Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Ysal > Rezensionen

Ash vs Evil Dead - Staffel 2 [dt./OV]
Ash vs Evil Dead - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Nuja, Evildead halt., 3. Oktober 2016
Bei der ersten Staffel war ich noch etwas kritisch! Das war ein Fehler! Diese erste Folge war wieder so genial und voller Anspielungen...
Es ist ein Witz, dass sich die Jungs heute Saw angucken können, aber Evildead immer noch nur unter der Theke zu haben ist. Genau wie mein Vorredner: Der erste originale ED war echt böse, für mich immer noch einer der bösesten Filme aller Zeiten, auch wenn die Leute da zu Griesbrei zerfallen. Das Gekreische "Shut it off" wird mir für immer im Kopf bleiben. Und ja, es ist ganz wichtig, dass ihr das Gezeugse auf englisch guckt! Deutsche Synchro macht es kaputt. Um dieser Story zu folgen, sollte man mit Teil 2 anfangen. War n Remake von 1 aber in komödiantisch. Seit da spinnt sich Ashs Story weiter. Sonst weiß man auch gar nicht, warum Ash ne Motorsägenhand hat... :)

Ash vs Evil Dead - Staffel 1 [dt./OV]
Ash vs Evil Dead - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Hab mir mehr erhofft, 13. September 2016
Zum ersten Mal in meinem Leben schaue ich eine Serie im Stream. Ich liebe EvilDead, der Film hat mich als verboten Schauender vor etwa 30 Jahren das Fürchten gelehrt. Deswegen sind alle Anspielungen auf früher auch supergeil und machen richtig Spaß. Die Wandlung von dem ultimativ bösen Film zur Komödie hab ich nicht verstanden, schon mit Armee der Finsterniss nicht. Auf gar keinen Fall sollte man sich das in Deutsch angucken, die Synchro ist unter aller Sau. 12-jährige Saw-Fans werden nichts damit anfangen können, die Lags tragen auch nicht bei zum Genuss. Im Endeffekt ist diese Serie nur für ein paar Nasen gemacht, die Meister Raimi und Bruce wertschätzen. Es ist witzig, Ash ist wirre cool, aber ich mag mehr Griesbrei in rot als CGI.
Früher wurde ich geschockt von ner Schere im Fußgelenk, heute lache ich mich kaputt über per Computer arrangierte fliegende Köpfe. Wem sowas gefällt, greife zu :).
P.S.: falls jemand mal wieder Grusel erleben mag: the Conjuring

DAEMON: Die Welt ist nur ein Spiel (Die DAEMON-Romane, Band 1)
DAEMON: Die Welt ist nur ein Spiel (Die DAEMON-Romane, Band 1)
von Daniel Suarez

5.0 von 5 Sternen Modern, spannend, 21. Juli 2015
Wenn ich richtig informiert bin, gabs den Roman zunächst nur im Netz. Offenbar gab es dort aber genug Nerds, die ihn toll fanden, so dass er schlussendlich doch als Buch veröffentlicht wurde. (ohne Gewähr).
Jedenfalls ein superspannender "Computer-Thriller". Es kann allerdings nicht schaden, sich ein wenig in der PC-Welt auszukennen. Manch Begriffe werden absolute Laien definitiv ratlos stehen lassen.
Ebenso spannend, ein wenig fantastischer: Kill Decision, das dritte Buch aus der Reihe. (Thema Dronen)

Anno 1404 - Königs Edition
Anno 1404 - Königs Edition

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Anno 1404 - Königs Edition (Computerspiel)
Was soll man sagen?
Ist schön und macht Spaß :)
Ja doch, es gefällt mir wirklich, es macht Laune :D

Bloodstone & Diamonds (Ltd. Digi Book)
Bloodstone & Diamonds (Ltd. Digi Book)

2.0 von 5 Sternen Auweih, 16. Dezember 2014
Hier gibts so dermaßen auf die Fresse! Tolle Ideen und Ansätze! Aber dann wird alles durch den gelobten Sound niedergewalzt.
Das ist nur noch Agression, produziert nach dem Gusto der Masse. Schade, ich fand die Blackening so geil. Für mich ein vehementer Schritt zurück in die Hüpf-Aggro-Phase. 10 Punkte für wirklich tolle Ideen, -8 Punkte für das öde Gegrunze und die offensichtlich wieder alles umhauen sollende Produktion! Ne, echt nich! Was bin ich grummelig! Diesmal müssen immerhin nicht Kinder für die bes*****enste Seite herhalten, das schaffen auch Männer :D. Schenk ner talentierten Band um die Ecke das Budget und Du kriegst mehr!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2015 2:29 PM CET

Little Earthquakes
Little Earthquakes

5.0 von 5 Sternen Ja nu, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Earthquakes (Audio CD)
Schreib hier nur, damit das aus meiner Liste verschwindet. Ist ja alles gesagt.
Hier gibts feinste Kunst, die selbst son Metal-Banause wie ich liebt.
Vielleicht sei noch kurz erwähnt, dass ich im Zuge der noch andauernden "Ich brauch alle Tori-Alben"-Klamotte (Metal-Fans kennen sowas ;)) letztens über Scarlet's Walk gestolpert und gleich liegen geblieben bin.
Für mich nach einigen Durchläufen noch genialer und hervorragend zum Laufen gehen! :)

Sony Xperia tipo Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Prima!, 28. Oktober 2014
Gutes kleines Gerät. Ich persönlich interessiere mich n Dreck um Internet und sowas, daher kann ich dazu nichts sagen. Als günstiges, dennoch nicht total veraltetes Mobiltelefon, funzt es aber auch gut. Einziges Manko: In der kalten oder nassen Jahreszeit flippt das Touchdingen manchmal aus und schreibt gerne selber sms, oder reagiert nicht mehr auf Berührung. Da hilft manchmal nur ein beherzter Druck auf die Power-Taste, sonst verschickt man schonmal 8 SMS mit dem Inhalt: "asiuhgfweffasd fasdfd." an seine Freundin ;). Gut, dass ich ne SMS-Flat habe!

Schattenstill: Kriminalroman (Mordkommission Dublin 4) (Hochkaräter)
Schattenstill: Kriminalroman (Mordkommission Dublin 4) (Hochkaräter)
von Tana French

5.0 von 5 Sternen Jau, der ist wieder klasse!, 28. Oktober 2014
Nachdem ich Grabesgrün super fand, musste ich mir sowohl bei Totengleich als auch bei Sterbenskalt eingestehen, dass die für mich nicht mehr als ok waren. Egal, jetzt wollte ich das vorerst letzte Taschenbuch auch haben. Und siehe da: Das macht wieder genauso viel Laune wie Grabesgrün. Interessante Protagonisten und ein interessanter Fall. Nach 470 von 729 Seiten hab ich immer noch keinen Schimmer von dem, was da passiert sein mag. Wirklich empfehlenswert. Dass Tana bzw. in diesem Fall die deutschen Übersetzer (Wasel und Timmermann) mit der Sprache irgendwie geschmeidiger umgeht/en, als 95% aller anderen Krimiautoren, sollte dem geneigten Leser ja mittlerweile nicht mehr verborgen geblieben sein. Daher: Fünf Daumen hoch!

VARIOSAN Handbrause Rainfall 10179, 120 mm, 4-strahlig, verchromt
VARIOSAN Handbrause Rainfall 10179, 120 mm, 4-strahlig, verchromt

4.0 von 5 Sternen Gut, nicht perfekt für mich., 28. Oktober 2014
Die Brause ist wirklich gut verarbeitet, die richtigerweise 4 Einstellungen funktionieren einwandfrei.
Meine kleinen Kritikpunkte sind das mir etwas zu schlanke Strahlfeld und der im Vergleich zu meiner letzten Brause
etwas niedrigere Druck. Ansonsten prima!

Herren Badehose Badeshorts in Dunkelblau Grau mit Streifen bunt, M
Herren Badehose Badeshorts in Dunkelblau Grau mit Streifen bunt, M

4.0 von 5 Sternen Günstig, gut, 28. Oktober 2014
Tut, was sie soll. Hat mich auch keine/r meiner Komilliton(inn)en ausgelacht. DIe lachen eher über die Brusthaare, die so alte Säcke wie ich ja noch haben :-D.
Einzig die Schnürung scheint mir ein wenig zu zart geraten, wobei sie natürlich die ersten drei Einsätze absolut zufriedenstellend gehalten hat.

Seite: 1 | 2