Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Christopher B. > Rezensionen

Beiträge von Christopher B.
Top-Rezensenten Rang: 1.201.263

Christopher B. (Grüneberg)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gutes kabel, 20. Februar 2014
einfach ranstepseln und los quatchen ^^. keine echos oder anderen probleme. nur das einzige was ebend blöd ist, das man das kabel dazu kaufen muss wenn man das headset benutzten will.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bester Router ever!!, 20. Februar 2014
ich kann nur sagen das ich kwassi in einem bunker wohne und kaum empfang habe. aber dieser router hat abhilfe geleistet. Sehr gute wlan stabilität. man kann drucker über usb netzwerkfähig machen. also top router.

klare kauf empfehlung.

Gioteck EX-06 Wireless Gaming Foldable Headset (Playstation 4, Playstation 3, Xbox 360, PC)
Wird angeboten von Cosmic Productions

3.0 von 5 Sternen naja, 30. Dezember 2013
die verarbeitung ist relativ gut für den preis. Sitz eng an den ohren, wo es dazu kommt das es schnell wehtut. die reichweite ist mangelhaft (2-4m). bei dem mikro kommt es zu rausch attacken.
akku hält 6-7h. habe es zurück geschickt.

kwmobile Folie matt für Samsung Galaxy Note Displayschutzfolie - Schutzfolie Displayschutz Anti-Fingerabdruck Displayfolie entspiegelt
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen ein must have ^^, 4. Dezember 2012
ich war erst skeptisch. hat mich aber voll überzeugt. es spiegelt nicht, war leicht nach anleitung anzubringen (ohne blasen). fühlt sich gut auf den fingern an. achja und keine fingerabdrücke mehr.

eine gute investition.

YAYAGO Silikon/Hart Case Tasche Hülle Schutzhülle "Weiß" für Ihr Samsung Galaxy Note N7000 + Displayschutzfolie für Ihr Samsung Galaxy Note N7000 inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. Oktober 2012
war in 2 tagen da. gute quallität. man muss nur kräftig auf die knöpfe drücken bis sie reagieren (lautstärke und Tastensperre/on/off)

Beko SSE 26026 S Freistehender Kühlschrank / A+ / 256 L / Silber
Beko SSE 26026 S Freistehender Kühlschrank / A+ / 256 L / Silber
Wird angeboten von Solera Telecom AG

4.0 von 5 Sternen Top kühlschrank, 18. Juli 2012
habe den Kühlschrank gekauft und war gleich begeistert, den er ist gut verarbeitet und ist leise ^^.

das einzige was mir ein bissien stört ist das die glassböden recht kurz sind. sonst alles gut XD

mfg
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Edimax  EW-7438RPN Universal Wi-Fi Extender (2,4GHz, 300 MBit/s)
Edimax EW-7438RPN Universal Wi-Fi Extender (2,4GHz, 300 MBit/s)
Wird angeboten von Handel-mit-Besonnenheit

5.0 von 5 Sternen einfach nur top, 30. Mai 2012
hab den repaeter bestellt weil er noch einen lan Anschluss hat und so vielseitig verwendbar ist ^^. seine reichweite ist ausgezeichnet reich durch mehrere dicke (massive) wände.

also einfach nur eine Empfehlung wert.

TP-Link TL-WR841ND N300 WLAN Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/GlasfaserModem, 300 Mbit/s(2,4GHz), 2 abnehmbare antennen, IPv6, WPS, Print/Media/FTP Server)
Wird angeboten von wlan-discount24

5.0 von 5 Sternen top, 18. April 2012
ein top router für kleines geld. einmal mit dem lan kabel an den router und pc, dan die install cd eingellegt und quasi von selbst hat sich der router eingestellt ^^

einfach gut

Ellrona 62099 Doppel-Induktionskochfeld Comfort Plus 3400SC
Ellrona 62099 Doppel-Induktionskochfeld Comfort Plus 3400SC

5.0 von 5 Sternen begeister, 5. April 2012
also ich hatte schon viele kochfelder und muss sagen die ist meine beste. konnte noch nichts finden was ich daran bemängeln kann.

HDMI Adapter - Buchse/Buchse - 1080p - FULL HD [Elektronik]
HDMI Adapter - Buchse/Buchse - 1080p - FULL HD [Elektronik]
Wird angeboten von prochive

5.0 von 5 Sternen supi, 5. April 2012
tut das was es soll. sitzt nicht locker oder so :)

gute qualität, bei dem preis kann man nichts falsch machen

Seite: 1 | 2