Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Mona.B. > Rezensionen

Beiträge von Mona.B.
Top-Rezensenten Rang: 4.341.784

Mona.B.

10 Stück / 5 Paar Nordic Walking Pads Ground - Gummipuffer für Asphalt
10 Stück / 5 Paar Nordic Walking Pads Ground - Gummipuffer für Asphalt
Wird angeboten von BB Sport

1.0 von 5 Sternen Abnutzungsfaktor 100 %, 6. Mai 2013
Leider kann ich vom Kauf dieser Pads nur abraten. Ich habe Sie mir gestern auf meine Stöcke gesetzt und bin gerade mal 7 km damit gegangen. Fazit ist das der vordere Bereich komplett abgelaufen ist als wen ich die Pads mit einer Reibe abgerieben hätte.
Ich dachte eigentlich das Sie durch Ihre Härte langlebig wären. Da habe ich mich wohl geirrt.

Auch wenn der Preis für 10 Pads günstig erscheint. Was bringt mir das wenn diese nicht mal 10 km durchhalten.

Gruß Marc

Diablo III
Diablo III
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Armes Blizzard !!!!, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Computerspiel)
Alles schon gesagt. Wenn man schon die Community zwingt ein Nicht MMORPG onlie zu spielen, sollte man auch dafür sorgen das die Verbindung zu den benötigten Servern klappt. Vielleicht bewirkt man mit dieser bewerung ein Umdenken bei Blizzard.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2012 8:26 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Abzocke für Diablo III Fan`s, 13. Mai 2012
Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Auf der CD sind nur ein paar PDF Dokumente ( ohne Copyrightrechte). Diese enthalten auch noch nicht mal die erwarteten Tipps und Tricks. Diese CD ist reine Abzocke bevor das Spiel überhaupt Veröffentlicht ist. Ich habe die CD sofort wieder zurückgeschickt.