gibt (funktioniert nicht mit Ihrem Gerät etc.),aber da gibt's ja Ausweichmöglichkeiten (Kodi,externe App zulassen etc.) Neflix is ja schon vorhanden,aber Amazon Prime nicht und ging nur über Kodi rein warum auch immer.Ob diese Streaminganbieter funktionieren weiß ich nicht und konnte mich noch nicht für einen entscheiden,da die Box für mich nur mit Dolby Digital ab 5.1 Sinn macht und das Angebot wohl noch mau ist.In Stereo gibt es ja jede Menge Zeug für lau und per Amp max.in Prologic.Es müßte ein Anbieter her,der nur in 5.1 oder gleich in DTS alles raus haut soweit die Filmproduktion es so produziert hat is klar.Naja werde wohl weiterhin meine Fime auf Scheibe erwerben müssen,denn ohne Dolby Digital 5.1 aufwärts macht das für mich keinen Spass.Ansonsten ist die Box zu empfehlen,da ich keine Probleme weiter feststellen kann außer sehr empfindlich in der Bedienung (reagiert zu schnell und geht über mehrere Button)!Ich habe eine Funkmaus und Tastatur angeschlossen (per USB,Logitech),dann geht es viel besser durchs Menü.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2016 9:42 AM MEST

iTracker GS6000-A7 GPS Autokamera Dashcam SuperHD 1296p Dash-Cam
iTracker GS6000-A7 GPS Autokamera Dashcam SuperHD 1296p Dash-Cam
Wird angeboten von Adam GmbH

5.0 von 5 Sternen Die Mini ist der Knaller!, 18. Juli 2016
Also ich muss schon sagen, das Teil ist einfach genial! Kann alles was nötig ist und ist billiger wie meine Blackvue (im Zweitwagen verbaut).
Ich habe schon eine iTracker,aber die soll ins Heck und die Mini Vorne hin.
Mit den Saugnäpfen ist nicht der Knaller,da sollte man schon zur Klebetechnik greifen (Betr.alle Hersteller).
Also für den Preis und alles auf Deutsch,da bleib ich doch lieber bei iTracker (Adam) zumal die Qualität auch stimmt.
Habe alles verbaut und läuft wie erwartet und ist hinterm Rückspiegel nicht zu sehen so soll es sein.
Ich vergebe 10 von 5 Sterne :-)

CSL USB 3.0 3-Port Hub inkl. Gigabit Ethernet LAN / Netzwerkadapter (RJ45) | Super Speed bis zu 5 Gb/s | 3 Port Hub (Verteiler) inkl. Power-LED | Gigabit-LAN 10/100/1000 Mbit | Windows, Linux und Mac | silber (Aluminium - Gehäuse)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 18. Juli 2016
Habe das Teil für ein Netbook ohne LAN-Buchse geordert und funktioniert einwandfrei! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!USB 3.0 is doch schonmal der Knaller,inkl.3 USB Buchsen zusätzlich nutzbar wer nur 2 Buchsen am Netbook hat sehr nützlich!

Asus E200HA-FD0006TS 29,4 cm (11,6 Zoll Glare Type) Notebook (Intel Atom x5-Z8300, 2GB RAM, 32GB eMMC, Intel HD, Win 10 Home) gold

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil und Akku hält sehr lange!, 18. Juli 2016
Ich bin ja geflasht von dem Teil! Hätte nicht gedacht,dass das Teil mit Win 10 so flüssig läuft und sooooo lange läuft ohne den Netzanschluss zu bemühen.Der Druckpunkt der Tastatur ist sehr gut und sonst alles ok für das kleine Teil.Ich wollte eigentlich was für Linux haben,da ASUS da ja keine Probleme macht mit Bios oder EFI Kram,aber da muss ich wohl die Platte (SSD) bearbeiten,denn so einfach ist es dann doch nicht.Naja andere Geschichte,jedenfalls wer was braucht was lange hält in Ausdauer und mit Win 10 läuft und USB 2.0 und 3.0 hat sollte zugreifen!Wer auf ein Kabel-LAN nicht verzichten möchte so wie ich,kann sich so ein USB-Gigabit-LAN-Adapter zulegen,da kann ich auch sagen:es funktioniert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2016 10:41 AM MEST

Utsch 188100 Kennzeichenträger Simple-Fix
Utsch 188100 Kennzeichenträger Simple-Fix

5.0 von 5 Sternen Hält bombenfest!, 18. Juli 2016
Also trotz Bedenken kann ich sagen,eine super Lösung.Die Haltenasen und dann noch die Klebepads,was soll passieren?Alles bombenfest und flattert nix mehr (Woofer)!Da kannste nix verkehrt machen in Leistung und Preis!

Crunch Power-Kondensator Cr-1000
Crunch Power-Kondensator Cr-1000
Wird angeboten von ACR-STORE Allendorf "30 Tage Geld zurück Garantie"

5.0 von 5 Sternen läuft!, 18. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Crunch Power-Kondensator Cr-1000 (Elektronik)
Läuft,konnte die Unterversorgung im Bassbereich abfangen mit dem Teil wie immer.Neu ist,dass ich noch keinen ''Selbsteinschalter'' hatte,also immer nur über Remote-Leitung was hier kontrolliert funktioniert.Was der Nachteil ist,wenn ich nur die Tür öffne am Fahrzeug, oder vorher die Zentralverriegelung arbeitet wird durch die Stromveränderung das Teil eingeschaltet.Also wenn ich am Fahrzeug rummache Tür auf / zu etc. und ein Stromversorger wie Innenbeleuchtung etc. arbeitet springt der Elko an sowie auch der Amp der auch so läuft wie der Elko (Automatik-Power-On)!Läßt sich beim Neuwagen erstmal nicht ändern ohne große Eingriffe und stört mich jetzt erstmal nicht (vorerst).Ich könnte ein Relais verbauen und über den Zigarettenanzünder (läuft über die 15 Zündspannung)steuern und die Hauptleitung kappen und als ''Remote'' verwenden um keine großen Eingriffe am Fahrzeug vorzunehmen bzw. alles ''verbasteln'' zu müssen...Ansonsten läuft das System zuverlässig und schaltet sich nicht einfach so ein und saugt die Batterie leer!

AEG Deckenventilator, D-VL 5667
AEG Deckenventilator, D-VL 5667

5.0 von 5 Sternen Propeller mit Dampf!, 18. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: AEG Deckenventilator, D-VL 5667 (Werkzeug)
Da ich schonmal diesen Typ,also baugleich hatte und sehr zufrieden war (bei Umzug beschädigt,weggeschmissen)wollte ich wieder einen einfachen im unteren Preisbereich haben.Warum?Die etwas teuren Modelle z.B. von West.....house haben kein ''Dampf''! Es mag welche geben,keine Ahnung die schneller drehen,aber ich war unzufrieden mit der Drehzahl (Stufe 3 ist bei AEG Stufe 1)bei gleicher Flügelgröße!Beim AEG sollte eine Funkfernbedienung verwendet werden,da eine Brummspannung vorhanden ist und mit der Unterbrechung im Stromkreis durch den Empfänger nochmal gesiebt wird,also Brummfrei gemacht wird.Der AEG läuft jetzt lautlos!Diese Brummspannung war nicht gering,also ging mir ganz schön auf die Nerven.Ich habe einen Empfänger inkl.Sender von West....house genommen u.entsprechend verkabelt und läuft einwandfrei inkl.Lichtsteuerung.Die Verlängerungsstange habe ich weggelassen,da auf Stufe 3 der AEG ganz schön eierte und sich aufschaukelte!Also die Rosette direkt an Lüfter geschraubt zur Aufhängung.Das einhängen des Lüfters in den Schrauben war ok,aber die im Anschluss benötigten Arretierungschrauben habe ich nicht reinbekommen (Gewinde versaut,neu geschnitten)!Habe die Löcher der Rosette aufgebohrt damit ich das Gewinde in der Deckenhalterung erreichen konnte,es hat einfach nicht gepasst (zu kleine Bohrung,Rosette)!Nach gefühlten 20 mal ab und aufhängen,sitzt das Teil bombenfest und wackelt nix und ist lautlos wie ein 3x teures Teil und der Nutzen für den Preis ist genial!Das einsetzen der GU10 Lampen ist blöd wie hier schon gesagt wurde,aber geht und den Saugnapf habe ich nicht verwendet,nur mit zwei Daumen rein gedreht und hoffe so gehen die auch wieder raus,aber als ''Schrauber'' lasse ich mir da auch eine Lösung einfallen und vergebe trotzdem 5 Sterne!Achso,die Flügel vorher verbauen,habe ich immer so gemacht und es ist nun mal besser wenn soviel wie möglich schon vorher montiert ist,gibt keine müden Arme auf Dauer und einhängen läßt er sich trotzdem am ''Montierhaken''zwecks Verkabelung!

Lightning Kabel 1m / 3,3 ft iPhone Ladekabel - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Lightning Kabel / iPhone Ladekabel / iPhone 6 Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 11 - Aluminium Anschluss - Space Grau
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Kabel von Qualität und Preis 10 Sterne!, 26. Juni 2016
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und läuft ohne Probleme mit iPhone 6s! Der Sitz vom Stecker zur Buchse vom iPhone ist passgenau und sitzt perfekt!Also 10 Sterne von 5 !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18