Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für P.Rath > Rezensionen

Beiträge von P.Rath

P.Rath

Seite: 1 | 2 | 3
Spigen Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Hülle LIQUID CRYSTAL [Superleichtgewicht - passgenau] - Tasche Samsung Galaxy S6/ SVI, durchsichtigtes Premium Soft Case - Liquid Crystal [Liquid Crystal - SGP11307]

2.0 von 5 Sternen nützlich aber unnötig, 15. September 2015
Vorweg: Habe diese Hülle wieder retourniert.
Sie ist wirklich dünn und fällt auf den ersten Blick nicht wirklich auf (deshalb 2 Sterne).

- Sitzt sehr "weich" am Handy
- Schlierenbildung auf der Rückseite/ zieht Fingerabdrücke und Kratzer magisch an
- sitzt manchmal etwas zu fest in der Hosentasche (materialbedingt)

Gillette Fusion Rasierklingen, 12 Stück, Vorteilspack
Gillette Fusion Rasierklingen, 12 Stück, Vorteilspack
Wird angeboten von christmannhandel

4.0 von 5 Sternen Klingen die überzeugen, 15. September 2015
Diese Klingen sind von sehr guter Qualität und für die tägliche Rasur durchaus empfehlenswert.
Vor allem die Einzelklinge auf der Rückseite eignet sich gut zum rasieren von Konturen.
Einen Stern Abzug gibt es leider deshalb weil ich beim normalen Rasieren keinen wirklichen Unterschied zu meinem Mach3 merke (welcher nur 3 Klingen besitzt).

Victorinox Offiziermesser Huntsman 15 Funktionen, rot/silber, 1.3713-033
Victorinox Offiziermesser Huntsman 15 Funktionen, rot/silber, 1.3713-033

5.0 von 5 Sternen Perfektes Messer, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Victorinox Huntsman 1.3713 (Ausrüstung)
Ich habe dieses Messer zwar nicht hier gekauft aber ich will auch niemanden meine sehr guten Erfahrungen vorenthalten.
Gekauft habe ich dieses Taschenmesser in einem kleinen Jagdgeschäft wobei ich diese Variante nur genommen habe, da kein anderes verfügbar war (die Säge wollte ich eigentlich nicht dabei haben - jedoch habe ich auch diese schon das eine oder andere mal brauchen können).

+ Gute Größe
+ Robust
+ sehr scharf und leicht nachzuschärfen
+ für den täglichen Bedarf alles dabei
+ sehr einfache Pflege

Das Messer ist nun seit gut 7 Jahren in meinem Besitz und abgesehen von den üblichen Gebrauchsspuren an den Griffschalen funktioniert es einwandfrei. Demnach würde ich es immer wieder kaufen - wobei dies aufgrund der Qualität noch in ferner Zukunft liegen dürfte

Wüsthof Young CLASSIC Kitchen Surfer - 4067 / 10 cm
Wüsthof Young CLASSIC Kitchen Surfer - 4067 / 10 cm

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Wüsthof Qualität mit kleinem Abstrich, 1. September 2015
Das Messer ist, wie nicht anders erwartet sehr gut und liegt auch sauber in der Hand.
Lediglich am Bart des Messers (bzw. am hinteren Bereich wo eigentlich der Handschutz sein sollte) läuft die Klinge scharf und spitz aus, wodurch man sich leicht verletzen könnte wenn man das Messer mal schnell greift. Darum ein Stern abzug - in Summe jedoch zu empfehlen, da es der gewohnten Qualität entspricht.

Spyderco Taschenmesser Bug Knife, Plain, grau, C133P
Spyderco Taschenmesser Bug Knife, Plain, grau, C133P
Wird angeboten von Neun-24

5.0 von 5 Sternen Preis gerechtfertigt, 1. September 2015
Ich hab bereits ein Messer von Spyderco und bin auch mit diesem sehr zufrieden.

+ Kein Klingenspiel
+ Gute größe für den Schlüsselbund
+ sehr scharf und schnitthaltig
+ Liegt sehr gut zwischen Zeige und Ringfinger bzw. zwischen Daumen+Mittelfinger mit Zeigefinger auf dem Messerrücken.

fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S6 (SM-G920F)
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 1. September 2015
Benutze seit über 6 Jahren die Taschen von fitBAG für verschiedenste Smartphone Modelle und war bisher von jeder begeistert.

+ edles Design
+ schützt vor Kratzern
+ säubert das Display wegen des Microfaser Innenfutters (Galaxy S6 auch die Rückseite)
+ Man kann das Smartphone benutzen ohne das Design zu "verschandeln".

Immer wieder gerne!

Victorinox Schärfen Dual-Messerschärfer, 4.3323
Victorinox Schärfen Dual-Messerschärfer, 4.3323

4.0 von 5 Sternen Zu dem Preis kann man nicht nörgeln, 3. Dezember 2014
Der Messerschärfer ist sozusagen OK, kann aber natürlich nicht mit einen teuren Messerschärfer oder gar einem Set mithalten.
Für Taschenmesser sehr gut geeignet wenn der Stahl nicht allzu hart ist.
Wer also einen Messerschärfer sucht welchen man als Backup für draußen verwenden kann bzw. einfach nur ab und an sein Taschenmesser schärfen will ist damit durchaus bedient. Für bessere Ergebnisse rate ich jedoch zu anspruchsvolleren Geräten.

Ich gebe dennoch 4 Sterne, da Messerliebhaber bereits beim Kauf davon ausgehen werden, dass dieser Schärfer nur ein Hilfsutensil ist.

Jamie Oliver JB7200 Gemüsemesser 15 cm, schwarz
Jamie Oliver JB7200 Gemüsemesser 15 cm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 3. Dezember 2014
Das Messer ist für diesen Preis OK. Es kommt scharf an, ist auch gut nachzuschärfen und ein praktischer Allrounder in der Küche.
Der einzige Kritikpunkt ist das Gewicht. Ich habe auch wesentlich teurere Messer zuhause welche auch schwerer sind und dadurch angenehmer in der Hand liegen. Natürlich hat dahingehend jeder seine eigenen Vorlieben.
Wer also gerne schwere Messer hat: 4 Sterne
Wer es lieber leicht mag darf für sich selbst gerne auf 5 Sterne aufrunden.

Alles in allem spreche ich eine Kaufempfehlung aus, da man trotz des kleinen Abstriches relativ gut mit dem Messer arbeiten kann.

Emsa 513361 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Schwarz, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. Dezember 2014
Habe diesen Becher nun schon ein paar Monate und bin nach wie vor begeistert.
+ handliche Größe
+ gute Materialien (Wichtig: rutschfest)
+ hält Dicht
+ hält Getränke sehr lange warm - bei heißen Getränken kann man sich auch nach 2-3 Stunden noch die Zunge verbrennen ;)

klare Empfehlung!

Bosch MSM6B150 Stabmixer (300 Watt) weiß
Bosch MSM6B150 Stabmixer (300 Watt) weiß
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen gewohnte Bosch Qualität, 3. Dezember 2014
Für den Preis ist die Leistung TOP. Wer sich gerne Saucen, Shakes und dergleichen macht ist mit diesem Stabmixer gut beraten.

Seite: 1 | 2 | 3