Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Flin > Rezensionen

Beiträge von Flin
Top-Rezensenten Rang: 1.080.009

Flin

Universal Laptop Netzteil 72W Notebook 12V - 24V 3000mA - 5000mA 12V 13V 14V 15V 16V 17V 18V 18,5V 19V 19,5V 20V 21V 22V 23V 24V

5.0 von 5 Sternen Leicht, klein, kühl, perfekt, 15. März 2014
Funktioniert einwandfrei mit meinem Ultrabook. Anleitung ist verständlich. Einfach die Stromstärke und dazu passende Voltzahl heraus suchen, welches das eigene Gerät benötigt, den kleinen Chip in das Netzteil stecken und fertig. Für das Ende dann den Stecker an anpassen. Mein benötigter Stecker war nicht dabei, aber das wusste ich vorher. Funktionierte auch mit anderen Universal-Steckern perfekt.

10m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 2.0 / HDMI 1.4a Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 10 Meter

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 17. Dezember 2013
PC liefert 1920 x 1080 bei 60 Frames, mein Anzeigegerät kann vermutlich nicht mehr, meine Grafikkarte vermutlich auch nicht, keine Bildaussetzer, die Verarbeitung ist hochwertig. Ansonsten, es ist ein Kabel, es hat sich gut in die Buchsen stecken lassen. Passt. Keine Überraschungen, alles zur besten Zufriedenheit. Erfüllt genau das, was ich von einem Kabel erwarte.

Makro Zwischenringe für Canon EF EOS
Makro Zwischenringe für Canon EF EOS
Wird angeboten von Khalia Foto aus Köln (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Makroaufnahmen für wenig Geld, 17. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden mit den Ringen. Sind robust, gut kombinierbar. Manuelle Schärfeeinstellung ist vorausgesetzt, da durch die Ringe keine Objektivdaten zwischen Objektiv und Kameraanschluss ausgetauscht werden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht genau, was es soll. Spitzen Qualität, Super Sound., 14. Dezember 2013
Ich hatte mir eine OUYA zugelegt, das ist eine Spielekonsole, diese hat einen HDMI-Ausgang. Meine PC-Monitore haben aber nur DVI und VGA-Eingänge ohne DHCP. Der Adapter wandelt das HDMI-Signal einfach in VGA-Signal um. Ich habe zwei Monitore, einer von beiden schafft nur 1024 x 768, da blieb das Bild schwarz, der andere kann 1600 x 1200, da habe ich die OUYA mit 1280 x 720 Pixeln dran betreiben können. Das liegt aber eher an der OUYA als an dem Adapter, denn als ich mein Notebook über Mini-HDMI-Adapter + HDMIzuVGA Adapter an meine Monitore angeschlossen hatte, liefen die auch sofort und wurden von Windows erkannt. Der Sound ist super und es wird kein USB-Stromkabel (Micro-USB, nicht Mini-USB) benötigt, zu mindest bei all meinen Geräten war dies bis jetzt nicht der Fall. Ich habe es für unter 10,- Euro bekommen, Lieferung ging zügig. Wurde in einem Briefumschlag verschickt. Keine Umverpackung. Aber eingeschweißt und mit Schutzfolien über den Lackstellen. Hochwertige Verarbeitung. Hat auch ebenfalls sofort bei einem Freund am Monitor funktioniert. Ich bin so entzückt von dem Gerät, dass ich mir wünschen würde, ich bräuchte mehr davon, dass ich weitere kaufen kann/darf. Die sinnvollste Verwendung ist vermutlich an etwas älteren Beamern, die kein HDMI haben, oder an PC-Monitoren, Die sonst nicht an ein Ultrabook oder ähnliches angeschlossen werden können. Mit einem Smartphone habe ich es noch nicht versucht, besitze keines, aber die OUYA kommt dem schon sehr nah. Wie gesagt, kann das Gerät nur empfehlen.

BIGtec 20m flachband Netzwerkkabel Patchkabel Ethernet LAN DSL Patch Gigabit Kabel weiß ( 2x RJ-45 Anschluß , CAT5 ) 20 Meter
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Perfekt flach, einfache Installation, 14. Dezember 2013
Ich kann keinen Roman schreiben, es ist ein Kabel, Stecker rein, passt, und läuft. Ich habe meine Rundkabel ersetzt, um diese Kabel durch die Tür zu führen, da WLAN auf Grund der dicken Mauern keine Alternative dargestellt hat und Strom-Netzwerk mir 1. zu teuer und 2. zu langsam und drittens durch die unklare Elektrokabel-Verteilung es möglich sein wird, dass die Netze getrennt sind. Denn es geht um die Verbindung von zwei Räumen und beide haben eine eigene Sicherung. Deshalb gehe ich davon aus, dass Damit auch eine Netzwerkkommunikation nicht möglich wäre, weil einfach die stromführenden Kabel in der Wand nicht ausreichend verbunden sind.

Als Lösung habe ich diese Kabel gekauft, günstigste Lösung, am zuverlässigsten und flacher als ich erwartet habe, habe sie auch schon mehrmals geknickt, können sie sehr gut ab. Finde auch die Möglichkeit der verschiedenen Farben sehr praktisch. Habe mich allerdings für Farben entschieden, die direkt von Amazon vertrieben werden. Am Abend bestellt, am Morgen erhalten und das mit Prime. Hier bewundere ich Amazon echt gern und würde am liebsten auch was zu Essen bestellen, ist ja fast schneller als mancher Pizzadienst :-)

Olympus LS-5 Digitaler PCM-Rekorder (Metallgehäuse, 24bit/96kHz)
Olympus LS-5 Digitaler PCM-Rekorder (Metallgehäuse, 24bit/96kHz)

5.0 von 5 Sternen Kann auch als USB-DVR-Mikrofon als direktes Audioaufnahmegerät genutzt werden, 28. November 2013
Es ist nicht nur ein Fieldrecorder oder Diktiergerät, sondern auch ein USB-Mikrofon. Das ist bei Amazon und auch auf der Packung nicht dokumentiert, es ist jedoch möglich, das LS-5 einfach per USB an einen Computer anzuschließen und es entweder als Wechseldatenträger wie einen USB-Stick oder ein Kartenlesegerät zu benutzen, oder aber, was ich erst gut drei Jahre nach Kauf durch Zufall heraus gefunden habe, ich kann es im Menü des Geräts umstellen, wie es sich bei Anschluss an einen Computer verhalten soll. Dadurch brauche ich die Aufnahmen nicht erst auf die Speicherkarte speichern oder den internen Speicher, sondern kann direkt die Aufnahmen auf einem Computer aufzeichnen. (Dabei läuft das LS-5 dann sogar ohne eingelegte Batterien allein durch USB-Stromversorgung)

PureLink HA0002-9 Basic+ Serie HDMI 1.3 Adapter schwarz
PureLink HA0002-9 Basic+ Serie HDMI 1.3 Adapter schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Gerät top, Versand ... benötigt etwas .. Zeit, 9. August 2013
Der Preis und die Qualität des Adapters sind spitze. Gefällt mir sehr gut. Macht genau, was er soll. Einstecken und freuen. Allerdings musste ich fast einen Monat darauf warten. Wofür das Gerät ja selbst nichts kann, das sollte man jedoch bei der Bestellung bedenken. Die Zeit wurde vorher angegeben, was also auch fair ist. 4 Sterne, weil 30 Tage trotzdem echt lange sind, wenn man sonst mit Prime heute bestellt und morgen das Ding hat.

Acer Aspire E1-531-B968G50Mnks 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium B960, 2,2GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, kein Betriebssystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 9. August 2013
Habe den Rechner für einen Freund gekauft, läuft jetzt mit Windows 8 N 64 Bit, Alles wurde einfach erkannt, selbst ältere 3D Spiele laufen problemlos. Er ist von der Ausstattung und dem Preis sehr gut. DVDs lassen sich abspielen, wenn entsprechende Codecs drauf installiert sind. Habe zu Windows 8 N noch Gordian Knot und K-Lite Codecs installiert und den VLC, bis jetzt keine Formate gehabt, die damit nicht abzuspielen sind. Das Linux, was mit geliefert wurde, habe ich nicht verstanden.

Er ist besser als erwartet, deshalb 5 Sterne. Festplatte ist groß, Gewicht ist akzeptabel, verbaute Hardware ist sehr kompatibel. Eingebaute Webcam hätte ich nicht gebraucht, deshalb ist sie ausreichend. Sound / Lautsprecher sind für ein Notebook in diesem Preissegment auch vernünftig. Geschwindigkeit ist gefühlt schnell. Das Geburtstagskind ist damit auch sehr zufrieden.

Für jemanden, der keinen PC hat oder lieber den 10 Jahre alten Tower austauschen will, eine Empfehlung. Wer ein Ultrabook sucht, ist hier natürlich falsch. Der Laptop ist elegant, robust, hat schöne Tasten, kann DVDs abspielen und brennen, hat HDMI, ausreichend USB. Und wie gesagt, selbst 3D Spiele funktionieren. (Getestet mit Sauerbraten: Cube 2)

Ich würde sagen, der Laptop ordnet sich zwischen NetBook und Ultrabook ein.

Vorteile:
+ große Festplatte
+ DVD-Brenner/Abspieler
+ HDMI
+ schneller als gewöhnliche Netbooks
+ großes Display
+ Preis

Nachteil:
- Gewicht, aber dafür großes Display

Alle anderen Nachteile wären wohl bei dem Preis immer zu nennen, Crysis 3 läuft vermutlich nicht in voller Auflösung mit allen Details, aber Farmville 2 und Browser-Games sind keine Hürde. Es ist ein Casual-Laptop, für den Gelegenheits-Spieler mit dem Interesse, Büroaufgaben zu bewältigen wie Briefe schreiben, Emails versenden, ein bisschen Tabellen-Kalkulation.

Wer mehr Leistung oder höhere Akkulaufzeiten oder ein geringeres Gewicht erwartet, der muss auch tiefer in die Tasche greifen.

Oral-B Professional Care 500 WOW Edition
Oral-B Professional Care 500 WOW Edition

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 9. August 2013
Zahnbürste, guter Preis, funktioniert. Ist eben eine Oral-B Professional, da gibt es nicht viel zu sagen. Sind ja so gut wie die einzigen, die diese Art Zahnbürsten herstellen. Qualität ist erwartet gut. Preis ist günstig im Vergleich zu anderen gewesen. Lieferung mit Amazon Prime wie gewohnt flink.

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo-Stecker auf 3,5mm stereo-Kupplung) 2 m

2.0 von 5 Sternen keine gute Qualität, 9. August 2013
Der Preis ist in Ordnung, für 10 min. oder so war die Sound-Qualität auch erwartet gut. Doch beim Herausziehen des Steckers aus meinem Computer ist der Stecker selbst in der Buchse geblieben und ich hatte nur noch den Mantel in der Hand. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich war gleichermaßen fasziniert wie schockiert. Ich hätte wohl einfach das Kabel nach dem Einstecken nie wieder anfassen dürfen. Da es aber als Verlängerung für meinen Kopfhörer dienen sollte, hätte ich es früher oder später wieder heraus gezogen. Einen Stern hätte ich gegeben, wenn es gleich einen Kabelbruch gehabt hätte. Lieferung und Preis waren sehr gut. Aber Kabel ist jetzt nicht mehr zu gebrauchen.